Ein Wink des Schicksals

  • Themenstarter Walldorf
  • Beginndatum
  • #81
... das gibt Prachtkatzies Mignon, da bin ich mir ganz sicher ;)

Da bin ich mir fast sicher, der Kater hat ja auch schon geübt ... :D

IMG_6943.jpg


Dann kann ja nichts mehr passieren ... ;)


LG
Matthias
 
A

Werbung

  • #82
Da bin ich mir fast sicher, der Kater hat ja auch schon geübt ... :D

IMG_6943.jpg


Dann kann ja nichts mehr passieren ... ;)


LG
Matthias


Hallo Matthias,

ja der Cedric weiß in der Tat was er tut ... obwohl es hier nicht so aussieht :D . Aber da er schon Amélies Opa ist, werden wir wenn es so weit ist einen anderen schnukeligen Verehrer für sie finden :D
 
  • #83
da komm ich von meinem Zürichtrip zurück Mignon und was sehen meine müden Augen????
IMG_6943.jpg

no comment.....:D:D:D
Alles wird gut !!!!
Heidi
 
  • #84
  • #85
Huhu,

schon fast 9 Wochen ... jetzt wird es bald ernst :eek: :D

Amelie_85.jpg


Amelie_19.jpg
 
  • #86
  • #87
Werbung:
  • #89
wieso ernst? witzig und kittenhaft :D:D:D, also eher anstrengend....aber ernst?;)
alles Liebe
Heidi

ich bin der Meinung, es wird eher flusig :D :D


So ein hübsche Fluse.....

Amelie_19.jpg


und die nächsten 22 Tage gehen mal mehr, mal weniger schnell vorbei. Aber deshalb stubs ich einfach mal den Zeiger an *stups*

LG
Claudia
 
  • #90
Hallo Kinners,

also die Zeit wird nun wie im Flug vergehen :eek:

Jetzt haben wir erst mal Urlaub und werden unser Büro renovieren und die Kletterwand für die Katzen bauen. Zwischenzeitlich besuchen wir das Mädi noch mal zusammen mit gazze ... na ja und dann ist auch schon das Foritreffen am 20.10. :D
 
  • #91
  • #92
die Maus sieht aus wie mein Winnie *schmelz*
 
  • #93
die Maus sieht aus wie mein Winnie *schmelz*

Der Bub ist blau-silber, gell? Amélie ist ja ohne silber, aber zugegebenermaßen hat sie ein sehr helles blau :D

Aber Du wirst sehen, wenn unsere Racker groß sind, dann werden sie nicht mehr gleich ausschauen. Ich finde es super witzig, dass Norweger und Maine Coon Kinder sich noch so ähnlich sehen.
 
  • #94
Ui ja ich darf die Maus ja noch vorher sehen da freu ich mich aber schon...
 
Werbung:
  • #95
Huhu,

auf dem Sprung zu 10 Wochen ist die Mausi :D :D

Amelie_86.jpg
 
  • #96
Sie wird ja immer hübscher... :D So ne Süße!:)
 
  • #97
Liebe Mignon,

ich glaube Du wirst sehr viel Spaß an ihr haben - sie hat jetzt schon einen Blick drauf ... der geht geht durch Mark und Bein :).
 
  • #98
Liebe Mignon,

die kleine Fluse entwickelt sich zu einer richtigen Schönheit:D.
Welche Augenfarbe wird sie wohl bekommen?

Schade, dass die kleine Maus erst einen Tag nach unserer Abreise bei dir einzieht:(.
 
  • #99
Und wenn ich mich recht erinnere darf ich Dich am Freitag besuchen (hoffentlich kommt da nicht gerade unsere neue Couch und ich muß das Haus hüten, aber das klär ich morgen ab!)

LG
Karin
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
D
Antworten
4
Aufrufe
20K
tiedsche
tiedsche
Lila1984
Antworten
52
Aufrufe
5K
Lila1984
Lila1984
N
Antworten
17
Aufrufe
639
tigerlili
tigerlili
adns
Antworten
7
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben