Ein paar Daumen für Tienchen bitte!

  • Themenstarter pünktchen
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
5.643
Ort
Peine
Nun hat es unsere Madame doch erwischt: Zahnstein und 2 kariöse Zähne, die entfernt werden müssen *heul*
Zwar nichts lebensgefährliches, aber Tienchen ist 14 und eine Narkose ist immer ein Risiko, vor allem in dem Alter. GsD ist sie aber sonst richtig fit und ich hoffe, dass alles gut geht.
Ein BB soll auch gleich noch gemacht werden.

Drückt ihr der Maus am Dienstag Vormittag bitte die Daumen?
 
A

Werbung

Ach du liebe Güte,,,:(

ganz dicke Daumen für Euc...

Mir steht das noch demnächst bevor...
ich denke am Dienstag ganz fest an euch...:D:D:D
 
Achjee, Antje,

ich habe bei meinem alten Lieschen damals auch gar gräuselige Erfahrungen in Hinsicht auf Narkosen gemacht.

Deshalb schau bitte nach einem TA, der mit Isofluran arbeitet. Es ist die schonendste aller Narkosen für die Organe.

Unsere Daumen und Pfoten sind für Tienchen dick gedrückt!
 
Klar drücken wir für Tienchen die Daumen!

Ich wünsche der armen kleinen Maus das sie bald wieder richtig fit ist.


Gruß

Helga
 
Hallo Antje,
hier sind für morgen alle Daumen und Pfoten gedrückt für Tienchen.
 
Guten Morgen Antje ,

auch hier werden natürlich alle Pfoten & Daumen für die Süsse gedrückt sein !

Ich hoffe sehr das alles "glatt verläuft" und wünsche auch Dir viel Kraft und "positive Energie" das durchzustehen ;)
 
Hallo Antje,

ich drücke natürlich für Tienchen ganz fest die Daumen! Selbst bei Routinesachen bin ich furchtbar durch den Wind. Wenn ich an Maxis letzte Zahnsteinentfernung denke... Ich konnte den ganzen Tag keinen klaren Gedanken fassen, bis endlich der befreiende Anruf vom TA kam.

Alles Gute für die Kleine am Dienstag!!!!
 
Werbung:
Hallo Antje,

natürlich werden meine Daumen für Tienchen gedrückt!!!

LG
Momenta
 
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!
glg Heidi
 
  • #10
Auch hier wird natürlich alles gedrückt, was geht .....

Mach Dir nicht so viele Sorgen, Dein Tienchen wird das genauso leicht erledigen wie Hellskitten´s Sunshine und meine Jessy.

Und was haben wir beiden uns verrückt gemacht .....gerade weil die beiden schon Seniorinnen sind.

Und genauso edel und glatt macht das Tienchen. Wetten?

Ich denk an Euch schick gaaaaanz viel Kraft :)
 
  • #11
Hallo Antje,

hier werden am Dienstag alle Daumen und Pfötchen für Tienchen gedrückt.
 
  • #12
Mach Dir nicht so viele Sorgen, Dein Tienchen wird das genauso leicht erledigen wie Hellskitten´s Sunshine und meine Jessy.
An die beiden Fellnasen dachte ich auch sofort. Selbstverständlich stehen auch unsere Daumen und Pfoten für Tienchen bereit.
 
  • #13
Danke für eure guten Wünsche und fürs Mutmachen!
Diesmal bin ich echt am zittern, hab schon letzte Nacht kaum geschlafen, was soll das erst die kommende Nacht werden?

Hab nochmal eine Frage:
Tienchen liebt ja Rohfleisch, also auch mal festes Rindfleisch.
Kürzlich hat sie auch Maus gefangen und verspeist.
Geht das in Zukunft noch? Ihr fehlen dann insgesamt 2 Reißzähne und 3 Backenzähne. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Ach Antje, das wird schon werden ....

Ich wünsche Euch für Morgen das Allerbeste !!

Nehm Rescue bzw Johanniskraut. Damit meistere ich auch diesen Chaos-Tag :rolleyes:

Tienchen wird bestimmt nach einer gewissen Zeit wieder "barfen" können , denn es bleiben ja noch Zähne übrig ;)
 
Werbung:
  • #15
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!!:)
 
  • #16
Hallo Antje,

ich lese jetzt erst, was Tinchen morgen bevorsteht und drücke ihr natürlich auch ganz fest die Daumen und werde an euch denken.:)
 
  • #17
Hallo Antja,

für heute noch einmal ein festes *daumendrück*


Rohfleisch geht, aber eben nicht mehr in den großen Stücken, wie Tienchen es früher zerteilen konnte.

Mein Kater ist zahnlos (hat nur noch Mausezähnchen vorn) und bekommt von mir kleine Stücke rohes Fleisch. Er frisst (also schlingt) auch Trockenfutter.

LG
Momenta
 
  • #18
Und auch von mir

ich denk an Euch :)

Tienchen, das machst Du mit links ;)
 
  • #19
Liebe Antje, ich drücke die Daumen !!;)
 
  • #20
Auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt und warten auf baldige "Entwarnung".
 

Ähnliche Themen

Petra-01
Antworten
165
Aufrufe
17K
Petra-01
Petra-01
schepi0815
Antworten
109
Aufrufe
8K
schepi0815
schepi0815
A (nett)
Antworten
91
Aufrufe
10K
Musepuckel
Musepuckel
*Leona*
Antworten
62
Aufrufe
4K
*Leona*
*Leona*
Calimera
Antworten
24
Aufrufe
19K
Aki
Aki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben