ein Kratzbaum für Straussenfans

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • #101
Und wieder einmal...

*grusel*

http://www.belloundmauz.de/product_...Luzie-in-origineller-Form-als-Katzenkopf.html

3959_0.jpg
 
A

Werbung

  • #102
Ich habe auch einen wunderschönen gefunden.
Hier können die Mietzen Jack und die Bohnenranke spielen :rolleyes:

17064534xg.jpg




Und noch etwas für die Kätzinnen

17064504pf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #104
Kein Kratzbaum, aber trotzdem spannend....:D




http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/dreamies_snack/dreamies_snack/399176

399176_dreamies_mr_katzmunter_55g_9.jpg


"Dieser Snack kann Ihrer Katze zu einem Plus an Munterkeit verhelfen. "


Wenn das mal nichts für meine Oldies ist :cool: :cool: :cool:



:D
Die habe ich vor etwa 4 Wochen bei uns im Raiffeisenmarkt gesehen als ich durch die Katzenabteilung bin und im Augenwinkel ist mir diese bis dahin unbekannte Dreamie-Sorte sofort aufgefallen. Habe gestoppt und bin ein Stück zurück um mir das anzusehen. Ich finds auch ganz schön bekloppt.. aber mein Wissen sagt mir, dass es garantiert einige Leute gibt, die das glauben und kaufen werden :grin:
 
  • #105
Natürlich wird das gekauft....und dann ausreichend verfüttert, damit die Katze richtig munter wird :rolleyes:
 
  • #106
Herrlich, ich habe den Thread eben erst entdeckt und hatte ordentlich zu lachen.

Unglaublich was es alles gibt. Ernsthaft, Leute die so was entwerfen, stehen doch unter Drogeneinfluss. :D:D

Obwohl meine Kinder von 90% des Ganzen wohl gnadenlos begeistert wären.
Das Sofa finde ich übrigens cool, dazu müsste ich jedoch erst einmal im Lotto gewinnen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
2
Antworten
33
Aufrufe
3K
willy11
W
Krüümel
2
Antworten
31
Aufrufe
5K
Bleedthedream
Bleedthedream
shymna
Antworten
11
Aufrufe
4K
shymna
shymna
E
Antworten
2
Aufrufe
963
Koboldkatze
Koboldkatze
J
Antworten
4
Aufrufe
7K
KaterMiezi
KaterMiezi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben