kratzbaum von fressnapf

  • Themenstarter Krüümel
  • Beginndatum
  • #21
meensch hast du mich erschrocken :omg:
ich hab meinen erst 2 monate und ich dachte grad "neeeein, hätten die das nicht 2 monate früher machen können?"
)

tut mir leid, dass ich dich erschreckt habe :) dann hast du ja nochmal glück gehabt :D

dosissklaverei passt sehr gut ...für meine leyla bin ich eine sklavin. sunny ist nicht so schlimm :D
 
A

Werbung

  • #22
ich habe gerade eine ganz tolle idee :D:D mich würde es ja sehr interessieren, wie eure fellnasen auf dem kratzbaum rumtoben :D habt ihr nicht paar fotos von den schicken teilen?
dann stell ich auch welche rein, wenn der neue da ist :D
 
  • #25
der sieht echt gut aus. und vorallem stabil!!:verschmitzt:

Danke! Ja, stabil isser eigentlich. Und das, obwohl es "nur" die 12cm Säulen sind. :)

Irgendwo hab ich noch Bilder vom Rest hier im Forum, aber ich finde sie gerade nicht... aber ich "spendiere" noch ein paar Bilder, sobald sie hochgeladen sind.
 
  • #26
So, jetzt hats geklappt!

Die Überreste des bei Ebay gekauften Baumes:
6112349.jpg


Dann die selbstgebaute Kratzwand:
6112369.jpg


Der Minibaum (gerade ausreichend für halbverhungerte Babykatzen...):
6112384.jpg


Und dieser dient zur Zeit noch als Aufstieg hierzu:
6112326.jpg


Nur vom Piccolo finde ich gerade keine Bilder auf dem Rechner :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #27
der erste baum ist ja ein richtiger kletterbaum :) echt cool. danke für die fotos :) ich werde dann auch ein foto hochladen, wenn ich den neuen habe mit 8cm sisalbreite :eek: ohweja:rolleyes:
 
Werbung:
  • #28
Die "Rotzlöffel" lieben das Hochklettern...

Nur siehst Du auch an dem Bild schon wie wackelig das Bäumchen trotz acht Schrauben in der Wand steht :(
 
  • #29
ohweja.. dafür hast du und deine mietzis noch einen schönen stabilen petfunbaum :D
irgendwann mal werde ich mir auch so einen holen.:)
 
  • #30
ohweja.. dafür hast du und deine mietzis noch einen schönen stabilen petfunbaum :D
irgendwann mal werde ich mir auch so einen holen.:)

Ne, der Baum ist nicht mehr, der durfte dem PetFun weichen :D An der Stelle steht jetzt der Piccolo (auch PetFun).

Ich hab mich vor etwa einem Jahr zum Piccolo durchgerungen. Schweren Herzens damals. Dann hatte ich den etwa ein halbes Jahr, die Katzen hingen nur noch am Piccolo, kratzten wie irre und alles. Aber der Baum sah immernoch so aus, als hätte ich ihn gerade ausgepackt, wenn man von den mittlerweile auf dem Teppich anhaftenden Katzenhaaren absah. Das war dann auch die "Rechtfertigung" für den großen PetFun. :)
Der Baum von Ebay hatte nach vier Wochen bei deutlich jüngeren und vor allem leichteren Katzen keine solch gute Optik mehr!
 
  • #31
den ich von ebay habe sieht noch ganz in ordnung aus :) halt des öfteren etwas schräg, aber dafür habe ich ja meinen freund, der mir das dann wieder richtet. sonst steht er noch:p;)
 
  • #32

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
7K
KaterMiezi
KaterMiezi
N
4 5 6
Antworten
106
Aufrufe
42K
Nicht registriert
N
Feuerkopf
Antworten
14
Aufrufe
4K
Feuerkopf
Feuerkopf
S
Antworten
10
Aufrufe
2K
Katzenwaisen
K
S
Antworten
18
Aufrufe
6K
sabine_neu
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben