ein Kratzbaum für Straussenfans

N

Nicht registriert

Gast
....gibt es bei Fressnapf :eek: :eek: :D

http://www.fressnapf.de/shop/kratzbaum-roadsign-strauss

article_900059KratzbaumStrauss1_xl.jpg



Vielleicht mag auch jemand seine Katze unter die Palmen schicken? :D

http://www.fressnapf.de/shop/kratzbaum-paradise-tree

article_901418KratzbaumeKatzenFrettchen1_xl.jpg
 
Werbung:
sitzwurst

sitzwurst

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2008
Beiträge
6.514
Alter
45
Ort
Brem
ach du ahnst es nicht :verstummt:
 
Frieda

Frieda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2008
Beiträge
486
article_900059KratzbaumStrauss1_xl.jpg



1c9f9f74db1fd3789b1d895d573146f3.gif
1c9f9f74db1fd3789b1d895d573146f3.gif
1c9f9f74db1fd3789b1d895d573146f3.gif
 
W

willy11

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2011
Beiträge
5.213
Ort
Berlin-Hellersdorf
Eine Freundin hat den auch und bei Futterhaus noch zwei Kratzsäulen geholt so ist der Größer.
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Öhhhhm, ja nun :eek::D

Es mag ja dem Ein oder Anderen gefallen. Aber gefällt es den Katzen auch?

Bitte her mit Beweisfotos :D wer hat :D
 
Cikey

Cikey

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2007
Beiträge
25.765
  • #10
shymna

shymna

Forenprofi
Mitglied seit
11. Februar 2011
Beiträge
1.385
Alter
39
Ort
NRW
  • #11
Ja der ist total cool -find den wohl bissl teuer - aber ist ja mehr ein Gadget :)
 
Werbung:
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
  • #12
Hattest Du nicht schon mal ein Foto davon hier im Forum gezeigt? Oder war das jemand anders? :confused:

Ja, ist sogar recht wahrscheinlich. ^^ Fragt sich nur wann, ob das Bild noch hochgeladen ist und welcher meiner 1000den Beiträge das ist.:D

... bevor ich mir nen Wolf suche wird erneutes Hochladen nächste Tage wohl einfacher sein. :D
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
  • #13
Ja der ist total cool -find den wohl bissl teuer - aber ist ja mehr ein Gadget :)

Das stimmt!

Meiner fühlt sich zwischen Palmen und Zyperngras am wohlsten.... ein ernstzunehmender KB ist das nicht... eher ne Säule mit Deko und Witz.:D
 
Yosie07

Yosie07

Forenprofi
Mitglied seit
8. März 2008
Beiträge
6.877
Alter
45
Ort
im Geiseltal (Sachsen-Anhalt)
  • #14
Und wo sind da die Federn, die hätten se wenigstens am Schwanz dran machen können *duckundwech*.
 
S

Samtpfote ♥

Gast
  • #15
Es gibt Sachen, die gibts garnich! Aber irgendwie find ichs cool :cool::eek:
 
donnaluna

donnaluna

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. August 2011
Beiträge
499
Ort
Heimat von Horst Schlämmer
  • #17
*umfall*

Also ich fand ja bisher schon, dass die wenigsten Kratzbäume sich gut in bestehende Inneneinrichtung integrieren lassen (Petfun und co mal ausgenommen, die kann man ganz gut selbst zusammenstellen), aber mit sowas wie der Maus hab ich dann doch nicht gerechnet.
Ich glaube würde ich ein Wohnzimmer betreten, wo so ein Tier rumsteht würde ich erstmal den Mund nicht mehr zukriegen.

Aber wem's gefällt und wenn es reinpasst - Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Hoffentlich hab ich mich jetzt nicht furchtbar unbeliebt gemacht.
 
Maya the cat

Maya the cat

Forenprofi
Mitglied seit
31. Januar 2009
Beiträge
12.929
Ort
BaWü
  • #19
Ich möchte nicht den Rest der Wohnung sehen...:eek::D
Bitte jeder sein eigenes Kopfkino anwerfen:cool:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
2
Antworten
33
Aufrufe
3K
W
shymna
Antworten
11
Aufrufe
3K
shymna
Krüümel
2
Antworten
31
Aufrufe
5K
Bleedthedream
Bleedthedream
E
Antworten
2
Aufrufe
810
Koboldkatze
Koboldkatze
J
Antworten
4
Aufrufe
7K
KaterMiezi
KaterMiezi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben