Was haltet ihr davon?

Benny123

Benny123

Benutzer
Mitglied seit
20 Dezember 2013
Beiträge
91
Huhu ihr Lieben,
was haltet ihr von dieser Kratzsäule? Ich habe einen sehr agilen Kater Zuhause und einen eher ruhigeren.
Gerne sind auch andere Säulen gesehen, es sollte möglichst wenig "Zeug" dran sein, dafür haben wir noch zwei andere Kratzbäume Zuhause. Außerdem sollte es ungefähr in der selben Preiskategorie liegen.

http://www.zooplus.de/customerpictu...zbaum_gross/kratzbaum_gross_ueber180cm/375842

Danke :)
 
Werbung:
vielePfoten

vielePfoten

Forenprofi
Mitglied seit
23 März 2011
Beiträge
2.789
Ort
Rheinland
Ich finde, die sieht gut aus.

Ich hab hier auch einen Natural Paradise (Größe L).

An deine finde ich gut, dass der nicht so agile Kater die untere Ebene nutzen kann und der agiler die Oberen.

Wie die Stabilität bei dem XXL aussieht weiß ich nicht, bei L ist sie super.

Besonders gut gefallen mir, die dicken Säulen und die Betten.

Zum Natural Paradise gibt es hier auch irgendwo nen eigenen Faden.
 
S

sanne0123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 Januar 2014
Beiträge
153
Wir haben die große Kratztonne

http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratztonne/354551

wenn wir umziehen bekommen die Mädels dann die Kratzsäule dazu. Ich find die schön simpel.

Die Kratztonne wird von beiden Katzen innig geliebt und sieht wirklich gut aus und ist stabil. Eben weil die Tonne so gut ist, werden wir dann den Baum von der gleichen Firma kaufen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
827
Antworten
16
Aufrufe
4K
Antworten
5
Aufrufe
3K
Nimsa
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben