Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kotzeritis und war insgesamt etwas mau.Was hatte Penny denn für eine Erkrankung?
Sie wird aufgrund einer Beckenfraktur 6 Wochen Boxenruhe brauchen und wahrscheinlich eine OP wegen einer ausgekugelten Hüfte.
Ach du Schei**e, ich ahne es fast...auf FB las ich vorhin, der Besitzer wäre gefunden. 🙁 🙁 🙁So ein kleines Update zum Mittwoch
Nutellas Auszug rückt immer Näher, Montag ist es endlich soweit.
Effi ist negativ auf Giardien getestet und darf ab heute Abend mit den anderen spielen.
Ein kleiner Fundkater ist auch noch letzten Freitag eingezogen, bisher noch kein Besitzer in Sicht. Er ist in unserer diesjährigen Modefarbe Schwarz, ca 14 Wochen alt, natürlich nicht gechippt oä. Giardientest war aber schon negativ. Er bekam den Namen "Jojo".
Die 5 nicht mehr ganz so kleinen Minis bekommen Freitag Besuch, also bitte die Daumen drücken, dass 2 ausziehen dürfen.
Und dann gibt es da noch einen Neuzugang, ich mag gar nicht viel dazu schreiben... Wir nennen sie ab jetzt Grace.
Grace war bisher Vollzeitfreigänger ohne Zugang zum Haus und hatte gestern früh einen Autounfall. Auf Umwegen ist sie jetzt bei mir gelandet. Zum Rest schreib ich jetzt nicht viel, ihr dürft euch euren Teil denken.
Sie wird aufgrund einer Beckenfraktur 6 Wochen Boxenruhe brauchen und wahrscheinlich eine OP wegen einer ausgekugelten Hüfte.
![]()
![]()
Grace ist nicht mehr bei mir, dementsprechend wird es da keine Updates mehr geben.Wie geht es Grace inzwischen?
Haben Katzen von Dir ein neues Zuhause gefunden?
Wie geht es Penny Minimau und Emilia ... und all den anderen?
Jap die stehen.Aber die Klappohren von Emilia sind ja jetzt komplett wieder weg, oder?