Ein Kätzchen kommt ins Haus

  • Themenstarter masterok
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #301
Dann fang doch DU mal damit an und versuche so zu schreiben, ohne das Du anzugreifst und ohne das DU den Knüppel schwingst.
Vielleicht gefallen Dir dann auch die Antworten besser :rolleyes:;)

* nur mal anmerk*
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #302
Dann fang doch DU mal damit an und versuche so zu schreiben, ohne das Du anzugreifst und ohne das DU den Knüppel schwingst.
Vielleicht gefallen Dir dann auch die Antworten besser :rolleyes:;)

* nur mal anmerk*

Achso, genau "DAS" was ich hier die ganze Zeit kritisiere, wirfst du mir nun vor ? :D Nach nem besseren Umgangston zu fragen, ist also ein angreifen und mit Knüppel drauf hauen zu vergleichen, ?? aaaaaaaaaaaachsoooo !! :D

War mir neu .:)
 
  • #303
Meine Güte,.... da ist Hopfen und Malz verloren:glubschauge:
 
  • #304
also wenn du jetzt erwartest, dass man dich angreift wartest du glaube ich komplett vergebens, denn das was du sagst ist ja vøllig in Ordnung und deckt sich zB auch mit dem was ich sage.

Einzelhaltung sehe ich auch absolut nicht als Problem an, wenn es sich eben um einen Freigänger handelt. Eben weil dieser ja dann draussen automatisch Kontakt mit anderen Katzen haben wird und sich so selbst Kätzische Geselschaft suchen wird.
Anders sieht es halt bei reiner Wohnungshaltung aus, wo die Katze die møglichkeit nicht hat. Da sollte man eben keine Katze alleine halten sondern ihr zumindestens einen Katzenkumpel zugestehen.

Ich bin zwar kein Tierpsychologe, aber das Katzen eben von natur aus und generell keine Einzelgänger sondern nur einzeljäger sind, dass ist ja von der Forschung heute ausreichend belegt und bewiesen.
Naturgegebene Einzelgänger gibt es da nicht, nur eben Katzen die durch die nicht artgerechte Einzelhaltung vom Kittenalter an dazu gemacht wurden.

Daa bin ich aber beruhigt, danke TJ :D
 
  • #306
ich bin der meinung, ihr verscheucht die neulinge, wenn ihr euch in ihrem thread bekriegt. :stumm:
 
  • #307
Da hast Du wohl recht.
Ich mag es nur nicht, wenn man ständig bewußt Streit anfängt,falsche Informationen streut , andere Foris beleidigt und für dumm verkauft und sich dann hinstellt, als ob man der Gutmensch der Nation wäre.
Sorry, da kann ich nicht schweigen:stumm:
 
Werbung:
  • #308
Da hast Du wohl recht.
Ich mag es nur nicht, wenn man ständig bewußt Streit anfängt,falsche Informationen streut , andere Foris beleidigt und für dumm verkauft und sich dann hinstellt, als ob man der Gutmensch der Nation wäre.
Sorry, da kann ich nicht schweigen:stumm:

Also das ist ja jetzt echt die Krönung schlecht hin :mad: Langsam werde ich echt sauer !!!

Du ziehst dir hier was aus der nase das ist echt nicht mehr normal !! Applaus !!!

WO fange ich ständig Streit an ?????????????? Weil ich hier den User in Schutz genommen habe ?? Weil ich an euren Verstand appeliert habe, mal freundlicher zu schreiben ???? BLEIB MAL BEI DER WAHRHEIT !!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: Sowas finde ich echt zum ko...!!! Ich habe hier KEINEN persönlich angegriffen, merk dir das in Zukunft mal !!! Ich habe reagiert und nicht agiert !!!!!!!!!!! Vergiss das nicht !!! Und wenn du dich durch meine Posts angefriffen fühlst, scheint wohl was dran zu sein, jeder zieht sich selbst den Schuh an, der passt !!!!!
 
  • #309
Also das ist ja jetzt echt die Krönung schlecht hin :mad: Langsam werde ich echt sauer !!!

Du ziehst dir hier was aus der nase das ist echt nicht mehr normal !! Applaus !!!

WO fange ich ständig Streit an ?????????????? Weil ich hier den User in Schutz genommen habe ?? Weil ich an euren Verstand appeliert habe, mal freundlicher zu schreiben ???? BLEIB MAL BEI DER WAHRHEIT !!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: Sowas finde ich echt zum ko...!!! Ich habe hier KEINEN persönlich angegriffen, merk dir das in Zukunft mal !!! Ich habe reagiert und nicht agiert !!!!!!!!!!! Vergiss das nicht !!! Und wenn du dich durch meine Posts angefriffen fühlst, scheint wohl was dran zu sein, jeder zieht sich selbst den Schuh an, der passt !!!!!


Du musst Dir nur mal diesen Beitrag durchlesen.:rolleyes:

Fang endlich mal an, Dich an Deine eigene Nase zu fassen, bevor Du Anderen Dinge vorwirfst, die Du mit jedem Deiner Beiträge 2x erfüllst;)
 
  • #310
ich bin der meinung, ihr verscheucht die neulinge, wenn ihr euch in ihrem thread bekriegt. :stumm:

Ja einerseits hast du Recht, ABER
dieser neuling wurde schon verscheucht, da hatte ich hier noch nicht einen einzigen beitrag verfasst, also warum ist er wohl weg ?? Das ist es doch, was ich die ganze zeit NUR versuche zu sagen !!! Und das wird nicht der letzte sein, wenn hier weiter so gepostet wird, mit den Worten krank etc.

Oder sehe ich das soo falsch ?

Nur weil man länger in einem Forum ist, heißt es nicht, das man es dominieren kann und falsch bleibt dann immer noch falsch !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #311
Blümli....kennste den mit der Omma und der Pommesbude? ;)
 
  • #312
Ne, erzähl mal^^:omg:
 
  • #313
ist von Campino:


Sitzen 2 Elefanten auf´m Baum, fällt der eine runter, sagt der andere, egal meine Oma hat ne Pommesbude
:D
 
  • #314
Du musst Dir nur mal diesen Beitrag durchlesen.:rolleyes:

Fang endlich mal an, Dich an Deine eigene Nase zu fassen, bevor Du Anderen Dinge vorwirfst, die Du mit jedem Deiner Beiträge 2x erfüllst;)

Tue ich und nun sag DU mir, wo hier Anfeindungen drin sind, das sind meine ersten beiden Posts die ich hier geschrieben habe, weder habe ich jemanden persönlich angegriffen, noch habe ich einen verbalen Aussetzter gehabt, also sag DU mir nicht mehr, ICH würde immer Stress machen und Streit suchen, was soll das ??

Da ist meine Meinung, über den Umgangston zu lesen, mehr nicht !!! Und ich bin hier nicht die einzigste, die so denkt, nur die einzigste wohl die es öffentlich sagt !! Und dazu stehe ich auch !!! Und du kannst mir nicht erzählen, das du gossensprache schöner findest, als sich gesittet zu unterhalten ?

@ Masterok:

Ich teile die gleiche Meinung wie du zum Thema 2. Kitten und das obwohl ich 2 Kitten hier habe :) Ich habe einfach auch zu oft auch schon das gegenteil gesehen, um wirklich behaupten zu können, das es IMMER das beste wäre.:)

an die anderen: Ihr regt euch teilweise so sehr auf, über die/ der TE aber hier stehen Posts die gehen unter die Gürtellinie, welches Recht nimmt man sich herraus , jemand so zu beleidigen, weil er nur eine Katze will , geht mir immer noch nicht in den Kopf rein, durfte es ja mal selbst erfahren hier :D

Was soll das bezwecken ? Überzeugen tut man anders, aber nicht mit Beschimpfungen, ist ganz normal das der Gegenüber sich NUR noch angeriffen fühlt, wenn man so ließt was einige hier so schreiben, so überzeugt man keinen Mensch. :rolleyes:

Wer sich darüber lustig macht, das TE von Rudel schreibt, sollte sich mal selbst an die Nase packen, denn wenn man sagt es muss eine 2. Katze her, ist man doch selbst der Überzeugung Katze lebt im Rudel bedeutend wohler, oder nicht ?? :D

Katzen jedoch sind gesellige Tiere und brauchen nicht unbedingt ne 2. Katze, die Gesellschaft eines Menschen reicht so manch einer Katze ;)

Vielleicht leben einige schon zulange mit Katzen zusammen, das immer gleich gefaucht wird :) Ich beobachte das hier nun allgemein im Forum auch schon ne Weile, jeder der sich neu anmeldet und 2 Katzen hat, wird herzlich aufgenommen, die anderen die nur 1 haben, dürfen sich unter anderem seitenweise Beschimpfungen durchlesen.

Was nimmt man sich für ein Recht raus, einen Menschen nach der Anzahl der Katzen zu berurteilen und zu beschimpfen ? Frage mich mich immer noch und jedem dürfte bekannt sein, das man durch beschimpfen jemanden nicht umstimmen kann.

Naja das ist meine meinung dazu, auch wenn ich mich nun wieder bei so einigen noch unbeliebter mache :)

@ TJ :
Dein Post finde ich wirklich mal Klasse, so sollte eine Aufklärung aussehen :)
Keine Beleidigung drin und erklärt warum und wieso, finde ich gut und würde man (einige Peronen) auch so Neuusern posten, wäre das Miteinander ja schon viel freundlicher und ich denke viel mehr, wie jetzt würden sich umstimmen lassen, als gerechtferigterweise zum Gegenangriff oder verteidigungsposition zu wechseln. :)
 
Werbung:
  • #315
ein kitten... ich sag es dir warum... weil ein kleines kätzchen gewöhnt sich an dich von anfang an... man kann einer kleinen katze noch was beibringen... du siehst wie die aufwächst, wie sie sich verändert... bei einer freundin von mir, die öfters verschläft frühs, weil sie ziemlich lange arbeitet, ist die wie ein wecker... klingelt der wecker bei ihr, fänngt die katze sie zu wecken, zieht decke runter und so weiter, bis sie aufsteht... am WE wenn der wecker nicht klingelt, kann sie durchschlafen und die katze schläft mit... und sowas halt lernt die katze von klein auf...

Meiner war auch damals als Kitten allein weil ich kein 2tes Kitten durfte!
Auch meiner weg mich wenn der wecker klingelt und läst mich wenn kein Wecker klingelt ausschlafen. Denoch bin ich der meinung das ein 2 Kätzchen noch her muss und sobald wir in die neue Wohnung umgezogen sind, kommt auch das zweite Kätzchen her. Und ich glaube nicht das sich meiner so stark ändern wird.
 
  • #316
  • #317
dieser neuling wurde schon verscheucht, da hatte ich hier noch nicht einen einzigen beitrag verfasst, also warum ist er wohl weg ??

Ganz ehrlich, ich glaube nicht das hier jemand verscheucht wurde. Nach wie vor bin ich recht überzeugt das es sich bei dem TE um einen Fakeuser handelte.
Ich hab trotzdem versucht sachlich und informativ zu antworten, da ja vieleicht andere, echte User mit ähnlichem denkansatz da vieleicht auch lesen und so vieleicht umdenken
 
  • #318
ich stimme in dem punkt vani zu.

mir ist schon öfters hier aufgefallen, dass wenn man eine frage stellt und sachen gesagt werden wie "ein Kitten" oder "unkastriert" sofort alle darauf anspringen und die eigentlichen fragen vernachlässigt werden. und wenn man sich von euch nicht umstimmen läßt und seine ansichten verteidigt wird man als dumm und beratungsresistet hingestellt. und wenn dann alle auf einen einhacken hat man irgendwann keinen bock mehr. das nenne ich verscheuchen und abschrecken.
und das beste ist, dass diese leute dann alle als fake hingestellt werden. So nach dem motto "so eine meinung kann doch niemand wirklich vertreten".
 
  • #319
warum streiten sich, wenn es zwei bestimmte foris sind, diese nicht per PN weiter? :glubschauge:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Juli89
Antworten
44
Aufrufe
8K
Juli89
Juli89
HanseCat
Antworten
18
Aufrufe
3K
HanseCat
HanseCat
S
Antworten
15
Aufrufe
2K
DaisyPuppe
D
E
Antworten
16
Aufrufe
2K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
L
Antworten
23
Aufrufe
2K
KleinerZoo
KleinerZoo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben