Ein Erfolgserlebnis

Baschdl82

Baschdl82

Forenprofi
Mitglied seit
7 Dezember 2007
Beiträge
1.043
Alter
38
Ort
Mannheim
habe ich zu berichten!!!

Dank der vielen Guten Ratschläge hier, hab ich nun rausbekommen, was Tisha frisst! Und es ist bei weitem nicht nur Thunfisch *freu*!!!
Hab mir den ganzen Tread dazu nochmal durchgelesen und da hab ich doch gesehen, dass da geschrieben wurde "Vielleicht frisst sie nur Fasriges Futter, also quasi Filetstreifen.
Ich also zu FN und dm, weil da manches billiger ist als beim FN.
Hab dann mal Sheba die kleinen Dosen (ich weiß, Bäh Futter aber egal), Gourmet Perle, Almo Natur usw gekauft, alles aber ohne Thunfisch, ok vorsichtshalber auch ein zwei Sorten mit, aber eben nur 1-2.
Und siehe da... Sie frisst, sie frisst alles was in feinen Filetstreifen ist, es darf aber nix anderes drin sein, wie z.B. Eier oder der gleichen!
Ich bin hellauf begeistert! jetzt such ich das beste zum günstigsten Preis raus und dann mal schaun wies wird.
Mir war das schon irgendwie auch klar das ganze, weil Gizmo z.B der Mag keine Terrinen und Paten usw, also die ganzen hochwertigen NaFus dies gibt z.B. Leonardo und der gleichen.
Das hab ich beim Shah schon gemerkt, da hat er lieber die Dosen gefressen mit Stückchen in Gelee!
Ich kann euch garnicht sagen was für ein Stein mir vom herzen gefallen ist, als ich gesehen hab, dass Tisha auf einmal gefressen hat!
Ok alles hab ich noch nicht ausprobiert, was ich jetzt gekauft habe, aber ich bin guter dinge!!! Und wenns halt eben bei nem nicht so hochwertigen Futter stehen bleibt, ja, da kann ich dann auch ncihts dran ändern, bin einfach nur froh, das sie was anders frisst ausser Schmusy!

Danke euch nochmal!!!
 
B

birgitta

Gast
Das liest sich doch schonmal klasse....:D:D:D

Jaja, das Fressverhalten der Fellnasen ist eine Lehre für sich...:D:D:D;);)
 
Baschdl82

Baschdl82

Forenprofi
Mitglied seit
7 Dezember 2007
Beiträge
1.043
Alter
38
Ort
Mannheim
Ja... eine neverending story :)
 
A

Andrea-LU

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
1.170
Coonaddict

Coonaddict

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
1.096
Ort
Weiterstadt
Ich habe auch zwei Bröckchen-in-Soße-Fresser. Beim Mäkelkater gehen leider nur zwei Sorten, beim "normalen" Kater Bozita, Cosma Rind und Lamm, Miamor und Animonda feine Filets, Schmusy Vollwertflakes und Schesir Lachs.

Leider sind die ganz hochwertigen Sorten von der Konsistenz nur paté-ähnlich und damit habe ich schlechte Karten bei den Herrschaften!
 
S

susemieke

Gast
Na bitte .... geht doch:)

Also bei Püppi hieß es ja vom Vorbesitzer, sie frißt nur Rind mit Soße ...... :p Aber stimmt nich, sie frißt zwar gerne alles in Soße, aber in Gelee frißt sie auch .... Aber wie ich sie an Rohfleisch oder gekochtes Fleisch dran krieg weiss ich immer noch nich:confused:

Kann man eine Katze eigentlich auch zur Mäkelkatze erziehen:confused::confused:
 
T

Tikka

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
521
Hmm, an Filestreifenähnlich würde mir noch Feline Porta 21 einfallen. Da gibt es Sorten mit Thunfisch, aber auch einige mit Huhn. Die 400g Dosen kosten ca. 2,35€ und hier kommt es gut an (habe es als bezahlbare Alternative zu Almo geholt).

Weiterhin Guten Appetit!
Tina
 
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7 März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
Kann man eine Katze eigentlich auch zur Mäkelkatze erziehen:confused::confused:

Definitiv ja.

Allein schon das danebenstehen und beobachten.... :p
die kriegen so viel Aufmerksamkeit und Zuwendung, wenn die ihr Futter nicht mögen, dass sie von all der Liebe schon leben können und gar kein xyz in Gelee mehr brauchen. :rolleyes:

Also: Dose auf, Futter in den Napf, hinknallen und abhauen... :cool:

ich weiß, ich bin grausam, herzlos usw :mad: :mad: :mad:.
es funktioniert aber. Nicht auf Anhieb, wenn Katzi dich schon gut erzogen hat, aber irgendwann. Und ich kann ja auch eine halbe Stunde später noch sehen, was sich am Napf getan hat. (oder wenn Prinzessin hereinspaziert und sich das Mäulchen schleckt.)
 

Ähnliche Themen

Antworten
59
Aufrufe
4K
Baschdl82
Antworten
17
Aufrufe
5K
Schnufff
Antworten
6
Aufrufe
2K
mausi2002
Antworten
5
Aufrufe
2K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben