Ein Einzelplätzchen gesucht für Bonny

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
  • Stichworte
    nachricht
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.620
Alter
59
Ort
Berlin
Ich komme hier nochmal mit meiner Bonny aus Sofia.

Bonny ist bereits 11 Jahre alt , etwas eigen, aber lieb. Sie möchte gerne Einzelkatze sein.

Bonny ist kastriert und geimpft - ein Blutbild habe ich veranlaßt.

Heute erhielt ich die Nachricht, das das organtechnisch okay ist - überzeuge mich aber selber noch..



Bitte hört Euch doch mal um, ob jemand eine nette, ältere Dame möchte..

Ich danke Euch..
 
A

Werbung

Dürfte sie Freigang haben? Und - kennt sie Hunde? Ich kenne im Moment einen Freigängerplatz, der eine nette Katze sucht. Die sich aber mit Hunden und Kindern vertragen müsste :oops:
 
Ohh Katrin ich drücke ganz feste die Daumen das die süße Maus nen schönes Plätzchen findet sie sieht soo lieb aus :)!

LG
Maja
 
Dürfte sie Freigang haben? Und - kennt sie Hunde? Ich kenne im Moment einen Freigängerplatz, der eine nette Katze sucht. Die sich aber mit Hunden und Kindern vertragen müsste :oops:

Ich glaube, das ist ein bisschen viel für Bonny.. Hunde kennt sie nicht und Kinder bedingt..

Sie war Wohnungskatze ihr Leben lang..
 
Ich glaube, das ist ein bisschen viel für Bonny.. Hunde kennt sie nicht und Kinder bedingt..

Sie war Wohnungskatze ihr Leben lang..

Nein, dann hat das keinen Sinn, das stimmt.

Aber hätte ja sein können :).
 
.. auch ich drücke von Herzen die Daumen !!!
 
Werbung:
Dürfte sie Freigang haben? Und - kennt sie Hunde? Ich kenne im Moment einen Freigängerplatz, der eine nette Katze sucht. Die sich aber mit Hunden und Kindern vertragen müsste :oops:

@ Hellskitten -

Was wäre denn mit Shivushka?

Sie kommt aus einer Animal-Hording - Wohnung mit 20 Katzen und 9 Hunden.

In eine Gruppe möchte sie jetzt nicht (Schnauze voll..), aber eine ruhige, nette Katze oder Hund wäre okay.

Freigang kennt sie noch nicht (wie wäre der denn da?).

Shivushka is so ca . 2 Jahre alt..Aber normale WWSK..

 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Redakteurin fragte mich, ob ich nicht eine Hunde- und Kinderverträgliche Einzelkatze für ihre Freundin wüsste.

Denn vorherige Kater ist nach einem Umzug ins Eigenheim immer wieder zurück in die alte Wohnung gelaufen. Die liegt wohl nur 1,5 Kilometer weit weg. Ein Jahr lang haben sie ihn immer wieder geholt, drinnen gelassen, versucht, einzugewöhnen. Doch sobald er rausdurfte, ging er wieder in sein angestammtes Revier. Er ist wohl auch eher der "Streuner mit Pension"-Typ...
Die ehemaligen Nachbarn sind aber wohl große Katzenfreunde und haben ihn liebgewonnen. Deshalb darf er jetzt schweren Herzens da bleiben.

So weit die Vorgeschichte ;). Meine Redakteurin meinte, das wäre einer der Orte, wo auch sie Freigang befürworten würde. Ich selbst war dort noch nicht. Der Platz wäre in bzw. bei Köln.

Ich kann natürlich nicht sagen, für was für eine Mieze sie sich dort entscheiden würden. Aber halte im Moment eben die Augen offen, wenn ich "Freigängergesuche" sehe, um das dann weiterzuleiten.

Edit: Ich denke, eine FWW wäre da gerne gesehen. Bei Bonny hatte ich vor allem das mit dem Einzelplatz gelesen, die Fellänge war mir gar nicht aufgefallen :oops:.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Meine Redakteurin fragte mich, ob ich nicht eine Hunde- und Kinderverträgliche Einzelkatze für ihre Freundin wüsste.

Denn vorherige Kater ist nach einem Umzug ins Eigenheim immer wieder zurück in die alte Wohnung gelaufen. Die liegt wohl nur 1,5 Kilometer weit weg. Ein Jahr lang haben sie ihn immer wieder geholt, drinnen gelassen, versucht, einzugewöhnen. Doch sobald er rausdurfte, ging er wieder in sein angestammtes Revier. Er ist wohl auch eher der "Streuner mit Pension"-Typ...
Die ehemaligen Nachbarn sind aber wohl große Katzenfreunde und haben ihn liebgewonnen. Deshalb darf er jetzt schweren Herzens da bleiben.

So weit die Vorgeschichte ;). Meine Redakteurin meinte, das wäre einer der Orte, wo auch sie Freigang befürworten würde. Ich selbst war dort noch nicht. Der Platz wäre in bzw. bei Köln.

Ich kann natürlich nicht sagen, für was für eine Mieze sie sich dort entscheiden würden. Aber halte im Moment eben die Augen offen, wenn ich "Freigängergesuche" sehe, um das dann weiterzuleiten.

Naja, kannst ihr ja mal Shivouska zeigen..

Wenn die Gegend okay ist, habe ich auch nix gegen Freigang.. Die Süße ist noch in Sofia und wenn Interesse besteht, dann einfach "Poscht" an meiner einer..:D:D:D
 
  • #11
Naja, kannst ihr ja mal Shivouska zeigen..

Wenn die Gegend okay ist, habe ich auch nix gegen Freigang.. Die Süße ist noch in Sofia und wenn Interesse besteht, dann einfach "Poscht" an meiner einer..:D:D:D

Dann maile ich ihr am Montag :)
Ich habe auch im NKF einen Notfall auf der Suche nach einem Einzelplatz mit Freigang entdeckt. Auch den werde ich dorthin weiterleiten.

Hoffe, das nimmst du mir nicht übel :oops:

Wie die Leute letztlich entscheiden, kann man ja auch nie sagen. Aber so haben zumindest einige Katzen eine Chance.
 
  • #12
Dann maile ich ihr am Montag :)
Ich habe auch im NKF einen Notfall auf der Suche nach einem Einzelplatz mit Freigang entdeckt. Auch den werde ich dorthin weiterleiten.

Hoffe, das nimmst du mir nicht übel :oops:

Wie die Leute letztlich entscheiden, kann man ja auch nie sagen. Aber so haben zumindest einige Katzen eine Chance.

Quatsch - jeder braucht ein zu Hause..:D
 
  • #13
Weil es ja jetzt so viele Neue hier gibt.........

Ihr wisst ja - manchmal kennt einer, einen, der einen kennt......

Ich suche immer noch händeringend ein Einzelplätzchen für die hübsche, 11jährige Bonny aus Sofia..

 
  • #14
Das ist so ein süße Maus.... Hoffentlich findet sie bald ein Plätzchen wo sie ohne Ende geliebt wird.

Ich sag Patricia mal Bescheid. Vielleicht kennt sie jemanden....
 
Werbung:
  • #15
*seufz*

Eine wunderschöne Maus, aber ich kann ihr nicht den Platz bieten, den sie braucht...

Und 11, das ist doch eine Dame im besten Alter :rolleyes:
 
  • #16
  • #17


Ein neues Foto der 11jährigen Schönheit, die immer noch auf ihr Einzelplätzchen wartet...:(
 
  • #18




Oh, was für eine hübsche alte Dame:oops:

Ich drück die Daumen das sich für sie jemand findet:)
 
  • #20
Oh mein Gott, die sieht aus wie meine allererste Katze!:eek: Was für eine Schönheit! Warum findet sich denn keiner für die Süße????

Meine Mama würde sie wohl sofort nehmen! Ach, warum seid ihr bloß sooo weit weg!:(
 

Ähnliche Themen

Bon ClyMo
Antworten
87
Aufrufe
10K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
Stubentiger05
Antworten
15
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
11
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
dagmar.b
Antworten
0
Aufrufe
879
dagmar.b
dagmar.b
schiriki
Antworten
4
Aufrufe
858
schiriki
schiriki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben