Ein Einzelplätzchen gesucht für Bonny

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
  • Stichworte
    nachricht
  • #21
sie ist wunderschön und ich hoffe auch dass sich bald ein Platz findet - ich überlege schon fieberhaft, wer eine Einzelkatze sucht....
glg Heidi
 
A

Werbung

  • #22
Oh mein Gott, die sieht aus wie meine allererste Katze!:eek: Was für eine Schönheit! Warum findet sich denn keiner für die Süße????

Meine Mama würde sie wohl sofort nehmen! Ach, warum seid ihr bloß sooo weit weg!:(

Wo wohnt denn Deine Mama?

Bonny muß soweiso fliegen? Sie kommt ja aus Sofia.......:D
 
  • #23
Wo wohnt denn Deine Mama?

Bonny muß soweiso fliegen? Sie kommt ja aus Sofia.......:D

Oh, ich dachte, sie wär schon bei dir in Berlin!:eek: Wie gut, dass meine Mama grad sagte, frag doch mal nach wo die Süße überhaupt ist!:rolleyes: Ich schick dir gleich ne PN!;)
 
  • #24
Auch mal einmischen:

Mir fällt da ja gerade ein, dass ich aller Voraussicht nach vom 27.04.08 bis 29.04.08 in Wien sein werde, nur mal so anmerk - falls eine Miezekatze eine Mitfahrgelegenheit braucht. :D
 
  • #25
@Saskia: Immer schön langsam mit den wilden Pferden!;)
 
Werbung:
  • #28
Nachtigall ich hör Dich zwitschern........:D

Nee, nee, Heidi - bei "Oldies" muß ich mir DOPPELT sicher sein..

Einmal das zu Hause mit 11 Jahren verloren, heißt sicherer Endplatz bis zum "Katzenhimmel" - nich anders..

Und das müssen alle Interessenten bedenken...:D
 
  • #29
  • #30
Nee, nee, Heidi - bei "Oldies" muß ich mir DOPPELT sicher sein..

Einmal das zu Hause mit 11 Jahren verloren, heißt sicherer Endplatz bis zum "Katzenhimmel" - nich anders..

Und das müssen alle Interessenten bedenken...:D

Das versteht sich von selbst und daher will sowas auch gut durchdacht sein, also bitte nicht drängeln, ihr Lieben!;) Aber ich drück der Süßen auch feste die Daumen!:D
 
  • #31
SOOOOOOOOOO, wenn nun gar nichts mehr schief geht - was ich mal hoffe - dann fliegt die süße Lady Ende nächster Woche nach Wien..:D:D:D
 
  • #32
Klasse , Wien ist doch zuuuuu schön ;)
 
  • #33
Wien is jedenfalls schön, aber dort bleibt die süße Bonny nicht!;) Sie reist dann weiter in den noch viel schöneren Süden Österreichs!!!:D:D:D
 
  • #34
Jajajaja, Bonny wird es supergut haben, das weiß ich schon jetzt. Sie wird auf ihre "alten" Tagen ganz bestimmt besonders verwöhnt werden. Ich freue mich ja so mit euch! :D
 
Werbung:
  • #35
Jajajaja, Bonny wird es supergut haben, das weiß ich schon jetzt. Sie wird auf ihre "alten" Tagen ganz bestimmt besonders verwöhnt werden. Ich freue mich ja so mit euch! :D


Das braucht die süße Bonny auch.

Ich glaube, die ältere Lady versteht noch nicht ganz, warum ihr alter Dosi in Bulgarien sie plötzlich nicht mehr mag..:rolleyes::rolleyes:

Viele Liebe und eine liebe Dosi ist genau das Richtige..:D
 
  • #36
Das braucht die süße Bonny auch.

Ich glaube, die ältere Lady versteht noch nicht ganz, warum ihr alter Dosi in Bulgarien sie plötzlich nicht mehr mag..:rolleyes::rolleyes:

Viele Liebe und eine liebe Dosi ist genau das Richtige..:D

Und das sie zu einer superlieben Dosi kommt, weiß ich ja! Ich kenne sie schließlich schon gaaaanz lange. :D
 
  • #37
Und das sie zu einer superlieben Dosi kommt, weiß ich ja! Ich kenne sie schließlich schon gaaaanz lange. :D


Ich aber noch länger!:p Und ja, der Palast wurde für die Lady zurecht gemacht und Liebe haben wir im Übermaß!;) Wir freuen uns ja schon sooo!:D
 
  • #38
  • #39
So, Bonny sitzt seit 2 Stunden in Kärnten im Bücherregal und beäugt ihre neue Dosimama..

Flug hat geklappt und das Mädel is ganz brav..

Ende gut, alles gut...:D
 
  • #40
Bonny hat vom Bücherregal hinter die Couch gewechselt und will uns gar nicht mehr beäugen!:eek: Ich denke, die Lady braucht einfach etwas Zeit nach den Strapazen! Sie ist aber jedenfalls wunder-, wunderhübsch!!!:D:D:D
 

Ähnliche Themen

Bon ClyMo
Antworten
87
Aufrufe
10K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
Stubentiger05
Antworten
15
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
11
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
dagmar.b
Antworten
0
Aufrufe
884
dagmar.b
dagmar.b
schiriki
Antworten
4
Aufrufe
865
schiriki
schiriki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben