Ruhiger Platz für Bootsy gesucht!

  • Themenstarter Stubentiger05
  • Beginndatum
Stubentiger05

Stubentiger05

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. November 2009
Beiträge
623
Ort
Friedrichsthal/Saarland
Ein ruhiger Platz wäre schön ...
Bootsy lebt seit Jahren bei einer netten Dame auf Sardinien. Anfangs war sie die Einzelprinzessin, jedoch im Laufe der Jahre kamen immer mehr Tiere ins Haus, da die Dame sehr tierlieb ist und das Elend der Straßenkatzen und -hunde sie sehr berührt. Aber das gefällt Bootsy nicht so sehr. Sie vermisst die Aufmerksamkeit, die ihr früher zuteil wurde, und der Trubel, den vorallem die Katzenkinder ins Haus bringen, geht ihr auf die Nerven.

Bootsy - sie heißt so, weil sie so hüsche weiße "Stiefelchen" hat - muss sicherlich nicht unbedingt Einzelkatze sein, ein freundlicher Katzenkumpel wäre sicherlich okay. Aber ganz wichtig wäre ihr, dass sie zu Menschen kommt, die viel Zeit für sie haben, um mit ihr zu schmusen und die es auch nicht stört, dass sie recht "gesprächig" ist.

Wer hat ein kuscheliges Plätzchen für die nette Katzendame mittleren Alters? Auf Ihre Nachricht freuen wir uns schon.

Kurzinfo
Geboren: ca. 2004
Geschlecht: weiblich
Rasse: EKH
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids):negativ
FeLV (Leukose): negativ
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt, aber vermutlich ja
Haltungsbedingungen: Wohnung mit vernetztem Balkon
Pflegestelle: Sardinien


Wer gibt Bootsy ein ruhiges zu Hause?
Bootsy will keinen Freigang ein gesicherter Balkon reicht im vollkommen aus!
Gerne beantworte ich weitere Fragen zu Bootsy!

Bitte melden per PN oder Email!

Liebe Grüße

Silke
 

Anhänge

  • bootsy_150.jpg
    bootsy_150.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 23
A

Werbung

Schubs

es hat sich noch nichts für Bootsy getan!
 
wieder so eine hübsche!
ihr macht es einem aber auch wirklich nicht leicht ...
 
Ja ich weiß mir geht es auch immer so.Man könnte einfach alle nehmen.Aber das geht leider nicht so wie man es will!!
Liebe Grüße
Silke
 
Ja ich weiß mir geht es auch immer so.Man könnte einfach alle nehmen.Aber das geht leider nicht so wie man es will!!
Liebe Grüße
Silke

sobald wir unseren zweitzugang haben, darf ich hier echt nicht mehr reingehen. :sad:
 
Das glaube ich Dir sofort.
Aber noch darfst Du schauen!
Wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche.
Wenn ich helfen kann melde Dich !
Liebe Grüße
Silke
 
Das glaube ich Dir sofort.
Aber noch darfst Du schauen!
Wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche.
Wenn ich helfen kann melde Dich !
Liebe Grüße
Silke

du ich trau mich schon auf gar keine seiten mehr.
kämpfe jetzt schon seit DREI tagen mit mir schon alleine wegen der wahl zwischen zwei möglichkeiten. ich hab immer ein schlechtes gewissen denen gegenüber, die ich nicht nehme. grauenhaft.
gibt's dagegen ein medikament?
 
Werbung:
Leider nicht ,da mußt Du aus dem Bauch heraus entscheiden.
Ich habe wirklich immer auf mein Bauchgefühl gehört und es hat mich nie im Stich gelassen.
Du darfst Dich nicht unter Druck setzen.Und man kann leider nicht nicht jeder Fellnase ein zu Hause bei sich geben.
Wenn ich das könnte würden wir hier überlaufen!
Laß Dir auch zeit wenn die richtige Mieze dabei ist weißt du es!
Lg Silke
 
Leider nicht ,da mußt Du aus dem Bauch heraus entscheiden.
Ich habe wirklich immer auf mein Bauchgefühl gehört und es hat mich nie im Stich gelassen.
Du darfst Dich nicht unter Druck setzen.Und man kann leider nicht nicht jeder Fellnase ein zu Hause bei sich geben.
Wenn ich das könnte würden wir hier überlaufen!
Laß Dir auch zeit wenn die richtige Mieze dabei ist weißt du es!
Lg Silke

ich dachte ja, ich weiß es. dummerweise ist das ein DOPPELpack - und wir wollten eigentlich nicht drei miezen. das geht eigentlich gar nicht, das ist das doofe.
 
  • #10
Leider auch hier noch nichts neues!
 
  • #11
Bootsy ist heute in Deutschland angekommen und wartet in seiner PS stelle auf das richtige zu hause!!
 
  • #12
Schubs für Bootsy!!
 

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
15
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
11
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
0
Aufrufe
618
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
794
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
484
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben