Ein dickes Lob an RAUPENMAMA!!!!!

  • Themenstarter joma
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gesundheitscheck hause kater
J

joma

Gast
Der Leo ist nun seit Sonntag bei mir.
Ich bin äusserst zufrieden mit der Imke als Züchter.Gesunder Kater,schönes glänzendes Fell und so sozialisiert wie der ist,besser kanns nicht sein.
Mir wurde der Kater nach Hause gebracht,was ich sehr gut finde.Den letzten Gesundheitscheck vom TA dabei.............Imke du machst das ganz richtig und vor allem im Interesse des Tieres!!!!!
Weiter so!!!!!!
 
A

Werbung

Ich glaub das nicht. Nee, nee.. nicht, bevor ich nicht wenigstens EIN Bild gesehen habe :D:D:D
 
Das ist aber ein tolles Lob. Das liest Imke sicher gerne.

Ja, Bilder vom sozialisierten Miteinander wären sicher zuträglich
 
Fotos kommen morgen.
Aber echt,ich habe noch nie einen Neuzugang gehabt der so spontan auf mich zugegangen ist wie dieser Kater,eine richtige Schmusebacke !!!!
 
glückwunsch :):):):):)
 
Fotos kommen morgen.
Aber echt,ich habe noch nie einen Neuzugang gehabt der so spontan auf mich zugegangen ist wie dieser Kater,eine richtige Schmusebacke !!!!

SO, soll es auch beim Kauf bei einem GUTEN Züchter sein ;) :D

Ist halt doch ein Unterschied wo und wie eine Katze aufwächst ;)
 
was hast du denn gedacht;););)
 
Werbung:
Ich mag auch Fotos sehen!!!!! :)
 
  • #10
Ich blindes Huhn!! *reumütig dorthin entschwind*
 
  • #11
Ich kann mich Josette anschließen. Auch meine Kleine wurde von Imke persönlich überreicht und sie erkundigt sich fast täglich nach dem Befinden und dem Stand der Zusammenführung. Nala fehlt zwar Leos Selbstbewußtsein, aber hier in diesem Haushalt konnte uns glaube ich nichts besseres passieren als 3 Schisser zusammenzuführen, so ist außer Jerrys Angstgefauche und Nalas Angstgeknurre (alles mehr Unsicherheit als Boshaftigkeit) alles sehr friedlich und sie nähern sich jeden Tag etwas mehr an. Mit uns ist sie sehr verschmust anhänglich.
Beweisfotos: http://www.katzen-forum.net/galerie/15206-nala-und-die-roten-rentner.html
 
  • #12
Das glaube ich sofort! Auch wenn Imke (Liebchen, Du weisst wie ich das meine) etwas eigen ist, denke ich schon, dass sie weiss was sie tut.

Mach weiter so! :)
 
  • #13
Wie sie ist eigen? Also so kannst Du das auch nicht sagen,...
sie ist ein Miststück und das ist auch ganz gut so^^

Wer mag schon brave Mädels?:D:D:D:D

Aber die Katzen sind wirklich Klasse, Einer wie die Andere....
 
  • #14
Werbung:
  • #15
Gleich mal den Leo-Thread suchen.
Falls ich mal nach Deutschland zurückkann (Wunschdenken) und finanziell alles ok ist, frage ich als erstes Merlin, was er von so einem badewannentauglichen, gut sozialisierten türkischen Kumpel hält.:D
 
  • #16
  • #17
Dem schließ ich mich an, in allen Punkten *G*

Mehr RaupenmamaMiststücke braucht das Land:D

Ich würde jederzeit wieder eine Miez von ihr holen. Mein Großer ist ein Prachtkerl und hat bisher JEDEN um den Finger gewickelt ,) Er fährt Auto, kommt mit in den Urlaub, bewacht mich in der Badewanne, ist immer um meine Frisur besorgt und rettet die Wäsche auf dem Wäscheständer (wir dosis würden zwar sagen, er schmeißt das Ding um und ruiniert alles, aber es steht bestimmt eine noble Absicht dahinter :D)
Er geht an der Leine und und erzieht mein kleines Minimiez. Sie habe ich leider nicht von Raupenmama, aber aus der verängstigten kleinen Maus ist eine selbstbewusste kleine Fee geworden. Klar, sie wird niemals eine solche Knorkelmiez wie Gus, aber das ist auch gut so ;)
(sie lernt fleißig und auf MEINER Schulter kann sie schon schlafen *stolz*)
Und.. zwei Miezen werden noch einziehen, das steht fest.
(aber nicht so bald.. frühestens in 3-5 Jahren...)

hachja =^.^=

shiri
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
Der Leo ist nun seit Sonntag bei mir.
Ich bin äusserst zufrieden mit der Imke als Züchter.Gesunder Kater,schönes glänzendes Fell und so sozialisiert wie der ist,besser kanns nicht sein.
Mir wurde der Kater nach Hause gebracht,was ich sehr gut finde.Den letzten Gesundheitscheck vom TA dabei.............Imke du machst das ganz richtig und vor allem im Interesse des Tieres!!!!!
Weiter so!!!!!!

Das unterschreib ich jetzt mal so!!!!
Du hast vollkommen Recht und ne andere Züchterin kann ich mir für meine Neuzugänge auch gar nicht mehr vorstellen.....

Hoffe noch auf eine Kleine Neue!!!! *hoffhoffhoff*:D:D:D:D:D
 
  • #19
Ist halt doch ein Unterschied wo und wie eine Katze aufwächst ;)

Das kann ich mir jetzt nicht verkneifen und möchte auch nicht stänkern. Aber meinst Du, dass sich das die Miez immer so aussuchen kann?

Diese armen Mäuse, denen das verwehrt wurde, werden dann in den Heimen als Dauermieter geführt.
 
  • #20
Um die geht es doch hier nicht.
Das war auf Raupes Katzen bezogen, weil sie sich so problemlos eingiedern lassen.
Ausserdem gibt es hier im Forum viele Beispiel für Kätzchen, die keinen so guten Start hatten und durch die Liebe und die Fürsorge von ihren Dosis auch so langsam aufgewacht sind.
Aber wie gesagt, um die geht es hier nicht. Hier in diesem Thread hat sich einfach jemand über ein liebes unbelastetes Tier gefreut, dass sich ohne Mühe in eine vorhandene Gruppe eingegliedert hat.
Man muss nciht immer alles schlecht machen, sicher gibt es auch viele arme Katzen, die nicht das Glück hatte geborgen und behütet aufzuwachsen,
Tierschutz ist ja echt ne schöne Sache, aber deshalb muss man wirklich nicht so eine Thread sprengen.

He , so langsam kann ich echt nicht mehr, das geht mir wirklich auf den Keks. Ich freu mich jetzt nur noch aín meinem Kämmerchen ganz still vor mich hin, nicht dass das sonst einer mitbekommt und mir sonstwas vorwirft
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
569
Namenlose
Namenlose
D
Antworten
12
Aufrufe
825
Darcy2014
D
Emilchen
Antworten
6
Aufrufe
2K
Emilchen
Emilchen
criticalmass
Antworten
1
Aufrufe
650
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Y
Antworten
8
Aufrufe
2K
yolida
Y

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben