Was ist den eine Hauszwergkatze??

  • Themenstarter EmiliaGalotti
  • Beginndatum
E

EmiliaGalotti

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
1.239
Hallihallo!

Ich bin gerade dabei meine Mädels beim Deutschen Haustierregister zu melden.
Eigentlich wollte ich wie bei Tasso 'Hauskatze' wählen..nun gibts da aber nur die sog. 'Hauszwergkatze'. :confused:
Würde an sich passen bei meinen Minimädels, aber ist das nochmal eine eigenständige Rasse oder so??

Für die Registrierung ist das jetzt nicht sonderlich relevant, ich kann sie ja auch als EKH melden..aber weiß da jemand was zu?

Lg,
Emmy.
 
Werbung:
Yola04

Yola04

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. März 2008
Beiträge
381
Alter
37
Ort
Sachsen-Anhalt
Als Zwergkatze würde mir jetzt nur die Munchkin einfallen.

Aber sonst ...:confused:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
14
Aufrufe
568
Mylana
Mylana
Phyllis
Antworten
12
Aufrufe
4K
MasterofD
MasterofD
K
Antworten
1
Aufrufe
10K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
K
Antworten
4
Aufrufe
430
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben