Eigentlich will ich nicht mehr

  • Themenstarter ELIA
  • Beginndatum
  • #721
Wie geht es Lilly? Alles gut überstanden?
 
A

Werbung

  • #722
OT: Wie schaut das Bad aus??:D

Nach ca 5 Minuten war ende mit ausschlafen.
War mir klar,eine geschlossene Tür geht bei Lilly nicht.
Lilly hat alles gut überstanden,ist auch FIV und Leukose neg.getestet und wieder voll da.
Ich hatte nicht geplant sie hier in der Wohnung mit meinen Katzen laufen zu lassen.Sie ist recht gelassen,mit Jule hat sie ein Problem bzw.Jule hat Angst vor ihr.
Ich wollte sie heute Nacht nicht zu den Kindern lassen,die stressen sie ziemlich und sie will auch nicht mehr so richtig in das Häuschen.
Was mach ich jetzt?Setz ich sie morgen früh wieder zu Fips und Finn,oder setz ich sie ab.
Die TÄ meinte,die Kleinen sind drei Monate alt,ich soll sie absetzen.
Ist schlimm,dass ich für Fips und Finn,sind so wunderbare Kätzchen keine Interessenten habe.Sie müssten dringend in einem Haushalt mit eingebunden sein.Ich kann sie nicht auch mit hier hin nehmen.
Ist einfach im Moment schwierig zu entscheiden,was das Beste für alle Beteiligten ist.
 
  • #723
Fein, dass Lilly alles überstanden hat. Teste doch einfach mal, wie sie und die Kinder aufeinander reagieren. Vielleicht will sie jetzt ja gar nicht mehr.
 
  • #724
Ich habe nicht den Eindruck,dass Lilly ihre Kinder vermisst.Ganz im Gegenteil entspannt sie gerade total.
Sie schläft noch viel,als wolle sie sich endlich mal erholen.
Mit meinen Katzen klappt es ganz gut,sie sind alle noch etwas angespannt wenn sie sich begegnen.Ist ja auch keine Wunder,war eine Holterdiepolter Zusammenführung,die ich eigentlich vermeiden wollte.
Bleibt es dabei,dass es keinen grossen Stress für die katzen gibt,wird Lilly bei mir bleiben.
Gibt es Stress in der Gruppe werde ich versuchen sie gut zu vermitteln.
Stress wäre für alle Katzen nicht gut,ich möchte,dass sich alle bei mir wohl und sicher fühlen.

19838280tu.jpg


19838281ls.jpg


19838282ae.jpg
 
  • #725
:yeah::yeah::yeah:
sie wird bei dir bleiben
da bin ich mir sicher:zufrieden:
 
  • #726
Die Bilder sind wunderbar.
Ich habe so gehofft, dass Lilly bei Dir bleiben kann - die große Liebe zwischen Euch ist ja fast mit Händen zu greifen.
Ganz sicher merken das auch Deine anderen Drei und nehmen sie in Euer Rudel auf.
Ich drücke die Daumen - und Miles die Pfoten (weshalb schreibt man eigentlich immer, dass die Pfoten gedrückt sind, eigentlich muss er doch die Krallen drücken, oder? - wie auch immer: wir drücken alles was wir haben, damit bei Euch alles gut wird.)
 
  • #727
:yeah::yeah::yeah:
sie wird bei dir bleiben
da bin ich mir sicher:zufrieden:

Die Entscheidung liegt ganz allein bei den katzen,ich bin nur Beobachter.
Es sieht soweit ganz gut aus,die Situation kann auch kippen,habe das alles schon erlebt.
Ich bin mal ganz vorsichtig optimistisch.

Fips und Finn gehts auch gut,sie toben,schlafen,streiten und kuscheln,auch ohne Verlustanzeichen.
Lilly war eh nicht mehr so oft bei den Kindern,sie hat zwar noch Mäuse vorbeigebracht und geschaut,ob alles in Ordnung ist.Die kleinen kannten das schon länger alleine zu sein.
Ist in der Natur nicht anders,da schaut die Mutter noch ab und an vorbei,füttert auch noch bis die Jungen jagen können und geht ansonsten ihrer Wege.
Ich hatte da schon ein schlechtes Gewissen.

Marga danke für Daumen und Pfotendrücken
 
Werbung:
  • #728
Was für schöne Nachrichten !! Das freut mich, das Lilly wahrscheinlich :) bei dir bleiben darf.
Na ja, bei den gemeinsamen Erlebnissen ist es ja auch nicht verwunderlich....:zufrieden:
 
  • #729
Wunderschöne Fotos von Lilly. Und wir suchen weiter für Finn und Fips.
 
  • #730
Was für schöne Nachrichten !! Das freut mich, das Lilly wahrscheinlich :) bei dir bleiben darf.
Na ja, bei den gemeinsamen Erlebnissen ist es ja auch nicht verwunderlich....:zufrieden:

Das kann man wirklich sagen,Lilly hat mir so manche schlaflose Nacht bereitet und wenn ich an die geburt zurückdenke,das erste baby bei mir auf dem Schoss:D
Dann durfte ich gar nicht mehr weggehen und ich musste mit der Zeit,na ihr wisst schon.Ich habe ausgehalten bis alle vier Babys da waren.
Dann hatte sie sich beruhigt und war seit der Zeit die beste Mutter die man sich denken kann.
Wie sie sind auch ihre Kinder,absolut lieb und Menschenbezogen.
 
  • #731
  • #732
Ich wünsch mir für sie ihr Traumzuhause,sie wollen auch nicht mehr so viel alleine sein.

...ich verfolge Deinen Thread ja schon die ganze Zeit ;). Ach wäre das schön, wenn die Lilly bei Dir bleiben könnte, nach all diesen Erlebnissen - ich drücke mit die Daumen!

Übrigens ist Amy zwischenzeitlich so weit, dass sie sich auf den Rücken dreht und das Bäuchlein kraulen lässt, da geht mir jedes Mal das Herz auf. Aber nur nachts im Bett, woanders nicht :yeah:.
Musst ja schließlich auch über Deine ehemaligen Zöglinge Bescheid wissen, gell :aetschbaetsch1:.
Wie gerne würde ich einen von Deinen kleinen Wuscheln nehmen, aber weißt ja, was nicht geht :sad:.
 
  • #733
Ich kann auch schon nachts nicht mehr schlafen, weil ich mir den Kopf über Finn und Fips zerbreche.
 
  • #734
Dann berichte ich auch mal, auch wenn Lui nur ein Kurzzeitzögling von Elia war.

Der Lui klebt auf linken Schultern und spart Rheumasalbe. :pink-heart:

Da er schwärzer ist als Vantablack ist ihm das Militär auf den Fersen.
Aber Elli beschützt ihn, sie ist ausgebildete Tarnkampfkatze. :D
Zudem ist er unsichtbar da sein Nano-Fell 99,999999 % Licht schluckt.

Die finden ihn nie !!!!!

Gruss Andi
 
Werbung:
  • #735
Dann berichte ich auch mal, auch wenn Lui nur ein Kurzzeitzögling von Elia war.

Der Lui klebt auf linken Schultern und spart Rheumasalbe. :pink-heart:

Meine ehemaligen Pflegis machen sich halt nützlich und sind äusserst sparsam in der Unterhaltung:D

Rosemarie habe mir ernsthaft Sorgen gemacht,dass du krank bist.
Bin ich froh,dass ihr offensichtlich wohlauf seid und Amy immer mehr zum Kuschelkätzchen mutiert.
Amy war ja auch so ein Angstschisserchen,ähnlich wie Koschka das Hasenherz.
Er macht riesen Fortschritte und er mag Männer, so ein Verräter:hmm:
Heute waren Interessenten für Bonny da,ein Ehepaar mit Ehemann.Ich dachte ich trau meinen Augen nicht,kommt der Kerl gleich raus,gurrt und mach mau und himmelt den,ich muss es zugeben sehr netten Mann an.
Streicheln lassen mochte er sich auch noch nicht,aber er ist kurz davor.
Es gibt ehe Bonny umziehen kann noch ein paar Hürden,die Frau hat eine Katzenallergie.Sie reagiert nicht auf jede Katze,auch nicht ihre eigene.
Sie hat Haare nebst Anhängsel von Bonny mitgenommen,dann lässt sie sich Blut abnehmen.Da kann man wohl feststellen ob sie auf Bonny allergisch reagiert.
Koschka kann ich noch nicht kämmen.
Ich wusste nicht,dass es wohl solche Tests gibt.
Wäre schön es würde passen,da hätte Bonny den Himmel auf Erden.
Hier ist alles recht entspannt,alle Katzen nebst Lilly schlafen.
Schaun wir mal wies weiter geht mit der Zusammenführung
 
  • #736
.Ich dachte ich trau meinen Augen nicht,kommt der Kerl gleich raus,gurrt und mach mau und himmelt den,ich muss es zugeben sehr netten Mann an.
Streicheln lassen mochte er sich auch noch nicht,aber er ist kurz davor.

Koschka mag Männer, das ist schon mal gut;)

Schön dass sich Lilly gut in deiner Katzenbande einfügt und dass es ihr so gut geht. Eine gute Entscheidung hast du da getroffen!

Gruß
 
  • #737
Meine ehemaligen Pflegis machen sich halt nützlich und sind äusserst sparsam in der Unterhaltung:D

Rosemarie habe mir ernsthaft Sorgen gemacht,dass du krank bist.
Bin ich froh,dass ihr offensichtlich wohlauf seid und Amy immer mehr zum Kuschelkätzchen mutiert.
Amy war ja auch so ein Angstschisserchen,ähnlich wie Koschka das Hasenherz.
Er macht riesen Fortschritte und er mag Männer, so ein Verräter:hmm:
Heute waren Interessenten für Bonny da,ein Ehepaar mit Ehemann........

.....nene, nicht kränker als früher :aetschbaetsch1:.
Amy ist zwar immer noch ein Schisserchen und heikel, heikel, heikel :sad:. Aber nachts, wenn ich mal wieder zum Pullern raus mus, wartet sie schon in der Puppenwiege, dass ich zum Kraulen komme - und das genieeeest sie :pink-heart:. Wenn ich mich dann wieder hinlege, dann kommt sie sofort nach und ich muss weiter kraulen, einfach süß.

Nur Missi kommt nicht mehr ins Bett, sie bleibt nur noch im WoZi :reallysad:.
Hoffentlich geht das mit dem Ehepaar alles klar, wäre doch ein schöner Platz für Bonny - ich drück die Daumen!
 
  • #738
. Aber nachts, wenn ich mal wieder zum Pullern raus mus, wartet sie schon in der Puppenwiege, dass ich zum Kraulen komme - und das genieeeest sie :pink-heart:. Wenn ich mich dann wieder hinlege, dann kommt sie sofort nach und ich muss weiter kraulen, einfach süß.

Interessant, :D so werden süsse Dekorationsartikel von Fellchen noch zu "süssen Schlafensplätzen" umfunktioniert. Gibt es davon auch ein Photo?:D:pink-heart:

@ELIA
wie schön, das Bonny das Paar gleich mochte. Daumen ganz fest gedrückt, das es klappt.

Ein ganz dicken Knudder an Lilly-Maus.:pink-heart:
 
  • #739
Gib der Frau mit der Allergie mal den Tipp, einen wirklich guten Homöopathen aufzusuchen.
 
  • #740
Interessant, :D so werden süsse Dekorationsartikel von Fellchen noch zu "süssen Schlafensplätzen" umfunktioniert. Gibt es davon auch ein Photo?:D

Ein ganz dicken Knudder an Lilly-Maus.:pink-heart:

Du sagst es, Puppen haben da keinen Platz mehr:

19845846ix.jpg


Früher belegte ja auch Missi noch die Wiege, aber das hat sie sich auch abgewöhnt :sad:.
19845847cv.jpg


Angelika, wie geht es Dir eigentlich mit Deiner Hüfte? Bin ganz erschrocken, als Du das mit der Leiter erzählt hast :eek:. Sei ja vorsichtig, Du weißt selbst am Besten, was alles passieren kann und was das nach sich zieht :reallysad:.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
22
Aufrufe
18K
catmolly
C
V
Antworten
244
Aufrufe
71K
Veraaldijana
V
N
Antworten
0
Aufrufe
610
Nadi89
N
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
9
Aufrufe
7K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
3rdlife
Antworten
6
Aufrufe
2K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben