Eigentlich will ich nicht mehr

  • Themenstarter ELIA
  • Beginndatum
  • #701
Koschka wäre toll zu Cinderella, aber mit Flocke funktioniert das nicht. :sad:
 
A

Werbung

  • #702
Koschka ist ein toller Kater,er läuft schon ganz entspannt um mich rum,schnuppert auch an meinen Hosen,nur anfassen lassen will er sich noch nicht.
Ich bedräng ihn nicht,das wird schon
 
  • #703
ich liebe den tollen Kerl,aber leider geht das hier garnicht. Hab dir ja erzählt warum..
Zwei sind gut so ... ;)
 
  • #704
Gestern habe ich Cleo und die Tigerin auf eine andere Pflegestelle gebracht.
Dort gibt es nicht so viele Versteckmöglichkeiten und damit die Möglichkeit mir auszuweichen.
Es ist auch so,dass viele der Katzen die jetzt erst mal zusammen gewürfelt auf den Pflegestellen sind,bzw.waren sich gar nicht kannten.
Da gab es dann noch mehr Stress für die Tiere,da manche dominanter sind,das Futter verteidigen und manche der Katzen sich kaum ans Futter und aufs Klo trauen.Die Tigerin bei mir war so ein Fall.
Jetzt hoffe ich mal,sie kommen eher zur Ruhe.
Koschka und Bonny sind weiterhin bei mir aber nur noch in einem Zimmer.
Bonny ist kein Problem,sie spielt und schmust mit mir,aber Koschka ist auch,trotz seiner imposanten Grösse ein Hasenfuss und versucht sich ständig vor mir zu verstecken.Das geht jetzt nicht mehr so einfach und ich hoffe,dass er jetzt schneller auftaut.
Manche der Katzen sind sehr misstrauisch und ängstlich dem Menschen gegenüber,wer kann es ihnen verdenken,haben sie doch nur schlimme Erfahrungen gemacht.
 
  • #705
Koschka taut immer mehr auf und ich kann jetzt auch mal ein bessere Fotos von dem wirklich beeindruckenden Kater machen.
Anfassen lassen möchte er sich noch nicht.
Koschka ist ein sehr trauriger Kater,er kann richtig weinen.Ich denke mal,egal wie miserabel die Katzen dort gelebt haben,war es doch seine vertraute Umgebung in der er sich sicher fühlte.
Er sucht immer wieder Körperkontakt zu Bonny,gibt ihr Köpfchen,sie ist dann nicht freundlich und batscht ihm eine:oops:
Vielleicht hatte er dort Katzenfreunde die er jetzt vermisst.Das kann man nicht zurückverfolgen.
Er ist nie aggressiv,wehrt sich auch bei Bonny nicht,er hat nur Angst und ist furchtbar unsicher.

Koschka

19805815dw.jpg


19805816cv.jpg


19805817ar.jpg


19805818ok.jpg
 
  • #707
Koschka ist ein wunderschöner Kater ...

Wünsche ihm ein schönes Zuhause und das er dann nicht mehr so traurig wirkt
 
Werbung:
  • #708
Hat denn Koschka auch schon einen Vermittlungsthread oder ist er noch nicht soweit?

Hatte nur die Threads von Bonny und Cleo gesehen...
 
  • #709
Hat denn Koschka auch schon einen Vermittlungsthread oder ist er noch nicht soweit?

Hatte nur die Threads von Bonny und Cleo gesehen...

Nein hat er noch nicht,mach ich die Tage.
Koschka müsste zu netten sozialen Katzen wo er auch mal kuscheln kann.
Auch mit der manchmal etwas zickigen Bonny kommt er gut klar,wenn sie unfreundlich ist,gibt er nach,er vermeidet Auseinandersetzungen.So nach dem Motto,der klügere gibt nach.
Er ist schon ein Herzchen:)
 
  • #710
Ein toller Kater und schön, dass er so sozial ist. Hoffentlich können Menschen und Katzen ihm bald die Freude zurück in sein Leben bringen.
 
  • #711
Koschka ist wirklich ein Traum.
Ich wünsche ihm von Herzen einen Kumpel mit dem er ganz viel schmusen kann. Miles kommt da leider nicht in Frage. Der will eher toben und rennen.
 
  • #712
Koschka hat Angst vor der Menschenhand,ich habe ihn heute versucht mal anzufassen.Er macht nichts,haut nicht,beisst nicht aber er zuckt regelrecht panisch zurück.
Vielleicht ist er noch nie angefasst worden,oder er hat auch mal schlechte Erfahrungen mit der Hand gemacht.
Es macht in meinen Augen keinen Sinn ihn in die Enge zu treiben und zwangszustreicheln.Da zerstöre ich nur das Fünkchen Vertrauen das er jetzt schon hat.
Er bewegt sich in meinem Beisein ganz entspannt,spielt mit seinem Stinkekissen und versucht immer wieder mit Bonny zu schmusen.Da lässt er sich,auch wenn sie ihn mal batscht nicht erschüttern.Er nimmt ihr das nicht übel.
Koschka braucht Zeit,er müsste ein Zuhause finden wo man ihn einfach in Ruhe lässt,nicht bedrängt,dann kommt er irgendwann von selber.Da bin ich ganz sicher.

Lilly wird morgen endlich kastriert,sie hat sich super erholt und war auch 2mal Giardien neg.
Die Babys waren auch neg.,sie hatten nie Symptome.
Die arme Lilly,bin froh wenn ich sie wohlbehalten wieder habe.
Gleich muss ich das Futter wegstellen und dann müssen alle drei bis morgen nüchtern sein.Ist halt blöd mit Finn und Fips,die werden bestimmt morgen Früh ordentlich Kohldampf schieben
 
  • #713
Alles Gute für deine Lilly morgen. Ich bin mir sicher, sie steckt das weg, ist doch ne Kämpferin.

Ich würde Koschka auch zu nichts zwingen. "Zwangsbeschmusung" ist in so nem Fall eher kontraproduktiv. Man weiß ja nicht, was sie erlebt haben, Elvis hatte Angst vor Füßen, Lothar meidet Männer, keine Ahnung was da passiert ist, ich kann's nur deuten.

Gruß
 
  • #714
Für Lilly sind morgen alle Daumen und Pfoten hier gedrückt! Sie darf sich auch was wünschen!:)
 
Werbung:
  • #715
Alles Gute für deine Lilly morgen. Ich bin mir sicher, sie steckt das weg, ist doch ne Kämpferin.

Ich würde Koschka auch zu nichts zwingen. "Zwangsbeschmusung" ist in so nem Fall eher kontraproduktiv.

Lilly tut mir leid,die arme Maus.Sie vertraut mir in jeder Lebenslage und dann karr ich sie zum TA.
Was wird sie von mir denken.
Ich hab einen Knall,ich weiss es:D
Heute sass sie auf dem Stalldach,hoch kam sie aber irgendwie nicht mehr runter.Na macht nichts,ich schrei laut genug,dann kommt mein Pflegefrauchen und rettet mich.
Ja klar,ich habe eine Leiter geholt und bin vor Angst zitternd und bebend da hoch geklettert.Mit Lilly unterm Arm dann wieder runter.Ich hoffe der Kindskopf macht das jetzt nicht öfter.
Zu Koschka,ich sehe das genauso,ich lass mir in dem Punkt auch nicht reinreden.
Der Kater braucht Zeit und die will ich ihm geben.
 
  • #716
  • #717
Ich hab mich richtig in Lilly verliebt! :pink-heart: Sie ist eine so tolle Maus:pink-heart:

Ich drücke ganz doll die Daumen das sie die Kastra gut wegsteckt.
 
  • #718
In Lilly hat sich jeder verliebt der sie kennen gelernt hat.
Sie ist eine ganz besondere Katze.
Ich würde mir sehr wünschen,sie findet die passenden Menschen.
Lilly mag keine geschlossenen Türen,das würde auch fürs Schlafzimmer gelten.
Ist die Tür zu kann sie lauthals protestieren,da käme kein Mensch zum schlafen.
Also würden Menschen die Katzen nicht im Schlafzimmer dulden,erst gar nicht in Frage kommen.
Dann braucht sie kätzische Spielgefährten.Sie hat es geschafft meinen sehr unverträglichen Wildling Silver,der am und im Stall residiert um die Pfote zu wickeln.Normalerweise schreddert er Katzen die in sein Revier eindringen.Lilly nicht,mit ihr teilt er sein Futter und spielt ganz albern Nachlaufen.
Ich könnte einen ganzen Roman über sie schreiben,sie ist auch eine wunderbare Mutter.
Ich suche also die Menschen für sie,quasi die eierlegende Wollmilchsau:D
 
  • #719
Schreiben wir doch den Roman. ;-)
 
  • #720
OT: Wie schaut das Bad aus??:D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
22
Aufrufe
18K
catmolly
C
V
Antworten
244
Aufrufe
71K
Veraaldijana
V
N
Antworten
0
Aufrufe
614
Nadi89
N
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
9
Aufrufe
7K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
3rdlife
Antworten
6
Aufrufe
2K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben