Eier, Sahne, Quark?

  • Themenstarter bijasson
  • Beginndatum
  • Stichworte
    aufzuchtsmilch katzenmilch
B

bijasson

Benutzer
Mitglied seit
21. Mai 2008
Beiträge
61
...was dürfen Kitten (12W) fressen damit sie rasch kräftig werden?

Milch soll ja nicht besonders gut für die Kleinen sein, was ist von Katzenmilch zu halten?

...und was hat es mit der sog. Aufzuchtsmilch auf sich von der ich immer wieder lese?
 
A

Werbung

...was dürfen Kitten (12W) fressen damit sie rasch kräftig werden?
Rindfleisch, Sahnequark, Minus -L Milch...
GESUNDE Kitten durgena cuhg elegentlich mal ein Eigelb haben- Mickerlinge udn rekonvaleszente bitte nciht
Milch soll ja nicht besonders gut für die Kleinen sein, was ist von Katzenmilch zu halten?
Abstand- die enthält Zucker
...und was hat es mit der sog. Aufzuchtsmilch auf sich von der ich immer wieder lese?
gibt's beim TA oder im guten Fachhandel- z.B. von KMR oder mamilac udn enthält Vitamine,Mineralien und das wichtige Taurin
 
Ich bin zwar nicht so sprachbegabt wie Plum aber auch ich :confused: ...

Edit: Hut ab mandarin und arabisch - wow!
 
...was dürfen Kitten (12W) fressen damit sie rasch kräftig werden?

Gutes Nassfutter mit hohem Fleischanteil und ausreichend Taurin. Unser schwerster Brite bringt 2 kg (auch 12 Wochen) auf die Waage. Wir verfüttern Vet-Concept und ab und zu eine Dose Porta21. Außerdem kann über die Nacht etwas Orijen oder Felidae gefuttert werden.


PS: Es heißt: "dürfen gelegentlich auch mal ein Eigelb haben" - stellt euch doch nicht so an :cool:
 
Äääähmm ...HÄ??? :confused::confused:

Ich kann deutsch, französisch, englisch, latein, mandarin, arabisch ... but what's the hell means this?
ups sorry durchaus gelegentlich... sorry, bin keine Sekretärin:oops:
 
Gutes Nassfutter mit hohem Fleischanteil und ausreichend Taurin.

Wie lange darf NaFu denn stehen, bevor es verdirbt? - Hab da ein bißchen sorge, weil Baby immer dann frisst, wenn er gerade Hunger hat, also so 6-7 Mal am Tag, sein TroFu (siehe auch mein anderer threat zur Futterumstellung).

Zitat von Plum Beitrag anzeigen
Äääähmm ...HÄ???

Ich kann deutsch, französisch, englisch, latein, mandarin, arabisch ... but what's the hell means this?

Ah noch jemand mit Liebe zu Sprachen :D
 
Werbung:
Raupenmama hat es immer ein bißchen eilig.:D:D:D:D
 
  • #10
ich bin der deutschen Sprache auch etwas mächtig, die Aufzählung meiner Fremdsprachen spare ich mir an dieser Stelle :rolleyes:

Aber, denn das war nun zu schön als Vorlage........ :

Bitte, was in der Welt ist das ?

:D:p:D
 
  • #11
Tüpflischisser???:confused:

Alternativ: ein Korinthenkacker ????:D
 
  • #12
Sagts doch gleich, DAMIT kann ich was anfangen :D
 
  • #13
  • #14
Hier möchte jemand Infos haben und nicht über Rechtschreibung, Grammatik oder Fremdsprachen diskutieren :)

Wie lange darf NaFu denn stehen, bevor es verdirbt? - Hab da ein bißchen sorge, weil Baby immer dann frisst, wenn er gerade Hunger hat, also so 6-7 Mal am Tag, sein TroFu (siehe auch mein anderer threat zur Futterumstellung).
Die häufigen Fütterungen sind bei Jungtieren nur normal. Häufig fressen sie auch noch einmal, wenn man sie einfach nach 10 oder 20 Minuten nochmal vor die Schale setzt. Ansonsten kann man das Futter auch mal 2-4 Stunden stehen lassen, wenn nichts gefressen wurde. Am Besten einfach ein Unterteller oder etwas Frischhaltefolie drüber und nicht unbedingt in der Sonne stehen lassen :)
 
Werbung:
  • #15
Prima! Vielen Dank für die Infos!

Baby hat soeben 100g Shah Thunfisch (Stolze 4% davon sollen ja wirklich drin sein *g*) verputzt. Ich hoffe nur er verträgt es....
 

Ähnliche Themen

De-C01
Antworten
5
Aufrufe
574
De-C01
De-C01
boehserengel
Antworten
29
Aufrufe
3K
boehserengel
boehserengel
N
Antworten
19
Aufrufe
3K
Angie1969
A
J
Antworten
6
Aufrufe
8K
Himbeere
Himbeere
N
Antworten
4
Aufrufe
3K
Gigaset85
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben