Durchfall mit leichtem Blut

  • Themenstarter bkh-Shiva
  • Beginndatum
  • #21
Erklär doch mal bitte was du dem Kitten an "falschem" Futter gegeben hast. Das kommt mir a bisserl komisch vor...
Lg. und schön das es deinem kleinen wieder besser geht.
Als kleiner Tip ich habe auch sehr anfällige kitten, die oft was mit dem Margen und Darm haben. Wenn was ist geh zum TA und lass es durch checken. Lieber ein gang zu viel als ein gang zu wenig.
Wenn ich blut sehen würde im Kaklo wäre hätte ich gleich alle drei eingepackt und wäre los gefahren zum TA oder TK. Da hätte ich nicht erst im Forum nach antworten gepostet.
 
A

Werbung

  • #22
das waren so leckerlies.die hat mein freund gekauft und ich hab leider nicht drüber nachgedacht und geschaut ob das überhaupt was für kitten ist. wird mir jedenfalls nicht mehr passieren.ich hatte auch meinen ta gleich angerufen die natürlich im Urlaub war und die sagte ich sollte abwarten bzw zu einer Tierklinik fahren.und sie sagte wenn sie ansonsten fitt ist und normal frisst und trinkt reicht es wenn ich am nächsten tag geh.deswegen hab ich dann erstma im forum gefragt.
aber es geht ihr ja wirklich gut.kein blut kein durchfall.
 
  • #23
Ein Kitten braucht keine extra Kittennahrung und keine Kittenleckerlies.
 
  • #24
Ein TA mit Wahrsagekugel? :confused:

Bei Durchfall mit Blut einfach zum Abwarten zu raten.. bei einem Kitten .. huiuiui :wow:
 
  • #25
sie hat nicht direkt zum abwarten geraten, nur dass ich bis zum nächsten tag warten kann, wenn sie ansonsten fitt ist. ich hab dann auch bei der TK angerufen und der gesagt was los is und die hats genauso gesagt.
 
  • #26
achja und das war eine Fachklinik für kleintiere
 
  • #27
Bei Durchfall mit Blut einfach zum Abwarten zu raten.. bei einem Kitten .. huiuiui :wow:

Na, das Blut ist ja nicht in Strömen geflossen, die Kleine war ansonsten fit und somit finde ich die Ansage der TA auch völlig in Ordnung.
 
Werbung:
  • #28
Wie gehts der Kleinen jetzt? Alles ok?
 
  • #29
ja die kleine ist topfit hat kein blut und auch kein durchfall mehr.frisst super, trinken so lala ,wies halt so is bei katzen, aber ich misch zum nassfutter immer wasser und dass trinkt sie total gern.
also is echt alles wieder in ordnung. nächste woche kommt dann die nächste impfung.ma schaun wie sie die "verkraftet"
 
  • #30
Und der Spielgefährte?
 
  • #31
hab ich ja schon gesagt dass der in planung ist.
die kleine is jetzt eine woche bei uns und ich konnte mir nicht 2 auf einmal leisten. deswegen erstma eine und dann nächsten oder übernächsten monat kommt die zweite
 
  • #32
ja die kleine ist topfit hat kein blut und auch kein durchfall mehr.frisst super, trinken so lala ,wies halt so is bei katzen, aber ich misch zum nassfutter immer wasser und dass trinkt sie total gern.
also is echt alles wieder in ordnung. nächste woche kommt dann die nächste impfung.ma schaun wie sie die "verkraftet"

Das ist doch sehr schön das es ihr nun wieder gut geht. Wann ist denn der Impftermin?
 
  • #33
zwischen 4. und 11. april
 
  • #34
hab ich ja schon gesagt dass der in planung ist.
die kleine is jetzt eine woche bei uns und ich konnte mir nicht 2 auf einmal leisten. deswegen erstma eine und dann nächsten oder übernächsten monat kommt die zweite

Deine Katze braucht jetzt Gesellschaft.
Es muß ja keine BKH sein.
Sie ist noch so klein und verlernt sehr schnell die Katzensprache.
Bitte, gönne ihr eine Kumpeline.
Je länger du wartest desto schwieriger wird es.
 
Werbung:
  • #35
leider ist eine andere rasse nicht möglich da mein freund nur auf diese rasse nicht allergisch reagiert.
 
  • #36
leider ist eine andere rasse nicht möglich da mein freund nur auf diese rasse nicht allergisch reagiert.

Das ist in deinem Fall ein Witz.
Du hast die Katze mit 8 Wochen von einem Vermehrer.
Du hast da keine BKH sondern einen Mix.
Allergisch reagieren die meisten auf den Katzenspeichel.
Bei wievielen Katzen habt ihr das getestet?
 
  • #37
ich bin mir sicher dass sie kein mix ist und selbst wenn wäre das egal weil mein freund auf sie nicht reagiert bzw auf die mutter nicht reagiert hat.
bei freunden und auch im tierheim. überall wo wir die möglichkeit hatten auszuprobieren ob er reagiert, waren wir.er hat überall reagiert
 
  • #38
Alles Gute!
Jedes weitere Wort wäre hier zuviel.
Mir tut deine Katze leid.

Edit: Ohne Papiere ist sie ein Mix. Und ein 8 Wochen altes Kitten hat mit Sicherheit keine Papiere bekommen.
Aber unterstütz du Vermehrer nur weiter. So hört das Katzenelend niemals auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #39
wo soll dann bitte der "witz" sein????
 
  • #40
wenn du wirklich wüsstest wie es ist, müsste dir meine katze sicher nicht leid tun!!!!ihr geht es mehr als gut!!!!
es ist wirklich unverschämt soetwas hier zu sagen!!!!
 

Ähnliche Themen

Danscha
2 3
Antworten
47
Aufrufe
17K
Mala
Mala
P
Antworten
16
Aufrufe
14K
Queen
Q
N
2
Antworten
33
Aufrufe
6K
Zugvogel
Z
R
Antworten
21
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
S
Antworten
35
Aufrufe
6K
Spider
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben