Durchfall dauerhaft ?

• Themenstarter Themenstarter Watsonbaby
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich habe es so ähnlich gemacht, nur eben Känguru von Select Gold (Eigenmarke vom Fressnapf).

A

Werbung

Also hartnäckig bleiben und hoffen 🙁 danke!!

Den Eindruck das sie geschwächt ist habe ich zum Glück nicht wirklich, oder woran hast du das gemerkt?

Meine Katze hatte ca. ein Jahr immer wieder Durchfall und irgendwann wurde es richtig schlimm, so dass sie auch unsauber wurde und überall hin gemacht hat. Dann hat sie abgenommen und wurde lethargisch. Der Tierarzt hat irgendwann gesagt, er weiß nicht mehr, wie er uns helfen kann. Und dann habe ich gesagt, sie bekommt jetzt kein Whiskas mehr. Und dann wurde sie wieder gesund.

Den Eindruck das sie geschwächt ist habe ich zum Glück nicht wirklich, oder woran hast du das gemerkt?
Das hat gedauert und das merkst du dann schon. Soweit würde ich es nicht kommen lassen. Ich würde an deiner Stelle natürlich trotzdem medizinisch alles abklären. Aber glaube mir, mit Whiskas schadest du deinen Katzen.