Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #2.981
A

Werbung

  • #2.982
  • #2.983
Ach wie schön:pink-heart: Mach weiter so, werde bald gesund damit du in dein neues Zuhause kannst.
 
  • #2.984
N' Abend,
es tut so gut , zu sehen wie Zedi's Zustand sich bessert!:pink-heart:
Man möchte sich gar nicht vorstellen was solche Tiere durchmachen mußten.
Weiterhin gute Besserung, Zedi!
 
  • #2.985
Oh Mann , er ist soooo rührend !:pink-heart::pink-heart:


LG

Susann
 
  • #2.987
Dem kann ich mich nur anschließen. So ein süßer Kämpfer.

Aber für so einen gestandenen Katermann ein rosa Bettchen:D

Mir sind auch die Augen feucht geworden. :verstummt: und ja, gerade ein gestandener Herr kann sich in einem rosa Bett wohlfühlen. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #2.988
Werd gesund Spatz, bitte! ♥
 
  • #2.989
Ihr Lieben, ich komm nicht hinterher... :oops: und immer wennich denke, ich hab alles halbwegs im Griff, fliegt es mir wieder um die Ohren... :dead:

Gerade war der Plan halbwegs fertig, wo ich die 2 Pflegis, die zur Zeit in Frankfurt sind, hin sortiere. Nun muss ich Montag die Mandy auf den für Iris gedachten Platz umsortieren. Mist!

Hera kommt auch zurück in die Vermittlung. :(
 
  • #2.990
Was, wieso muss Mandy umziehen? Das las sich doch zuletzt so gut :confused:
 
  • #2.991
Allergie :( kann man nix machen
 
  • #2.993
Hallo Gabi, ich hoffe, du hattest ein schönes Pfingstwochenende und konntest,
trotz Planungen etc, etwas entspannen.
Es hat sich ja zum Glück für einige Nasen was getan.
 
  • #2.994
Moinsen... sodele, Katzen erfolgreich umgeschichtet, heute ne Hundebox durch die Pampa gefahren. Nun bestelle ich noch bisschen Futter für Zedi und dann Feierabend...

:omg:
 
Werbung:
  • #2.995
Allergie :( kann man nix machen

Ja, leider hat mein Mann extrem allergisch auf die süße Mandy reagiert :reallysad:
Dabei fing er gerade an sie toll zu finden :aetschbaetsch1:
Der Laserpointer, Mandy und er hätten echt Freunde werden können :omg:
 
  • #2.996
Ich habe gerade bei FB gelesen, dass Zedi aus der Klinik entlassen wurde und nun seine Lieblingspflegerin seine Pflegestelle ist:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2.998
Ach wie schön, Zedi sieht bedeutend besser aus. Er wird wieder gesund.

LG

Susann
 
  • #2.999
Ja, leider hat mein Mann extrem allergisch auf die süße Mandy reagiert :reallysad:
Dabei fing er gerade an sie toll zu finden :aetschbaetsch1:
Der Laserpointer, Mandy und er hätten echt Freunde werden können :omg:

Das ist ja aber auch echt eine absolute Horrovorstellung für jeden Katzenbesitzer.
Ich hoffe, deinem Mann geht es jetzt wieder besser.




Zedi schau ich mir immer bei fb an und freu mich , wie toll er sich macht.
 
  • #3.000
Hallo liebe Foris!

Tierschützer im Urlaub ist ja so ne Sache...:wow: gestern Abend schrieb mir Nina, die mit ihrem Mann in Marokko ist, von den schrecklichen Zuständen dort. Tote Kitten am Straßenrand, hungrige Katzen überall. :( an einem Müllcontainer in einem Karton 4 winzigen Babys, schreiend, in der prallen Sonne. :eek: Da konnte sie nicht mehr dran vorbei gehen. Sie sind nun in einer Klinik erstmal. Wenn sie durchkommen, werden wenigstens die 4 unsere. Erstmal hoffen wir, sie kommen durch. Bitte Daumen drücken! Bilder lad ich nachher hoch.
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
29
Aufrufe
13K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Oregano
O
jasmine
Antworten
9
Aufrufe
2K
yodetta
yodetta
Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
D
2 3
Antworten
43
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben