Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #41
Ich finde auch toll wie du dich einsetzt!

Wie sollen die Katzen denn vermittelt werden, sprich die Mama (die gefällt mir sehr)... Wohnung oder Freigang, allein oder nicht?
Wie alt ist sie und wie ist ihr Charakter?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #42
Kannst Du denn sonst noch irgendwas brauchen?

Willi, grundsätzlich nehme ich jede Hilfe gern an. Euer Interesse hilft schonmal sehr, ebenso Futter- oder Medikamentenspenden. Und natürlich hab ich auch einen kleinen Sparstrumpf. ;)

Ich finde auch toll wie du dich einsetzt!

Wie sollen die Katzen denn vermittelt werden, sprich die Mama (die gefällt mir sehr)... Wohnung oder Freigang, allein oder nicht?
Wie alt ist sie und wie ist ihr Charakter?

Schau mal: http://www.katzenhilfe-zakynthos.de...&pet-breed=0&post_type=pet&search=Tier+suchen hier findest Du Infos zu allen 4 Schätzchen.
 
  • #43
Jo, packen ist angesagt.... :D

IMG_5282.JPG

Bissl Futter
IMG_5364.JPG

Ein kleiner Haufen gespendete Bettchen :)
IMG_5366.JPG

Wie verteilt man das Freigepäck so, dass man es auch noch durch die halbe Stadt geschleppt bekommt? :rolleyes:
IMG_5371.JPG

Eine suuuperliebe und so großzügige Medispende.
IMG_5372.JPG

IMG_5370.JPG

Ilona, dafür nochmal einen ganz, ganz herzlichen Dank von Nina, sie konnte es gar nicht glauben! Ich drück Dich sowas von! *knutsch*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #44
Eben erst entdeckt Gabi,aber gleich abonniert:) Lesen kann ich aber erst morgen:oops:
 
  • #45
Willi, grundsätzlich nehme ich jede Hilfe gern an. Euer Interesse hilft schonmal sehr, ebenso Futter- oder Medikamentenspenden. Und natürlich hab ich auch einen kleinen Sparstrumpf. ;)



Schau mal: http://www.katzenhilfe-zakynthos.de...&pet-breed=0&post_type=pet&search=Tier+suchen hier findest Du Infos zu allen 4 Schätzchen.

Ich kann Dir gerne eine Futterspende zukommen lassen, wenn Du mir sagst was Du benötigst und wo es hingehen soll. Mit Medis kann ich leider nicht dienen, die sind ja auch sicher nicht frei verkäuflich :confused:.
 
  • #46
Ihr Lieben, wir sind nun vor Ort, bald gibt es auch neue Bilder. War ein Anstrengender Tag. Istanbul hat uns wieder.... ;)

Ich kann Dir gerne eine Futterspende zukommen lassen, wenn Du mir sagst was Du benötigst und wo es hingehen soll. Mit Medis kann ich leider nicht dienen, die sind ja auch sicher nicht frei verkäuflich :confused:.

Sorry, Willi, dass ich deswegen jetzt erst antworte, hab das erst mit Nina besprochen. Ich hab ja nun 50 Kilo Futter mitgebracht, werde jetzt erst mal nicht mehr so schnell hinfliegen. Wenn Du Futter schicken möchtest, frag ich nach, wo der nächste Flugpate sitzt, dann könntest Du es dorthin schicken. Alternativ kann ich Dir per PN eine BV nennen, dann kümmere ich mich darum, dass es bei meinen Schützlingen ankommt. Medis, Futter, was auch immer.
 
  • #47
Ein Abendgruß noch von der weltbesten Dachterrasse....

IMG_5400.JPG
 
Werbung:
  • #48
Total schön!
Bin auf Dein Bericht von den Miezen schon gespannt :)
 
  • #49
Vergiss,trotz allem,nicht auch Urlaub zu machen ;)
Habt eine schöne und gute Zeit.
 
  • #50
Ein langer, spannender Tag mit vielen Eindrücken.... Ich habe bergeweise Fotos gemacht, die ich noch sichten muß. Werd Euch ein paar zeigen, aber noch ein bisschen Geduld. Amande ist wunderschön und sehr fotogen! Choko eine winzigkleine, vorwitzige Schmusebacke! Emy auch so ein verschmustes Zwerglein, Cosa zuerst bei Fremden etwas schüchtern, sie braucht ein bisschen Geduld. Mit Futter und Spielzeug kriegt man sie aber schon.... :pink-heart:

Dort in der Pension sind noch ein paar Katzen, die ein Zuhause suchen. Ich zeig Euch alle, weil jede hat es verdient. 2 schwerwiegende Fälle möchte ich Euch auch noch an's Herz legen. Luna, die wir spontan mit in unser Projekt aufgenommen haben und für die mein Mann gleich die Impfe und den Test beim TA bezahlt hat, der für die Ausreise nötig ist. Danke, Schatz! :pink-heart:

Und eine ganz arme Maus mit dem Namen "tschittschitt" so wird es jedenfalls ausgesprochen, weil es das Geräusch suggeriert, mit dem man Klettverschlüsse bei Windeln aufmacht.... Was das bedeutet, muß ich nicht weiter erklären, oder?

Es ist jetzt in Istanbul 22:30, ich werd noch ein paar Bilder bearbeiten und halte Euch auf dem Laufenden!
 
  • #51
Da hast du einen tollen Mann!
Ich freue mich auf die Fotos und wünsche euch eine gute Zeit.
Toll, wie ihr euch einsetzt :)
 
  • #52
Danke! :)

Und keine Angst, wir haben eine gute Zeit! Der Urlaub kommt schon nicht zu kurz, aber ich kann hier nicht einfach nur an Allem vorbeigehen, habe ein dringendes Bedürfnis, auch ein bisschen was tun zu müssen... Das ist eine Herzensangelegenheit, mein Mann hat uns nach Istanbul gebracht, nun muß er aber auch meine Tierliebe dabei berücksichtigen. ;)
 
  • #53
Guten Abend!

Wir waren heute bummeln, spazieren, Bosporus schippern, ganz entspannt. Aber so norddeutsche untrainierte Flachländer in Istanbul! :rolleyes: ich hab Muskelkater! :oops:

Jetzt wieder oben, Aussicht genießen und auf den Sonnenuntergang warten. Heiß ist es und wird noch heißer...

Also Zeit für ein paar Bilder. :)

IMG_4654.JPG

1. Station war die Pension, in der Amande mit den Kleinen wohnt, seit die Kitten etas größer waren. Ich schätze mal, etwa ein halbes Jahr leben sie schon hier.

IMG_4659.JPG

Das ist Roza. Sie hat schon ein Zuhause und wartet nurnoch auf den Ablauf der Quarantänezeit. Ein ganz flauschiges und verschmustes Möppelchen ist aus diesem ehemaligen scheuen Klappergestell geworden!

IMG_4719.JPG

Hallo schöne Amande!
IMG_4720.JPG

Hallo fremde Frau. :)
IMG_4669.JPG

Sie schaut einem immer mitten ins Herz, finde ich!
IMG_4675.JPG

Und sie hat ein Ringelschwänzchen.... :D

Nun die vorwitzige, zappelige und ganz entzückende Choko:
IMG_4687.JPG

Heeeey, cool, Besuch!
IMG_4692.JPG

Jaaaa!
IMG_4693.JPG

Looos, streichel mich!
IMG_4694.JPG

:D
IMG_4734.JPG

Das war das einzige Bild, wo sie mal stillgehalten hat, glaub ich....

Später mehr, mich nervt die Technik hier gerade...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #54
Oh ich seh das ja jetzt erst, die Streetcats von Nina hier im Forum!
Ich bin schon lange auf FB dabei und hab das mit Amande verfolgt, das war wirklich eine tolle Leistung.
Leider gibt es immer wieder Höhen und sehr tiefe Tiefen aber sie helfen vor Ort und das mit soviel Herzblut.
Ich freu mich über jeden Erfolg der Streetcats und seinen Schützlingen.:pink-heart:
 
Werbung:
  • #55
Ja, Kerstin, hier sind sie.... :) ich bin so ein bisschen quer eingestiegen und hab Hilfe angeboten. Allerdings erstmal vorsichtig und begrenzt für diese eine Familie, deswegen läuft dieser Thread so. Zumindest ist das der Plan. :cool: Mal gucken, wie es weitergeht. Luna ist jetzt jedenfalls auch dabei. Morgen kommt Nina zu uns auf ein Weinchen, da werden wir sicher noch einiges beschnacken....
 
  • #56
Ihr Lieben, wir sind nun vor Ort, bald gibt es auch neue Bilder. War ein Anstrengender Tag. Istanbul hat uns wieder.... ;)



Sorry, Willi, dass ich deswegen jetzt erst antworte, hab das erst mit Nina besprochen. Ich hab ja nun 50 Kilo Futter mitgebracht, werde jetzt erst mal nicht mehr so schnell hinfliegen. Wenn Du Futter schicken möchtest, frag ich nach, wo der nächste Flugpate sitzt, dann könntest Du es dorthin schicken. Alternativ kann ich Dir per PN eine BV nennen, dann kümmere ich mich darum, dass es bei meinen Schützlingen ankommt. Medis, Futter, was auch immer.

Eine kurze Frage, was ist denn eine BV :confused:? Du, gib' mir einfach eine Adresse, wo es vielleicht am schnellsten zu Deinen Schützlingen gelangt und was am einfachsten und praktibalsten ist.
 
  • #57
Ich glaub ich bin verliebt :eek: Chokooooo :pink-heart: Was für ne süße Buntmaus. Ein Glück dass ich 1. keine vierte Katze plane, und 2. sie für meine Truppe viel zu jung ist :rolleyes::D
 
  • #58
Eine kurze Frage, was ist denn eine BV :confused:? Du, gib' mir einfach eine Adresse, wo es vielleicht am schnellsten zu Deinen Schützlingen gelangt und was am einfachsten und praktibalsten ist.

Sorry, Willi, BV ist Bankverbindung. ;) das ist am Einfachsten, ich kann aber auch gut verstehen, wenn Du lieber Futter schicken möchtest. Ich frage Nina nach dem nächsten Flugpaten. :)

Ich glaub ich bin verliebt :eek: Chokooooo :pink-heart: Was für ne süße Buntmaus. Ein Glück dass ich 1. keine vierte Katze plane, und 2. sie für meine Truppe viel zu jung ist :rolleyes::D

Och, schaaade eigentlich. :aetschbaetsch1: die Kleene ist wirklich eine richtige Wirbelmaus, und sooo winzig! Sind sie fast alle. Wenn da mal 3 Kilo draus werden, ist das schon viel.

Was Ihr auf alle Fälle gerne tun dürft ist verlinken, teilen, Werbung machen. Auch in anderen Foren, so Ihr denn wollt, Threads erstellen. Dann aber bitte per PN mit mir absprechen. :) Weil, es kommen noch einige mehr.... :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #59
Hier erstmal noch Bilder von Cosanne und Emy:

IMG_4709.JPG

Hmmm, erstmal schnuppern....
IMG_4713.JPG

Emy mit Nina
IMG_4730.JPG

Cosa ist skeptischer
IMG_4732.JPG

Kommt aber schon dichter, wenn man sie lockt
IMG_4751.JPG

Das braucht noch ein bisschen Überzeugungsarbeit
IMG_4761.JPG

Dafür ist ihre Freundin Emy schon mittendrin
:)
 
  • #60
Sorry, Willi, BV ist Bankverbindung. ;) das ist am Einfachsten, ich kann aber auch gut verstehen, wenn Du lieber Futter schicken möchtest. Ich frage Nina nach dem nächsten Flugpaten. :)



Och, schaaade eigentlich. :aetschbaetsch1: die Kleene ist wirklich eine richtige Wirbelmaus, und sooo winzig! Sind sie fast alle. Wenn da mal 3 Kilo draus werden, ist das schon viel.

Was Ihr auf alle Fälle gerne tun dürft ist verlinken, teilen, Werbung machen. Auch in anderen Foren, so Ihr denn wollt, Threads erstellen. Dann aber bitte per PN mit mir absprechen. :) Weil, es kommen noch einige mehr.... :oops:


Ach so! Ich kann auch Geld spenden! Sage mir einfach was Dir lieber ist und Du am schnellsten/besten brauchen kannst! Ich bin flexibel!
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
43
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
127
Aufrufe
234K
Jenny2
J
D
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben