Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #1.821
So viele ausreisfertig und keine Plätze:sad:

Ich bin zur Zeit auch einfach raus...Zwischenparken immer, aber nicht für länger.
Kedi bindet enorm Zeit und Kraft und soll Ihres Zeit hier ungestört genießen.

Ich frag nochmal rum.

Die Istanbuler sind so tolle Katzen, was ich hier mit Kedi medizinisch mache würden meine Altkatzen niemals mitmachen. Sie bezaubert mich immer wieder mit ihrer Gelassenheit ...

Hach ja :oops::pink-heart:.
Ich durfte ja 2 türkische Miezen, wenn auch nur kurzzeitig, kennen lernen und die sind einfach so bezaubernd :oops:.
Bin aber leider mittlerweile auch voll.
Sonst gerne sofort...:oops: seufz.
 
A

Werbung

  • #1.822
Ich gehe voller Hoffnung ins neue Jahr. Wünsche Euch allen einen guten Rutsch!

Bis morgen! *knutsch*
 
  • #1.823
Einen guten Rutsch für euch!

Die Hoffnung stirbt zu letzt, sagt die Vernunft und setzt sich über alle Hindernisse hinweg um zu helfen

Alles Liebe vom Instanbuler Kater Robbie-Ezel

31319479ga.jpg
 
  • #1.824
Liebe Gabi, für Dich, Deinen Mann und Deine Mitstreiter wünsche ich ein glückliches und erfolgreiches "2018". Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Zuversicht, damit noch viele "Türken" ein liebesvolles Zuhause finden.
Vielen Dank, dass Du nie den Mut verlierst.
 
  • #1.825
Etwas verspätet wünsche ich dir auch ein frohes neues Jahr, Gabi, viel Glück in jeder Lebenslage, du leistest großartiges für Mensch und Tier, mach weiter so :pink-heart:
 
  • #1.826
Eigentlich wollte ich auch eine kleine Erfolgsbilanz 2017 posten. Statt dessen betreue ich Anfragen (jaaa, es gibt gerade ein paar! :grin:) und organisiere Vorkontrollen und den Flug. Ach ja, und die Serumproben müssen ins Labor. Montag spätestens.... :oops:

Melanie, Du hast doch den Überblick, magst Du vielleicht nen Rückblick 2017 zusammenstellen? *zwinker*
 
  • #1.827
Hupppsss! Wochenlang nix, und nun Anfragen für Toshi, Oglum, Hänsel und Gretel und Lenny und Francis, Ayse und Wine! Alle in einer Woche! :grin:

Ich könnte ne VK gebrauchen in Göttingen (Melanie?), Weil am Rhein plz 79576, Chemnitz und den anderen Ort weiß ich noch nicht...
 
Werbung:
  • #1.828
:yeah: Da startet das Jahr ja ganz gut. Vielleicht können ja gleich 1, 2 oder noch mehr im neuen Zuhause durchstarten!

Daumen sind fest gedrückt!
 
  • #1.829
Ich drück euch ganz ganz doll die Daumen! ! Vor allem auch für Toshi und die beiden Jungs :pink-heart:
 
  • #1.830
:eek: und die nächste Anfrage! Ich brauche dann auch ne VK in Bochum und in Frankfurt
 
  • #1.831
Hui, jetzt geht's rund :yeah:

Und du meinst ich hab den Überblick :hmm:
Naja, mit deiner Hilfe würde ich das bestimmt hinbekommen :cool:;):oops:
 
  • #1.832
Hui, jetzt geht's rund :yeah:

Und du meinst ich hab den Überblick :hmm:
Naja, mit deiner Hilfe würde ich das bestimmt hinbekommen :cool:;):oops:

Ich kann nun wirklich nicht, bei den vielen Anfragen, die gehen vor.... :grin:

versuchen kannst Du es ja, Melanie, ich helf Dir gerne! :pink-heart:
 
  • #1.833
Oh super!

Das läuft ha gut an.

Hast du jemanden in deinem breiten Umfeld für Bochum? Sonst kann ich mal überlegen, komme ja ursprünglich aus Bochum (1-2 Katzenliebhaber kenne ich sofort wo ich denke, die würden es machen)
 
  • #1.834
Viele Anfragen, das ist ja schön zu hören, Daumen sind gedrückt!
Falls du hier oben eine Vorkontrolle brauchen solltest, sag bescheid :D
Ich las auf fb, dass bald eine Homepage kommt? :)
 
Werbung:
  • #1.835
Hupppsss! Wochenlang nix, und nun Anfragen für Toshi.....

Ich drück die Daumen bis zum Anschlag!
Und der süsse Oglum, ohh, wer den kriegt... :pink-heart:

Ich habe eine Freundin nicht weit von GÖ, hab aber keine Ahnung, ob sie es machen würde.
Hm, haben wir keine User dort, überleg...

Wow, und jetzt noch eine Anfrage!
Das ist ein super Lauf! :)
 
  • #1.836
Ich drück die Daumen bis zum Anschlag!
Und der süsse Oglum, ohh, wer den kriegt... :pink-heart:

Ich habe eine Freundin nicht weit von GÖ, hab aber keine Ahnung, ob sie es machen würde.
Hm, haben wir keine User dort, überleg...
Gö übernehme ich ;)

Und ja, das Oglumchen :pink-heart: der ist so süß! Ich hätte ihn so gerne hier gehabt. Männer :rolleyes:
 
  • #1.837
Ja, die neue HP ist in Arbeit, ich hab schon erste Entwürfe gesehen, macht Nina gut! :zufrieden:

Göttingen wäre also erledigt, Bochum hab ich gerade wen gefragt, mal schauen.

Da unten im 3 Länder Eck hab ich so gar keinen.... jemand ne Idee?

Frankfurt haben wir doch so einige, oder? 60320 Frankfurt am Main?

Chemnitz wäre ein Freigängerplatz für Toshi. Wer ist da in der Nähe?
 
  • #1.838
Hach, ich freue mich so sehr für euch, dass sich bzgl Anfragen grad einiges tut. SUPER!!! :D
 
  • #1.839
Hupppsss! Wochenlang nix, und nun Anfragen für Toshi, Oglum, Hänsel und Gretel und Lenny und Francis, Ayse und Wine! Alle in einer Woche! :grin:

Ich könnte ne VK gebrauchen in Göttingen (Melanie?), Weil am Rhein plz 79576, Chemnitz und den anderen Ort weiß ich noch nicht...

Hm, ja. Toshi wird nix, das könnte schiefgehen mit dem vorh. Kater. Wir gucken mal, ob ne andere Katze passt.

Wine dauert zu lange bis zur Ausreise. Schade. Aber da kommen 2 andere Notfellchen hin. :)

Bei Lenny und Francis, sowie Oglum warte ich noch auf Rückmeldung.

Für Ayse, Hänsel und Gretel wird ne VK gemacht, das klingt aber schonmal alles sehr gut. :grin:
 
  • #1.840
Hm, ja. Toshi wird nix, das könnte schiefgehen mit dem vorh. Kater. Wir gucken mal, ob ne andere Katze passt.

Wine dauert zu lange bis zur Ausreise. Schade. Aber da kommen 2 andere Notfellchen hin. :)

Bei Lenny und Francis, sowie Oglum warte ich noch auf Rückmeldung.

Für Ayse, Hänsel und Gretel wird ne VK gemacht, das klingt aber schonmal alles sehr gut. :grin:

Das klingt doch eigentlich alles wie ein guter Start ins neue Jahr :) Daumen sind nach wie vor für alle gedrückt.
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
29
Aufrufe
13K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Oregano
O
jasmine
Antworten
9
Aufrufe
2K
yodetta
yodetta
Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
D
2 3
Antworten
43
Aufrufe
8K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben