Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #181
Heute Abend ist endlich die (hoffentlich) finale VK für Emy und Cosa, gott ich bin immer noch aufgeregt.

Und natürlich heute morgen dachte ich in der Küche, ich fall vom Glauben ab, weil hier eine Fruchtfliegeninvasion stattfindet. :massaker:

Bitte ganz fleißig Daumen drücken, ja?
Es haperte ja eigentlich nur an der Terasse und die ist ja jetzt eingezäunt.


edit: Irgendwie liegt da ein Fluch drauf.
Nun liegt Tina krank im Bett die arme :( Hoffentlich ist sie schnell auf den Beinen - ich möchte doch endlich Gewissheit!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #182
Fruchtfliegen sind nervig. Ich trage hier Biomüll täglich raus, die sind aber trotzdem fröhlich da :rolleyes:

Für die VK sind die Daumen gedrückt :)
 
  • #183
Grad schon im vorigen Post editiert, VK wird heut nix :(


Tina liegt mit Magen-Darm und Fieber.
Die arme soll sich erst mal erholen, aber es ist echt wie ein Fluch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #184
Ach neeeee... :( Hoffentlich klappt es trotzdem bald. Was lange währt... ;)
 
  • #185
Kann nicht wer anders für die VK einspringen? Wird doch hoffentlich mehr als eine vertrauenswürdige Person in deiner Nähe geben.
 
  • #186
Kann nicht wer anders für die VK einspringen? Wird doch hoffentlich mehr als eine vertrauenswürdige Person in deiner Nähe geben.

Irgendwie ist es schwer hier jemanden zu kriegen.

Und der Vorteil ist, dass Tina ja schon mal hier war... Wir kennen uns schon, sie kommt ja nur noch mal wegen der Terasse und ich bin ehrlich, ich warte lieber etwas länger. Ich mag Tina einfach auch. Die Mäuse können ja eh erst Ende August/Anfang September ausreisen, daher sind wir ja nun nicht unter Zeitdruck.

Es ist nur echt wie verhext :alien:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #187
Na dann drück ich mal die Daumen, dass die Talsohle erreicht ist und ab jetzt alles reibungslos geht.
 
Werbung:
  • #188
Ich husche kurz rein. Bin im Stress, nach einem WE an der See überschlagen sich die Ereignisse. Ich muß gleich telefonieren, wenn alles klappt, können nächste Woche 2 oder 3 Katzen kommen. Bitte Daumen drücken!!

Schlimme Nachrichten nun auch von Kasim. :( Er ist der PS entwischt, als sie ihn zum TA bringen wollten.... :eek: sie haben Stunden gesucht. Ob er wieder gefunden wird ist fraglich. :(:(:(
 
  • #189
So ein Mist!!
Die sollen eine Lebendfalle aufstellen! Und besser aufpassen, das darf doch nicht sein...
 
  • #190
So ein Mist!!
Die sollen eine Lebendfalle aufstellen! Und besser aufpassen, das darf doch nicht sein...

Diese billigen Transportkisten halten nix aus, er ist wohl panisch gegen das Gitter. :( Lebendfalle in Istanbul, da ist alle 10 Min. ne andere Katze drin... :hmm: ich hab wenig Hoffnung.
 
  • #191
Liebe Foris, leider nichts Neues von Kasim und Anton... :(

Dafür gibt es die ersten Ausreisenden. Roza und Amande landen Mittwoch in Leipzig! :) eeendlich geht es voran. Ich habe mir Urlaub genommen und fahre von Hannover runter. Roza wird von ihrer Dosine abgeholt, ich nehme Amande 2 Tage mit zu mir, dann kommt ihre neue Familie und holt sie ab. Leider nur die Beiden. Der deutsche Zoll macht immer mehr Stress, wenn Flugpaten mehrere oder öfter Tiere mitbringen. :mad: und es gibt schon Leute, die auffällig geworden sind und ein Verbot bekommen haben. Da Tobias, Nina's Mann, aber noch öfter als Taxi herhalten muß, wollten wir es nicht übertreiben.... :hmm:

Schade, ich hätte gern Oleander noch hier gehabt, eine Pflegestelle hab ich für ihn. Er kommt dann mit dem nächsten Flug.
 
  • #192
Wie schön, das Amande und Roza bald in ihr Zuhause ziehen!
Das freut mich sehr für die beiden!

Vielleicht taucht Kasim noch auf und er kann dann doch zusammen mit Oleander ausreisen. Das würde ich den beiden wünschen.
 
  • #193
Übermorgen ist es endlich soweit, Amande und Roza kommen! :grin:

Und weiterhin online sind jetzt Ezel, Nano und Mina. Dürft Ihr gerne pushen...
:zufrieden: die nächsten kommen bald dazu.
 
  • #194
Alles Gute für morgen.
 
Werbung:
  • #195
Danke! Wird schon klappen, ich hab gerade nochmal kurz mit Tobias telefoniert. Ich berichte morgen Abend, wie es geklappt hat und vielleicht mag sich Madame Amande kurz ablichten lassen? Wir gucken, wie sie drauf ist an ihrem ersten Tag in Europa..... :D
 
  • #196
Alles Gute auch von mir :)!

Habt Ihr von Kasim irgendeine Spur :(?
 
  • #197
Gute Fahrt und gutes Gelingen! :)
 
  • #198
Sie hängen am FH fest.... :(
 
  • #199
Oh Mann, das tut mir leid.

Es sind die deutschen Zöllner/Vets die Ärger machen?

Alles Gute für die Maus.

Birgit
 
  • #200
Ich trau mich gar nicht zu fragen aber Gibt es schon was Neues? :confused::(
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
29
Aufrufe
13K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Oregano
O
jasmine
Antworten
9
Aufrufe
2K
yodetta
yodetta
Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
D
2 3
Antworten
43
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben