dritte katze ja oder nein??

  • Themenstarter Mietzekatze
  • Beginndatum
  • #61
Jeder macht ja so seine eigenen Erfahrungen, aber ich kann für mich behaupten, das drei Katzen nicht mehr Arbeit machen, als zwei.
Zu unseren besten Zeiten hatten wir vier Katzen und drei Hunde.
DAS war Arbeit.

Keine von unseren Katzen macht uns wach, weil sie Hunger haben, sie warten so lange, bis wir/ ich aufstehen, vorher stehen unsere eh nicht auf:D

Ich hab zwei KaKlos, die sich drei Katzen teilen. Hätte ich auch bei nur zwei Katzen.
Allerdings mach ich die auch bestimmt sechs mal tägl. sauber.
Bei vier Katzen gabs dann drei Klos, aber auch das war nicht wesentlich mehr Arbeit, alle drei ab in die Wanne und geschrubbt:D

Saugen und putzen tue ich eh jeden Tag, nebenher hab ich auch noch Kinder und nen Mann und Arbeiten geh ich auch noch:D


Vllt habe ich aber auch sehr viel Glück mit meinen Trio+Hund.
 
A

Werbung

  • #62
hmmmm also bisher hat sie mir nicht geantwortet frag mich echt wieso ich das nich machen soll...
 
  • #63
Nur du kennst deine Lebenssituation, nur du weißt ob du einem Kätzchen finanziell und Wohnungsmäßig gerecht wirst. Verantwortung gegenüber Tieren hast du ohne zögern gezeigt!

Darum lass dich nicht verunsichern vertraue deinem Gefühl. Ich wohne auch bei 3 Katzen und es funktioniert gut, das haben dir auch andere berichtet.

Vergeude deine Gedanken nicht an oberflächliche Bemerkungen.

Ist dein Kätzchen wieder fit? Wie heissen sie eigentlich?
 
  • #64
ja also sie is halt immernoch sehr langsam unterwegs was denk ich mal normal ist und bewekt sich auch nich viel aber fressen und trinken tut sie schon wieder normal ne...
meine süße ist die tiger und er ist der psycho...
hab auchg endlich mal nen bild gefunden wo se beide drauf sind!!!
sag mal was meinste wie viel qm für drei katzen mindestens da sein müssen wenn sie keine freigänger sind??
 
  • #65
hab ich schon mal bei ebay nachgesehen und hab auch nen sehr schönen gefunden jetzt muss ich nur noch meinen freundüberredet bekommen das er den bestellt (er meint immer wenn was so günstig ist kann es ja nich gut sein und bei ebay ja schonmal garnich weil da kommt ja nie das an was man bestellt )

Dass man bei eBay nie bekommt, was man bestellt, ist Blödsinn. Man muss halt schauen, bei welchem Verkäufer man bestellt.

Wenn Ihr etwas mehr investieren könnt und möchtet schaut mal hier rein:

http://shop.petfun.de/

http://www.kratzbaeume.de/

Die Kratzbäume dort haben eine wesentlich bessere Qualität, als das, was Du sonst so bekommst, haben allerdings auch ihren Preis.

Übrigens habe ich auch drei Katzen, wie Du siehst. Shari ist auch eine kleine Diva und Zicke, deshalb zog Miro als Kumpel für Kieran ein. Das war genau die richtige Entscheidung.

Momentan arbeite ich übrigens an Nr. 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #66
Dass man bei eBay nie bekommt, was man bestellt, ist Blödsinn. Man muss halt schauen, bei welchem Verkäufer man bestellt.

Wenn Ihr etwas mehr investieren könnt und möchtet schaut mal hier rein:

http://shop.petfun.de/

http://www.kratzbaeume.de/

Die Kratzbäume dort haben eine wesentlich bessere Qualität, als das, was Du sonst so bekommst, haben allerdings auch ihren Preis.

Übrigens habe ich auch drei Katzen, wie Du siehst. Shari ist auch eine kleine Diva und Zicke, deshalb zog Miro als Kumpel für Kieran ein. Das war genau die richtige Entscheidung.

Momentan arbeite ich übrigens an Nr. 4.



mit kratzbaum hat sich schon erledigt wir haben einen bei ebay bestellt der ist 2m hoch und hat 1,50m breite der is echt schön und ne super "spielwiese" für meine süßen fellnasen
 
  • #67
sag mal was meinste wie viel qm für drei katzen mindestens da sein müssen wenn sie keine freigänger sind??

So 60 m² wären schon angebracht. Man sagt ca. 15 m² sollten pro Katze zur Verfügung stehen. Katzen nutzen nicht nur den Boden sondern auch Stühle, Sofa und andere Möbel.

Schön das es Tigerin wieder gut geht.
 
Werbung:
  • #68
na gut dann muss ich ja auch kein schlechtes gewissen haben wenn ich mir den dicken noch hole da ich 75qm habe :D

ja sie is halt noch nen bissl duselig und noch nen bisschen verängstigt (will deswegen auch pausenlos schmusen (sie liegt auch gerade auf meinen beinen :D)!!!) aber ansonsten gehts ihr ich glaube doch den umständen entsprechend...
 
  • #69
alsdo sie hat mir folgendes geantwortet:

....mehrfach erlebt, die paarkonstellation wird zerbrochen und es gibt revierstreitigkeiten
und wirklich nur ärger mit drei katzen.
tu es einfach nicht.
es spart dir möbel, nerven, geld.




was will sie mir denn damit sagen???
lg Mietztekatze
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #70
  • #71
Ähm .. PNs sollten aber schon Private Nachrichten bleiben.
Befriedigt zwar meine Neugier und ergänzt mein Bild dieser Userin, aber ganz ok ist das Publizieren von PNs nicht. :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
1K
jessa76
J
S
Antworten
13
Aufrufe
802
Taskali
Taskali
M
Antworten
3
Aufrufe
4K
Staatlich geprüfte Dosine
Staatlich geprüfte Dosine
P
Antworten
11
Aufrufe
814
MagnifiCat
M
C
Antworten
10
Aufrufe
2K
crazycatwoman
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben