Dringende Unterstützung für vier junge Katzen gesucht (84130 Bayern)

  • Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum
  • #41
ach herje, der kleine Schwarze da ganz hinten, als würde er sagen wollen, heeeey, ich bin auch noch da, ich will auch mit rein...

Die kleine Schwarze ist ein ganz liebes, sanftes Mädchen 😊
Am besten versteht sie sich mit ihrer schwarz-weißen Schwester, deswegen werden die beiden auch zusammen umziehen.

599A749F-B34B-4429-BC5F-AEA83D435BAC.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Maude und Kubikossi
A

Werbung

  • #42
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo und bohemian muse
  • #43
Die Zwerge waren gerade so sehr mit Spielen beschäftigt, dass sie ganz vergessen haben wie doof sie mich finden. Die Chance habe ich genutzt, um gleich ein paar neue Bilder zu machen :D

CF0BEEC2-EFB7-47AF-B401-C5D39F0083B2.jpeg

42D6F681-3547-4B21-B0D6-920CC41A7A0C.jpeg

B9304183-906E-445C-8DB0-F9D2C038D9C5.jpeg

445A35E5-8C6C-489F-9BD8-784DCC3177B0.jpeg

8AD91079-49BD-450E-AFA8-4B4B9D74EAC5.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: ottilie, Puschkina, Oma Greti und 8 weitere
  • #44
Der Blick von der kleinen Kuhkatze auf dem letzten Bild ist super 🤭
 
  • Like
Reaktionen: Knutel und bohemian muse
  • #45
Der Blick von der kleinen Kuhkatze auf dem letzten Bild ist super 🤭

Ja, finde ich auch :LOL:
Sie ist sowieso total niedlich mit ihrem flauschigen Fell und der rosa Nase. Ich nenne sie immer kleine Pummelfee :D
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #46
Hach, es gibt doch nichts niedlicheres als Kitten, ich nehme alle :pink-heart: Ich brauche ganz dringend ein 400 qm-Haus, freistehend, am Dorfrand mit Platz für 30 Katzen:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Azar, verKATert und Kubikossi
  • #47
ha ha... das letzte Bild... der Blick 😂
 
Werbung:
  • #48
  • #49
Wir sind da!!
Haben sogar noch hochoffiziell den Anruf vom Kreisverwaltungsamt bekommen- wir sind legal Reisende!! Toll,trotz Corona hat die Bearbeitung in Windeseile geklappt.

Dickes Plus für die Bayern👍
 
  • Like
Reaktionen: dance, ottilie, Quilla und eine weitere Person
  • #50
Wir sind da!!
Haben sogar noch hochoffiziell den Anruf vom Kreisverwaltungsamt bekommen- wir sind legal Reisende!! Toll,trotz Corona hat die Bearbeitung in Windeseile geklappt.

Dickes Plus für die Bayern👍

Super, dass alles geklappt hat! Damit ist der wichtigste Schritt schon mal geschafft und es sollte eigentlich nichts mehr schiefgehen 👍🏻
 
  • #51
Ist ja noch ein wenig früh, aber hier werden bei den Gesuchen ja gerade Kitten gesucht.
 
  • #52
Ist ja noch ein wenig früh, aber hier werden bei den Gesuchen ja gerade Kitten gesucht.

Ja, das hatte ich auch gesehen. Aber die Jungs sind frühestens in 6 Wochen auszugsbereit und ich bin auch noch nicht sicher ob ich sie in Freigang vermittle. Sie sollen sich jetzt erst noch ein bisschen hier einleben bevor wir überlegen wie das perfekte Zuhause für sie aussehen könnte :)
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen
  • #53
Die Kleinen sind ja wirklich putzig.
Aber ich muß Dir erst mal meinen Respekt zollen, denn so viele Katzen zu wuppen, ist ja doch ein Stück Arbeit und Verantwortung, und ich finde, daß Du das mit unglaublich viel Liebe und Kompetenz betreibst, läßt keinen Zweifel offen. Bei Dir wäre ich auch gern ein Katzenkind. :)
 
  • Like
Reaktionen: oneironautin93, tiha, Kayalina und 2 weitere
  • #54
Die Kleinen sind ja wirklich putzig.
Aber ich muß Dir erst mal meinen Respekt zollen, denn so viele Katzen zu wuppen, ist ja doch ein Stück Arbeit und Verantwortung, und ich finde, daß Du das mit unglaublich viel Liebe und Kompetenz betreibst, läßt keinen Zweifel offen. Bei Dir wäre ich auch gern ein Katzenkind. :)

Wie lieb von dir! Dankeschön! :giggle:
Es bedeutet mir wirklich sehr viel solche Worte von jemanden zu hören, der sich wie du schon jahrelang aktiv im Tierschutz einsetzt.
Es ist tatsächlich viel Arbeit und manchmal auch Stress, aber ich könnte mir keinen besseren Nutzen meiner Zeit und Kraft vorstellen, als diesen kleinen Zwergen zu helfen und ihnen die Chance auf ein bestmögliches Leben zu schenken.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Perron, Minki2004 und Daannem
Werbung:
  • #55
Oh, diese Flauschbälle sind ja zu süß, Gott wenn ich könnte wie ich wollte.. Wäre der schwarze Ball sofort meins ❤⚽😅

Und die schwarz weiße Maus schaut aus wie meine allererste Katze, Cleo 😺😱😍

Sind denn alle gut angekommen @Mihasmorgul

Und ordentlich Action bei euch? @bohemian muse ,sicher das sie nicht bleiben? :D ich wäre eine schreckliche PV - würde alle behalten :D

Toll das du / ihr euch do lieb kümmert. ❤️Dafür
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #56
Oh, diese Flauschbälle sind ja zu süß, Gott wenn ich könnte wie ich wollte.. Wäre der schwarze Ball sofort meins ❤⚽😅

Und die schwarz weiße Maus schaut aus wie meine allererste Katze, Cleo 😺😱😍

Sind denn alle gut angekommen @Mihasmorgul

Und ordentlich Action bei euch? @bohemian muse ,sicher das sie nicht bleiben? :D ich wäre eine schreckliche PV - würde alle behalten :D

Toll das du / ihr euch do lieb kümmert. ❤Dafür

Morgen!! Wir sind gerade aus München raus.Müssen umfahren A8 ist voll, gesperrt. Wenn wir Glück haben ca 15h zu Hause. Melden uns😎
 
  • Like
Reaktionen: tiha und Samtpfotenmama
  • #57
Morgen!! Wir sind gerade aus München raus.Müssen umfahren A8 ist voll, gesperrt. Wenn wir Glück haben ca 15h zu Hause. Melden uns😎

Oh, dann drücken wir die Daumen das der Stau nicht kommt oder nur kurz wird ❤️
 
  • Like
Reaktionen: tiha
  • #58
Wir sind gegen 15.00h angekommen!

bohemian muse:
Danke für dein Angagement und den tollen Ablauf heute Morgen!! Du bist total sympathisch!

Den Krümeln geht es gut, sie sind neugierig und zurückhaltend zugleich-denke das legt sich in den nächsten Tagen-. Sie haben schon 3 Tellerchen verputzt und haben fleißig Output....leider hatte ich kein Schraubglas im Auto(Sammelkot)-du hattest recht, 3 Häufchen und 4x Pipi in der Toi. -sie machen das toll!Haben aber auch 2 mal angehalten, :poop: geht nicht bei knapp 4h....l
Fahrt. Auch hier, gleich beide Toi. gefunden. Sind wie vermutet im Badschrank eingezogen und ich möchte den beiden nun heute Ruhe gönnen. Setze mich später noch dazu, mache evtl Fotos...
Der zweibeinige Nachwuchs hat sich vorhin eine Tackernadel durch den Zehenzwischenraum gejagt:dead:Blutbad- entschuldigt, das ich recht kurz angebunden bin....muss trösten..
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: bohemian muse, Daannem und Samtpfotenmama
  • #59
Wir sind gegen 15.00h angekommen!

bohemian muse:
Danke für dein Angagement und den tollen Ablauf heute Morgen!! Du bist total sympathisch!

Den Krümeln geht es gut, sie sind neugierig und zurückhaltend zugleich-denke das legt sich in den nächsten Tagen-. Sie haben schon 3 Tellerchen verputzt und haben fleißig Output....leider hatte ich kein Schraubglas im Auto(Sammelkot)-du hattest recht, 3 Häufchen und 4x Pipi in der Toi. -sie machen das toll!Haben aber auch 2 mal angehalten, :poop: geht nicht bei knapp 4h....l
Fahrt. Auch hier, gleich beide Toi. gefunden. Sind wie vermutet im Badschrank eingezogen und ich möchte den beiden nun heute Ruhe gönnen. Setze mich später noch dazu, mache evtl Fotos...
Der zweibeinige Nachwuchs hat sich vorhin eine Tackernadel durch den Zehenzwischenraum gejagt:dead:Blutbad- entschuldigt, das ich recht kurz angebunden bin....muss trösten..
Ein ganz großes ❤️ für die Zwerge und Trostspende für das Menschenkind.

Toll, dass die Fahrt so gut ging 🙏
 
  • Like
Reaktionen: Mihasmorgul
  • #60
Danke!
 

Ähnliche Themen

Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
bohemian muse
Antworten
42
Aufrufe
4K
bohemian muse
bohemian muse
T
Antworten
3
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Mascha04
Antworten
9
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
Soki
Antworten
17
Aufrufe
3K
Die Fellnasen
Die Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben