Dringend PS für trächtige Streunermieze gesucht

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum
  • #21
So, bin mal ein bissi unterwegs, aber später übers Handy (siehe Sig) erreichbar. Hab einen tollen Platz für ne neue Futterstelle gefunden :) dort wohnt nämlich ne wilde Mieze mitsamt Mini-Nachwuchs - die kriegen jetzt erstmal ordentlich Futterchen!

Da mein Postfach noch immer voll ist :oops: wäre das Handy die beste Kommunikationsmöglichkeit, ich rufe auch gerne zurück (dank Flatrate aufs Festnetz :D )
Nr. siehe Sig!
 
A

Werbung

  • #22
So, bin mal ein bissi unterwegs, aber später übers Handy (siehe Sig) erreichbar. Hab einen tollen Platz für ne neue Futterstelle gefunden :) dort wohnt nämlich ne wilde Mieze mitsamt Mini-Nachwuchs - die kriegen jetzt erstmal ordentlich Futterchen!

Da mein Postfach noch immer voll ist :oops: wäre das Handy die beste Kommunikationsmöglichkeit, ich rufe auch gerne zurück (dank Flatrate aufs Festnetz :D )
Nr. siehe Sig!

Ich hab leider keine Ahnung wie lange ich heute noch auf Arbeit bin, kann Mitternacht werden. Magst du mir mal ne E-Mail schicken, dann hab ich deine E-Mail Adresse und könnte mich darüber mal melden.
Will nämlich heute Abend nach der Arbeit gleich die Fallen scharf stellen und draußen füttern, wer weiss wann ich nach Hause komme...

Edit: thsw_vermittlung@gmx.de
 
  • #23
Kosten sind geklärt :).

Die TA Kosten übernimmt mein Verein. Über Futterzuschuss können wir nochmal quatschen, da kann ich gerne privat was beisteuern.

So jetzt muss die Süße nur noch gefangen werden.
 
  • #24
Darf ich mal fragen, was aus der Mieze geworden ist? ;)
 
  • #25
Soweit ich weiß, hat sie irgendwo Babies versteckt, weswegen sie nach dem Einfangen wieder freigelassen werden mußte!

Sie läßt sich aber schon hin und wieder streicheln.... :pink-heart:


Wenn man sie mitsamt ihren Kleinchen erwischen könnte, wäre das natürlich optimal!
 
  • #26
Soweit ich weiß, hat sie irgendwo Babies versteckt, weswegen sie nach dem Einfangen wieder freigelassen werden mußte!

Sie läßt sich aber schon hin und wieder streicheln.... :pink-heart:


Wenn man sie mitsamt ihren Kleinchen erwischen könnte, wäre das natürlich optimal!


Ich vermute stark, dass sie die Jungen bei meinem Katzensammelnden Nachbarn in der Wohnung sind. Die Mami steuert nämlich in letzter Zeit auffällig oft, seine Wohnung an und von ihm lässt sie sich ja auch anfassen. Hab sie auch schon oft ein paar mal aus dem Fenster schauen sehen und er hat momentan definitiv 2 Würfe mit Jungen in seiner Wohnung (hat er einem anderen Nachbarn erzählt). Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, sie nachdem wir sie hatten doch kastrieren zu lassen. Bis es der TA bemerkte, war sie leider sowieso schon 12 Stunden von den Kleinen getrennt. Der besagte Nachbar hat schon öfters Junge mit der Flasche aufgezogen, ich gehe somit davon aus, dass er sich in der Zwischenzeit um die Kleinen gekümmert hat.

Am Wochenende kommt meine andere Nachbarin aus dem Urlaub, die hat immer noch den besten Draht zu diesem Nachbarn. Ich hoffe, dass sie ihm die Jungen abschwatzen kann, zu mindestens für ne Kastration.

Der Mami geht es soweit gut, sie kommt mich tgl. besuchen und flirtet mit meinem Floh durch das Netz der gesicherten Terasse. Das Gesäuge schaut so aus, als würde sie noch säugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
204
Aufrufe
28K
Juik
J
happylein
Antworten
15
Aufrufe
2K
happylein
happylein
Fellpopo
Antworten
27
Aufrufe
58K
Jasmin
Jasmin
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
RoteZora
RoteZora
9 Fellnasen
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pinsel
Pinsel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben