Dringend PS für trächtige Streunermieze gesucht

J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Hallo ihr Lieben,

wie einige von euch wissen, sind wir aktuell dabei im Schloßpark Werneck Streuner zu fangen und kastrieren zu lassen.

Nun ist mir gestern aufgefallen, dass eine der Streunerinnen wahrscheinlich hochträchtig ist. Aus diesem Grund bin ich dringend auf der Suche nach einer PS auf der wir sie unterbringen können für den Fall, dass diese Mieze wirklich hochträchtig ist.
Diese Streunerin gehört zu den zutraulicheren, ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie auch gezähnt und vermittelt werden könnte.

Kontakt: thsw_vermittlung@gmx.de
 
Werbung:
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
schubs..................
 
Birgitt

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
9.264
Ich kann leider nur die Daumen drücken das ihr schnell eine pPflegestelle für die kleine findet.
 
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
ich schubse auch mal...
hat den keiner nen Plätzchen frei?
Sonst müssen sie wohl oder übel draußen bleiben und es gibt noch mehr verwilderte Kitten dort....
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
schubs..........
 
He(n)Ne

He(n)Ne

Forenprofi
Mitglied seit
6. Februar 2011
Beiträge
2.251
Ort
nur dort wo mein Herz zuhause ist ♥
Ohman :( Ich kann leider nur schubsen aber ich hoffe dass sich ganz schnell jemand findet!!! :(
 
I

Inana

Gast
Ach du Alarm, gibts denn schon jemand, der vielleicht ein Plätzchen für sie hat?

Es ist echt schrecklich, wieviele Katzen verwildert und Krank umherirren. Ich hoffe der Katze und ihren Kitten bleibt dieses Schicksal erspart
 
He(n)Ne

He(n)Ne

Forenprofi
Mitglied seit
6. Februar 2011
Beiträge
2.251
Ort
nur dort wo mein Herz zuhause ist ♥
ich hoffe auch, dass die kleinen das nicht mir erleben müssen... :(
 
He(n)Ne

He(n)Ne

Forenprofi
Mitglied seit
6. Februar 2011
Beiträge
2.251
Ort
nur dort wo mein Herz zuhause ist ♥
*ganz dringender Schubser!!!!!*
 
He(n)Ne

He(n)Ne

Forenprofi
Mitglied seit
6. Februar 2011
Beiträge
2.251
Ort
nur dort wo mein Herz zuhause ist ♥
  • #10
Vllt sieht euch ja jetzt jemand und ihr hab eine PS gefunden! *ganz doll die Daumen drück*

Oder vllt kenn ihr jemanden der die kleine aufnehmen kann, gerade für eine Bald-Mami is das doch wichtig! :(
 
I

Inana

Gast
  • #11
Ach das wird bestimmt :)
 
Werbung:
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26. Februar 2008
Beiträge
9.276
  • #13
Hm - jetzt krieg ich bestimmt Ärger mit Männe..... aber gut, sei's drum:

wenn Ihr bisher niemanden habt, dann bringt sie hierher, mein Quarantäne-Bad ist grad frei und das Freigehege auch.

Bräuchte aber bitte Zuschuss wegen TA u ev. Futter, das können wir aber sicherlich klären ;)
 
I

Inana

Gast
  • #15
juik wird luftsprünge machen vor freude!
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
  • #17
Hm - jetzt krieg ich bestimmt Ärger mit Männe..... aber gut, sei's drum:

wenn Ihr bisher niemanden habt, dann bringt sie hierher, mein Quarantäne-Bad ist grad frei und das Freigehege auch.

Bräuchte aber bitte Zuschuss wegen TA u ev. Futter, das können wir aber sicherlich klären ;)

Wow das wäre ja wirklich ein Traum, du bist ein Schatz :pink-heart::pink-heart::pink-heart:.

Habe meinem Vorstand bereits eine E-Mail geschrieben, ob es möglich ist, dass die Katze von unserem Verein übernommen wird.
Falls das nicht klappt werde ich mich an die Katzenhilfe Würzburg wenden, die unterstützen unsere Kastrationsaktion nämlich auch :pink-heart:.

Ich denke das mit den TA Kosten kriegen wir schon irgendwie geklärt, ich denke das Forum würde im Notfall, falls kein Verein unterstützt auch helfen und ich hab auch noch etwas erspartes.

Jetzt muss die Süße Maus nur noch gefangen werden. Vielleicht haben wir ja Glück und sie ist garnicht trächtig.

Rießengroßes Dankeschön nochmal.
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
  • #18
Snief

Snief

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
1.697
  • #19
Luftsprünge und ein rießen Freudenschrei, bin gerade auf Arbeit, meine Pat. denken sicherlich ich bin bescheuert :oops: :D.

Ach was die kennen dich doch bereits :D

Kleinere Patenschaften für die ungeborenen zu finden, sollte im Notfall auch nicht das Problem darstellen ;)
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
  • #20
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben