Dringend...PS/ES: 4 Kitten vom Bauernhof müssen weg, werden sonst getötet, Plz 296**

  • Themenstarter Mime
  • Beginndatum
M

Mime

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
2.499
"Steckbrief"


4 halbstarke Kitten aus Mai/Juni 2012
halbwilde vom Bauernhof
Geschlecht: unbekannt
Farbe: auch noch unbekannt

Gesucht werden PS oder ES möglichst im Hamburger Raum, Lüneburger Heide


Fangaktion soll vsl. am WE starten




Hallo zusammen!

Heute sprach mich eine Kollegin an, ob ich nicht eine Katze möchte, auf einem ihr bekannten Bauernhof sollen nämlich 4 Kitten aus Mai/Juni 2012 sonst diese Tage getötet werden (ist billiger, als sie ins TH zu bringen).


Ich habe inzwischen einige Hebel in Bewegung gesetzt und erreicht, dass unser TH hier die Bande aufnimmt (eins kommt evtl. hier unter) und das auch noch kostenlos.

Aber: es sind Hofkatzen, mehr oder weniger frei geboren, da ist TH natürlich nicht so toll.

Deswegen suche ich auch hier nach Menschen, die sich nicht scheuen, eine Hofkatze aufzunehmen.

Mit max. 6 Monaten sind sie sicher noch gut prägbar, im Allgemeinen zieht Bestechung durch Futter da ja ganz gut;)


Ich weiß leider noch gar nichts bzgl. der Geschlechter, farblich sollen sie "unscheinbar dunkel" also wahrscheinlich getigert oder schwarz sein.

Ich hoffe, ich weiß bald mehr, aber ich weiß im Moment nicht mal, ob ich sie selber fangen muss oder ob man mir den Namen der Bauern lieber weiter verschweigt.....

Falls jemand helfen kann...bitte meldet euch, ich selber habe keine Möglichkeiten, für alle 4 PS zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,

wenn Dir jemand helfen soll, müßtest Du sagen, in welchem Raum du wohnst oder wo der Bauernhof ist.

Außerdem ist das töten von Tieren verboten und wird bestraft!
 
Hallo,

wenn Dir jemand helfen soll, müßtest Du sagen, in welchem Raum du wohnst oder wo der Bauernhof ist.

Außerdem ist das töten von Tieren verboten und wird bestraft!

Ich wohne im Postleitzahlenbereich 296**

Ich weiß wohl, dass das strafbar ist, weswegen ich wahrscheinlich auch nicht erfahren werde, welches der betreffende Hof ist:cool:

Und die Drohung des Tötens ist nicht strafbar...insofern versuche ich zu retten, was noch zu retten ist.

Nicht falsch verstehen, ich würde sofort und völlig bedenkenlos jeden anzeigen, von dem ich das wüsste und es bewiesen werden kann....hier geht es mir aber in erster Linie um die Katzen, die noch leben.

Die Mutterkatz und ein weiteres Kitten sollen ja auf dem Hof bleiben und auch endlich kastriert werden....
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1K
D. Weber
D
K
  • Katzensprung 23
  • Kitten
Antworten
15
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
Frl.Miez
Antworten
50
Aufrufe
9K
mimimama.
mimimama.
Legolas
Antworten
94
Aufrufe
8K
schwarzes katzi
schwarzes katzi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben