Dringend, Katze aus Dortmund müßte schnell abgeholt werden, nicht artgerechte Haltung!?

  • Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum
  • #121
... und selbstverständlich ... ALLE DAUMEN FÜR KLAUSI !!!
 
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten
A

Werbung

  • #122
Ach, Millie, wenn man so könnte wie man wollte ... :love:

Daumen für Klausi sind gedrückt! 🍀
 
  • #123
Alles Gut für Klausi!!!!
 
  • #124
Ach Gottchen, wie niedlich Milli unter der Gittertür durchpfötelt!
Und Daumen für Klausi ✊✊✊
Meine waren bei dem blöden Wetterwechsel auch nicht sonderlich aktiv ....
 
  • Like
Reaktionen: Purrrlwise
  • #125
Heute morgen hatte ich den Termin beim TA mit Millie, sie war ganz brav.

Leider hatte meine Tierärztin keinen Schnelltest sondern muß das Blut einschicken.
Also kriege ich erst morgen nachmittag oder Mittwoch vormittag Bescheid.

Dafür hat alles gut geklappt und Millie ist nun gechipt und frisch geimpft und auch sonst ist alles sehr gut.
Ohren Augen Zähne Herz, alles tippitoppi, keine Flöhe, alles gut!!
Sie wiegt 3,8kg, ich hätte mit mehr gerechnet bei dem kleinen Kugelfisch.

Und nach dem Tierarztbesuch war sie so froh wieder hier zu sein daß sie gleich mal eine Runde mit mir gekuschelt hat und sich ausgiebig hat streicheln lassen. Das wird wahrscheinlich doch noch eine Kuschelmaus. :yeah:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Nebula, Quilla, Mascha04 und 3 weitere
  • #126
Hach ................ wie es schön ist, das zu lesen (wenn ich an den Anzeigentext denke, gruselt es mich immer noch).
Millie, jetzt geht das schöne Leben los. :smile:
 
  • #127
Hach ................ wie es schön ist, das zu lesen (wenn ich an den Anzeigentext denke, gruselt es mich immer noch).
Millie, jetzt geht das schöne Leben los. :smile:

Jau. Nichts von dem was sie geschrieben hat stimmt. :rolleyes:

So bald ich die Ergebnisse habe kriegt die kleine Süßmaus auch einen Vermittlungsthread.
Damit sie ganz bald Kumpels kriegt die mit ihr spielen mögen. Denn das braucht sie dringend.
 
  • Like
Reaktionen: Mascha04
Werbung:
  • #128
Die kleine Knutschkugel ist auf alles negativ getestet. 😁

FeLV, FCoV (Corona, hatte ich garnicht in Auftrag gegeben, schadet aber nicht), FIV
alles negativ.

Und nun hopst sie durch die ganze Wohnung und freut ich so.
Rennt und spielt und hat Spaß ohne Ende.

Millie liebt andere Katzen, sie gibt allen Küschen und geht auf alle freundlich zu.

Und nachher stelle ich sie zur Vermittlung rein.🧐
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: tanja1644, Motzfussel, Paddelinchen und 5 weitere
  • #129
Wie schön, jetzt beginnt ein neues Leben für Millie. Danke.:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Nina Cat-Crazy
Antworten
34
Aufrufe
1K
Nula
Nula
Lenny Der Kater
Antworten
14
Aufrufe
2K
minna e
minna e
J
Antworten
10
Aufrufe
1K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty
E
Antworten
15
Aufrufe
780
ciari
ciari
elenayasmin
Antworten
28
Aufrufe
4K
elenayasmin
elenayasmin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben