Tierretter bei Kastraaktion festgenommen.

  • Themenstarter Poldi
  • Beginndatum
A

Werbung

Verrückte Geschichte :(
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie traumatisierenden dieses Erlebnis für alle Beteiligten gewesen sein mag.
 
So viel zum Thema EU...
 
Da fragt man sich echt wo die Milliarden-Kredite hingeflossen sind, bei solchen Zuständen.
 
Nicht jedem passt der europäische Gedanke und Globalisierung.......

Außerdem erscheint manches etwas "widersprüchlich", denn die TÄ sollten schon Bescheid wissen wie sie das Händeln müssen bezgl. mitgeführte ? Betäubungsmittel, aber gerade deshalb haben sie jetzt Ärger. Tieren in anderen Ländern helfen ist eine Sache, sich aber auch an die Gesetze halten ist eine ganz andere Adresse.
 

Ähnliche Themen

Elsacron
Antworten
16
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
simsalagrimm
Antworten
10
Aufrufe
1K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
P
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Lulu99
L
bohemian muse
Antworten
29
Aufrufe
3K
Quilla
Q
Z
Antworten
33
Aufrufe
3K
CasaLea
CasaLea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben