Dringend, Katze aus Dortmund müßte schnell abgeholt werden, nicht artgerechte Haltung!?

tiha

tiha

Forenprofi
Mitglied seit
30 November 2010
Beiträge
13.400
Ort
Düsseldorf
  • #121
Tolle Entwicklung, ich freu mich sehr für euch alle :)

Wegen Klausi ... erstmal herzlichen Glückwunsch und natürlich sind die Daumen gedrückt - vielleicht schlägt ihm auch dieser plötzliche Wetterwechsel auf den Kreislauf und das Herz. Ich bin selber sehr wetterempfindlich und hab momentan sehr große Probleme deshalb.
 
Werbung:
Quilla

Quilla

Forenprofi
Mitglied seit
5 Juli 2013
Beiträge
5.893
Ort
Allgäu
  • #123
Millie wirkt, als wäre es eine Offenbarung für sie, andere Katzen zu sehen ... sie giert ja fast danach.
Sie ist eine total Süße ...... du findest bestimmt ein wunderbares Zuhause für sie.
:smile:

Ich kann dir nicht genug danken, dass du "den Mumm" hattest, sie dort rauszuholen.

D - A - N - K - E
 
Quilla

Quilla

Forenprofi
Mitglied seit
5 Juli 2013
Beiträge
5.893
Ort
Allgäu
  • #124
... und selbstverständlich ... ALLE DAUMEN FÜR KLAUSI !!!
 
Vitellia

Vitellia

Forenprofi
Mitglied seit
28 März 2019
Beiträge
3.494
Ort
Südmittelhessen
  • #125
Ach, Millie, wenn man so könnte wie man wollte ... :love:

Daumen für Klausi sind gedrückt! 🍀
 
consti

consti

Forenprofi
Mitglied seit
10 Oktober 2012
Beiträge
6.750
Ort
Leipzig
  • #126
Alles Gut für Klausi!!!!
 
ottilie

ottilie

Forenprofi
Mitglied seit
19 Dezember 2014
Beiträge
8.782
Ort
Mittelfranken
  • #127
Ach Gottchen, wie niedlich Milli unter der Gittertür durchpfötelt!
Und Daumen für Klausi ✊✊✊
Meine waren bei dem blöden Wetterwechsel auch nicht sonderlich aktiv ....
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
17.211
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
  • #128
Heute morgen hatte ich den Termin beim TA mit Millie, sie war ganz brav.

Leider hatte meine Tierärztin keinen Schnelltest sondern muß das Blut einschicken.
Also kriege ich erst morgen nachmittag oder Mittwoch vormittag Bescheid.

Dafür hat alles gut geklappt und Millie ist nun gechipt und frisch geimpft und auch sonst ist alles sehr gut.
Ohren Augen Zähne Herz, alles tippitoppi, keine Flöhe, alles gut!!
Sie wiegt 3,8kg, ich hätte mit mehr gerechnet bei dem kleinen Kugelfisch.

Und nach dem Tierarztbesuch war sie so froh wieder hier zu sein daß sie gleich mal eine Runde mit mir gekuschelt hat und sich ausgiebig hat streicheln lassen. Das wird wahrscheinlich doch noch eine Kuschelmaus. :yeah:
 
Quilla

Quilla

Forenprofi
Mitglied seit
5 Juli 2013
Beiträge
5.893
Ort
Allgäu
  • #129
Hach ................ wie es schön ist, das zu lesen (wenn ich an den Anzeigentext denke, gruselt es mich immer noch).
Millie, jetzt geht das schöne Leben los. :smile:
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
17.211
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
  • #130
Hach ................ wie es schön ist, das zu lesen (wenn ich an den Anzeigentext denke, gruselt es mich immer noch).
Millie, jetzt geht das schöne Leben los. :smile:

Jau. Nichts von dem was sie geschrieben hat stimmt. :rolleyes:

So bald ich die Ergebnisse habe kriegt die kleine Süßmaus auch einen Vermittlungsthread.
Damit sie ganz bald Kumpels kriegt die mit ihr spielen mögen. Denn das braucht sie dringend.
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
17.211
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
  • #131
Die kleine Knutschkugel ist auf alles negativ getestet. 😁

FeLV, FCoV (Corona, hatte ich garnicht in Auftrag gegeben, schadet aber nicht), FIV
alles negativ.

Und nun hopst sie durch die ganze Wohnung und freut ich so.
Rennt und spielt und hat Spaß ohne Ende.

Millie liebt andere Katzen, sie gibt allen Küschen und geht auf alle freundlich zu.

Und nachher stelle ich sie zur Vermittlung rein.🧐
 
Werbung:
Mascha04

Mascha04

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2008
Beiträge
9.404
Ort
O-E/NRW
  • #132
Wie schön, jetzt beginnt ein neues Leben für Millie. Danke.:pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
205
Ja_Joyce
Antworten
16
Aufrufe
652
Mascha04
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben