Dringend Hilfe in Dithmarschen gesucht!

  • Themenstarter Herr Lehmann
  • Beginndatum
Herr Lehmann

Herr Lehmann

Forenprofi
Mitglied seit
28. September 2010
Beiträge
1.925
Ort
To Huus in Cuxhaven
Hallo Foris,
brauche dringend Eure Unterstützung und Hilfe.

Es „leben“ zwei Kitten ca. 10 Wochen alt auf einem Firmengelände unter einem Container.

Ich habe die zwei selber dort gesehen, sie brauchen Hilfe! Laut den Eigentümern des Firmengeländes hätten sie einen Schlafplatz unter den Bürocontainern und werden gefüttert.

Das ist aber eindeutig zu kalt.

Wer kann mir helfen die zwei Kitten da raus zu holen und evtl. bei sich unterbringen? Ich bin noch neu hier im Forum und eigentlich zähle ich mich noch zu den Katzenneulingen, also ich brauche tatkräftige Unterstützung!!!

Es handelt sich um den Raum Dithmarschen!

Wer kann mit helfen und kommt aus der Gegend???
 
A

Werbung

Danke Dir für die Info, mache ich, aber ich glaube, sie hat selber gerade wieder Fundkatzen...

Schreibe sie aber an!
 
...läuft.....;)
 
Super, danke Dir Tina.
 
So..mal ein paar Tüten Baldrian rübrschick...wusaaaaaaaaaaaaaaa....;)
 
Einatmen --> Ausatmen -->Einatmen --> Ausatmen -->Einatmen --> Ausatmen -->Einatmen --> Ausatmen -->Einatmen --> Ausatmen -->Einatmen --> Ausatmen -->Einatmen --> Ausatmen -->Einatmen --> Ausatmen -->Einatmen --> Ausatmen -->Einatmen --> Ausatmen -->Einatmen --> Ausatmen -->Einatmen --> Ausatmen -->Einatmen --> Ausatmen -->Einatmen --> Ausatmen -->Einatmen --> Ausatmen -->Einatmen --> Ausatmen -->Einatmen --> Ausatmen -->Einatmen --> Ausatmen -->Einatmen --> Ausatmen -->Einatmen --> Ausatmen -->Einatmen --> Ausatmen -->Einatmen --> Ausatmen -->Einatmen --> Ausatmen -->Einatmen --> Ausatmen -->Einatmen --> Ausatmen -->

Danke Dir!
 
Werbung:
ring ring, da geht keiner ran!!! aaaaahhh
 
Versuchs einfach weiter... Ich finde das so Klasse das Du Dich kümmerst und ich hoffe, das Du Erfolg hast. Für die Kleinen ist das einfach zu kalt...

Daumen sind gedrückt.
 
  • #10
Ich klingel da im Minutentakt an!!! aaaahhhaaahhh!!!
 
  • #11
Ich erreiche NIEMANDEN da!!!

Fahre da jetzt hin, halte das nicht mehr aus. Wir haben jetzt schon -4°, der Wind ist eisig!

Drückt die Daumen und die Pfoten!
 
  • #12
Und wie hier gedrückt wird.
 
  • #13
Und???? Ich hoffe so sehr, das die Kleinen jetzt im warmen sind...
 
  • #14
Um 17 Uhr sass sie immer noch auf "Kohlen"...

Man, ich hoffe sie hat den Firmeninhaber noch erreicht, es ist so saukalt und tierisch windig hier in SH...und es schneit so doll...
 
Werbung:
  • #15
Und???? Ich hoffe so sehr, das die Kleinen jetzt im warmen sind...

Nee leider nicht, das ganze Gelände ist hermetisch abgeriegelt, kein rankommen möglich. Es war keiner vor Ort.

Wir sind das ganze Gelände von außen abgelaufen, keine Lücke!

Ich bin fix und fertig, sooooo traurig!:dead:
 
  • #16
Oh mann.... :(
 
  • #17
Bin kurz vorm Heulen!

Echt zum Haare raufen!
 
  • #19
Das ist echt blöd. Und morgen ist auch noch Sonntag,da wird man dort bestimmt auch niemanden antreffen :sad:
 
  • #20
Steht da vielleicht dran wie der Firmeninhaber heißt? Vielelicht kannst du ihn privat anrufen, wenn man den Namen hat. Sein Diensttelefon wird ja sicherlich ein anderes sein, als das zuhause.
 

Ähnliche Themen

lostsoul777
Antworten
20
Aufrufe
2K
Liane F.
L
CharlieCat
Antworten
15
Aufrufe
2K
Mautelix
Mautelix
L
Antworten
2
Aufrufe
903
Fan4
Fan4
fischi11
Antworten
14
Aufrufe
2K
fischi11
fischi11
CharlieCat
Antworten
10
Aufrufe
2K
CharlieCat
CharlieCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben