Dringend PS Rhein-Ruhr-Gebiet gesucht! Katze muss bis 06.02.09 weg!

lostsoul777

lostsoul777

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2008
Beiträge
3.068
Alter
44
Ort
Niederrhein
Liebe Foris... (Bitte um Verteilung!)

Brauche dringend eure Hilfe!

Benötigt wird zu sofort eine PS oder Endplatz für ein 2 jährige UNKASTRIERTE :eek::eek::eek: Tigerdame!
Die Katze muss bis morgen Abend da weg sein, sonst wird sie vor die Tür gesetzt! :(:(:(

GRUND: Kleinkind mit 15 Monaten hat Angst vor der Süßen, weil die Katze das Kind anfaucht!
(Aus Angst!!!) :eek::eek::eek:

Sie ist geimpft & Artgenossen verträglich!
Abgegeben wird Sie mit Kratzbaum & Toilette!
Momentaner Aufenthaltsort Langenfeld.

Fotos habe ich leider noch keine, da die Katze sich erst seit 3 Tagen dort befindet!!! :grr::grr::grr:

Ich kann die Katze zwar abholen & auch ein gutes Stückchen fahren, aber leider nicht bei mir unterbringen!
Weitere Infos per PN oder per Telefon.
Bitte, wer kann helfen???

LG Miri
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
lostsoul777

lostsoul777

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2008
Beiträge
3.068
Alter
44
Ort
Niederrhein
Schickt den Aufruf ruhig durch euren Verteiler!

DANKESCHÖN!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Saymuhtome

Gast
Wie schon per PN geschrieben: Sie kann erst mal zu mir. Allerdings erstmal separiert, da ungetestet und ich mir nicht gar so sicher bin ob Zeus entbömmelt ;)

Schön wäre natürlich, wenn sich sofort jemand fände, wo die Kurze nicht in Iso-Haft müsste...

Miri, alles weitere per Telefon?

gruß
muh
 
D

dumbo1951

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
468
Ort
Berlin
Das scheint ja eine Familie der schnellen Entschlüsse zu sein: Katze schnell angeschafft und Katze schnell abgeschafft. Und dann noch einfach vor die Tür gesetzt. Diese Leute kann man auch nur anfauchen.:mad:

Schön, dass sie wenigstens vorübergehend eine Notlösung bekommt. Ich kann leider auch nicht helfen.:sad:
 
lostsoul777

lostsoul777

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2008
Beiträge
3.068
Alter
44
Ort
Niederrhein
Wie schon per PN geschrieben: Sie kann erst mal zu mir. Allerdings erstmal separiert, da ungetestet und ich mir nicht gar so sicher bin ob Zeus entbömmelt ;)

Schön wäre natürlich, wenn sich sofort jemand fände, wo die Kurze nicht in Iso-Haft müsste...

Miri, alles weitere per Telefon?

gruß
muh

Auch "wie schon per PN" :aetschbaetsch2:....

10000000000 Dank Oli!

Ruf mich mal an, wenn du wach bist!

LG Miri
 
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
49
Ort
RLP(Neuwied)
SUUUUPER dass sie schon einen Pflegeplatz hat!:pink-heart:

Zu den Leuten schreibe ich jetzt mal lieber nichts!!!:mad:
 
lostsoul777

lostsoul777

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2008
Beiträge
3.068
Alter
44
Ort
Niederrhein
Ja Anja...

Aber Oli hat auch geschrieben: " erst mal "!!!
Von daher dürft ihr das bitte trotzdem gerne weiterleiten. :)

Schön wäre natürlich, wenn sich noch jemand finden würde, der sich bereit erklärt, die Katzen bis zur Vermittlung aufzunehmen, oder besser noch:
Wir sofort nen Endplatz finden würden!

Is halt immer etwas doof so ohne Fotos! Ich weiß!

LG Miri
 
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
49
Ort
RLP(Neuwied)
Na vielleicht kann sie ja doch noch bis zur Vermittlung bleiben....oder MUH????:pink-heart:*büüüdddeeee*
 
kikki03

kikki03

Benutzer
Mitglied seit
14. Januar 2009
Beiträge
65
Ich drücke der kleinen ganz fest die daumen.Schade das Du kein foto hast.:(
 
K

Katzenwaisen

Gast
  • #10
So, druch den Verteiler ist es eben gekommen.

Ich hoffe es meldet sich jemand.
 
lostsoul777

lostsoul777

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2008
Beiträge
3.068
Alter
44
Ort
Niederrhein
  • #11
PS gefunden! *freu*

So ihr Lieben...

Habe Trudy dort abgeholt, bei mir zwischengeparkt & nun ist sie auf dem Weg zu ihrer PS! GsD!

Augescheinlich scheint sie gesund zu sein, aber warten wir den Besuch beim TA ab!
Sie ist ne ganz liebe zarte Maus! Aber schaut selbst!

Hier ein paar Fotos von der Süßen Maus! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

10rpmjn.jpg


344vy88.jpg


2rhu3bl.jpg



Alles weitere später... bin grad erst rein & muss erst mal was essen! *magenknurr*

Ein großes Dankeschön an den lieben Pflegestellenengel :pink-heart:
& an all die anderen, die ihre Hilfe angeboten haben & dafür gesorgt haben, dass dieser Aufruf verteilt wurde!
 
Werbung:
Janosch

Janosch

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
8.159
Ort
Irgendwo im südlichen Kohlenpott
  • #12
Miriam, klasse das du sie da weg geholt hast!!
Das ist aber ein hübsches Mädel!:pink-heart:

Hast du den Leuten ein paar Takte gesagt???
 
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
2.651
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
  • #13
Boah is die :pink-heart::pink-heart:

Danke Miri das du dich so gekümmert hast und so ins Zeug gelegt hast!!!
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2008
Beiträge
8.196
Alter
59
Ort
Oberbayern
  • #14
Miri, du bist einfach klasse.
 
K

Katzenwaisen

Gast
  • #15
Was für eine Zuckermaus :pink-heart:

Ich nehm sie auch mal mit auf die HP....

Miri, denkst Du an den Link den Du mir schicken wolltest?
 
lostsoul777

lostsoul777

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2008
Beiträge
3.068
Alter
44
Ort
Niederrhein
  • #16
Nix zu danken, hab ich doch gerne gemacht!

Das Mädel hätte sie wirklich heute Nacht auf den kalten Dachboden im Mehrfamilienhaus gesperrt! :eek::eek::eek:
Und nur, weil Trudy auf den Schrank gesprungen ist & was runtergeworfen hat! Welch Drama! :rolleyes:
Ich hab echt gedacht, die will mich verarschen!!!
NEIN - sie meinte das wirklich ernst!!! :mad::mad::mad:


Ich hätte ihr verbal am liebsten so den Marsch geblasen, :grr:
aber dann hätte ich Trudy da bestimmt nicht rausbekommen!
Also musste ich Ruhe bewahren & habe es ihr im Guten versucht zu erklären,
dass dies nicht die "Feine Englische" ist & man so nicht einem Lebewesen umgehen kann!!!
Und... dass dieses Zuhause nicht der "richtige Platz" für eine Katze ist!!!



Trudy ist derweil ganz neugierig in ihrer PS auf Erkundungstour gegangen!
Sie scheint völlig unproblematisch im Umgang mit Artgenossen zu sein,
denn als sie hier im Kennel saß & auf ihr Taxi wartete :aetschbaetsch2:,
gab´s nen Nasenstubser für Bruno! :pink-heart:

Nun hoffe ich mal, dass Sie gesund ist & der TA nächste Woche grünes Licht zur Kastra gibt & sich die Maus dann ganz schnell erholt, damit wir für sie auch ganz schnell ein neues Zuhause suchen können.

Werde weiter berichten...

LG Miri
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
  • #17
Gott...Miri...ist die süss :pink-heart:
 
D

dumbo1951

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
468
Ort
Berlin
  • #18
Nix zu danken, hab ich doch gerne gemacht!

Das Mädel hätte sie wirklich heute Nacht auf den kalten Dachboden im Mehrfamilienhaus gesperrt! :eek::eek::eek:
Und nur, weil Trudy auf den Schrank gesprungen ist & was runtergeworfen hat! Welch Drama! :rolleyes:
Ich hab echt gedacht, die will mich verarschen!!!
NEIN - sie meinte da wirklich ernst!!! :mad::mad::mad:

Hoffentlich schmeisst das Kind nichts herunter...........:rolleyes:

Toll, dass Katzi jetzt bei dir ist!!!!!

LG
Gaby
 
romulus

romulus

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2008
Beiträge
3.480
Ort
Südhessen
  • #19
Es ist einfach nicht zu glauben, was sich die Leute bei der Anschaffung eines Haustieres vorstellen - wahrscheinlich dass es wie ein Plüschtier still und unauffällig in der Ecke sitzt und sonst nichts braucht, v.a. keine Schmuseeinheiten :mad::mad::mad:
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2008
Beiträge
8.196
Alter
59
Ort
Oberbayern
  • #20
Ich habe meine Katzen noch nicht mal gross beschimpft als die eine den Fernseher vom Schrank geworfen hat und Mona letztes Jahr das gute Autoradio samt Konsole..... Letzteres hat sogar überlebt.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben