Dringend Hilfe im Raum Remscheid/Wuppertal gesucht

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Hallo liebe Forenmitglieder,

heute bitte ich Mitglieder, die in Remscheid, Wuppertal oder Umgebung wohnen um Hilfe. Wir helfen bei einer Hundesuche (Geschichte zu lang), es wäre toll, wenn sich hier einige Menschen finden, die bereit wären Flyer zu verteilen, zu telefonieren oder E-Mails zu verschicken.

Fly ist jetzt seit 3 Wochen da draußen, wer hilft mit ihn zu finden???
Bitte eine kurze Mail an mich.

DANKE!!!!

02273/9388405
kolibri8000@yahoo.de
 
A

Werbung

Ich schieb dich wenigstens noch mal hoch. :oops:
 
Dankeschön.
 
Hat sich denn jemand gemeldet der helfen kann?
 
Von hier leider nicht, aber Truppe steht, wäre schön, wenn Daumen gedrückt werden. Der arme Kerl ist fast 4 Wochen da draußen. Das ist sehr traurig. Er hatte ein Sicherheitsgeschirr, war aber ohne Leine im Garten. Egal, wie man aufklärt, was man tut, die Leute hören nicht.

Heute habe ich in der Vermisstengruppe eine Todesmeldung von einer 4 monatigen Freigängerin gelesen, kaum zu glauben. Hatte Halsband mit Glocke um, Mann oh Mann.
 
Gibts eine Meldung bei Facebook; kannst du den Link dann ggf. dazu einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mohlia
Antworten
13
Aufrufe
3K
dagmar.b
dagmar.b
zuckerschnute
Antworten
9
Aufrufe
3K
Selaiha84
Selaiha84
Shamilla
Antworten
25
Aufrufe
4K
Shamilla
Shamilla
B
Antworten
3
Aufrufe
2K
Odin
Odin
Bea
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bea
Bea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben