Wohin mit meiner alten Bettwäsche? - Raum Dortmund

roka

roka

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Februar 2010
Beiträge
758
Ort
Mitten im Pott
Der Titel sagt eigentlich schon aus, was ich möchte. Wir haben uns neue, größere Decken gekauft und haben daher Bettwäsche (+ Decken) übrig. Ich könnte sie ja auch wegwerfen, wollte aber erstmal hier fragen, ob jemand Bedarf hat. :)

LG roka
 
Werbung:
jasmine

jasmine

Forenprofi
Mitglied seit
27. März 2008
Beiträge
1.842
Ort
Altbach
Frag doch mal bei einem Tierheim in deiner Nähe nach. Unser Tierheim hier ist über Decken , Handtücher und Bettwäsche ganz glücklich .
 
Königscobra

Königscobra

Forenprofi
Mitglied seit
31. Oktober 2011
Beiträge
25.093
Wenn alles noch in Ordnung ist ... einfach mal im Sozialkaufhaus ( o. ä. Stellen, z. B. Tafel ) anrufen und dort nachfragen.
 
roka

roka

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Februar 2010
Beiträge
758
Ort
Mitten im Pott
Im Sozialkaufhaus werden aus hygiebischen Gründen keine Decken angenommen, auch bei der Flüchtlingshilfe nicht. Und ich hatte die Hoffnung, Bettwäsche und Decken an einer Stelle abgeben zu können.
Unser Tierheim führt Dauergespräche, da ist kein durchkommen momentan.
Deshalb versuche ich es hier. Pflegestellen/Tierschutzorgas haben doch bestimmt immer Bedarf.
 
N

Nicht registriert

Gast
Der Katzenschutzverein arbeitet mit Pflegestellen, die Arche 90 evt. auch.
Ich denke, dass sich die Pflegestellen über gut erhaltende Bettwäsche und Handtücher freuen
:)
 
Tia_*

Tia_*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. August 2010
Beiträge
493
Ort
Dortmund
Tolle Idee von Dir! Wenns auch Bochum sein darf-das TH dort freut sich (0234 295950). Ansonsten KIS Ruhr...sie haben auch Pflegestellen in Bochum...

Ansonsten: die Arche erreiche ich am besten per Email oder zur Öffnungszeit des HQ (mittwochs und samstags)
 
roka

roka

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Februar 2010
Beiträge
758
Ort
Mitten im Pott
Der Katzenschutzverein Do hat heute nachmittag telef. Sprechstunde. Da versuch ich mal mein Glück. Sonst versuch ichs mal bei der Arche oder eben Bochum. Danke :)
 
roka

roka

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Februar 2010
Beiträge
758
Ort
Mitten im Pott
So, die Arche hat sich endlich zurück gemeldet und nimmt die Sachen gerne. Am 6.2. gibts einen Transport nach Spanien für die Sonnenhunde. Freu mich. :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
noe
Antworten
15
Aufrufe
1K
berthe
Ludmilla
Antworten
17
Aufrufe
11K
Dingens
Dingens
PlüschSatan
2 3
Antworten
42
Aufrufe
6K
PlüschSatan
PlüschSatan
O
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
5K
Oedlaenderin
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben