was ich heute beim TA erlebt habe

ichhabevier

ichhabevier

Forenprofi
Mitglied seit
27 September 2014
Beiträge
1.012
Heute War ich mit meiner Tigger beim Fäden ziehen.

Herein kam eine Dame vom Tierschutz mit einem neuen Schützling. Er ging in eine Lebendfalle,die eigentlich für jemand anderes gedacht war.
Er War Kotverschmiert, der halbe Schwanz war weggeschimmelt und musste bis auf einem kleinen Stummel amputiert werden.

Wie es dazu kam, weiß man nicht. Er ist nun seit den Feiertagen in der ps.
im Moment geht er zwar wieder aufs katzenklo, ist aber leider noch teilweise inkontinent. Die Wunde sieht wohl schon gut aus, aber irgendwas ist offensichtlich noch nicht wieder in Ordnung.

Ich könnte heulen wenn ich am diesen wunderschönen Kater denke. Die TA meine ca 3 Jahre alt.
Es ist ein blauer (ich mag diese Farbe) BKH, der aussieht als wäre er erst sehr sehr spät kastriert worden.
Ich habe ihn gestreichelt. Als ich mit Tigger aus dem zimmer gegangen ist hat er mich angeschaut und gemauzt. Und ich war verliebt. ....
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben