Dringend gesucht Pflegestelle oder endgültiges Zuhause

  • Themenstarter caro
  • Beginndatum
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10. November 2006
Beiträge
3.910
Alter
40
Ort
Köln
Hallo Ihr lieben, ich weiss das ich mich hier schon lange nicht mehr habe blicken lassen. Ich wende mich aber jetzt an Euch weil es einen ziemlichen Notfall gibt. Mein Ex Freund hatte sich zwei Katzen geholt schwarz jetzt ca. anderthalb Jahre alt. Eine Katze ein Kater nicht kastriert.
Da er nicht in der lage war die Katzentoiletten anständig sauber zu machen und das täglich haben die Katzen irgendwann angefangen in die Wohnung zu machen. Ich möchte jetzt auch nicht zu ausführlich werden, aber Ende vom Lied ist das er die Katzen jetzt einfach vor seine Tür gesetzt hat mit der Anmerkung das dort sowieso eine Frau ist die die Katzen draussen füttert.
Ich bin schockiert und Stink wütend. Und vor allem sehr sehr traurig.
Ich möchte die Katzen gerne Abends einfangen nur kann ich Sie nicht hier aufnehmen, da ich ja selber wie manche von Euch wissen meine zwei süßen habe:pink-heart:

Bitte helft mir ich weiss das wir damals in solchen Situationen viel gemeistert haben.
 
A

Werbung

schubs bitte es eilt
 
schubs dringend
 
wieso kannst Du die Beiden nicht wenigstens vorübergehend aufnehmen? :confused: Erstmal ist es doch wichtig, dass sie von der Straße kommen und vor allem kastriert werden
 
Caro ich hoffe du bekommst die beiden gleich eingefangen :( Ich hasse solche Menschen und ich schreibe besser nicht was ich mit denen anstellen würde :(:mad: wie eben schon am Telefon gesagt, hätte ich ein Zimmer was ich separieren könnte, dann würde ich sie vorrübergehend nehmen, aber leider geht das nicht :(
 
Drück euch mal die Daumen dass ihr ein baldiges Zuhause für die Miezen findet...

Ist echt der Hammer dass dein EX sie einfach vor die Türe setzt... :grr:
 
Werbung:
Das ist ja der absolute oberhammer:mad::mad::mad:
Wie kann man die eigenen Katzen einfach vor die Tür setzen..:confused::(

Ich hoffe ihr findet schnell eine Lösung, Daumen sind gedrückt.
 
Caro,hast du nicht ein Zimmer wo du sie zumidest vorübergehend hin tun kannst?
Zumindest sind sie dann weg von der Strasse.
Notfalls geht ja auch die Küche.
 
:eek: Mensch Caro- was gefunden? :(
 
  • #10
Und gibts was neues???
 
  • #11
Hallo Ihr lieben, ich habe anfang der Woche mit dem Katzenschutzbund Köln tel. sehr nett und sehr hilfsbereit die Damen dort. Ich konnte das Mädel einfangen und hab sie dann hier in meinem Esszimmer erstmal aufgenommen.
Jedoch hatte sie Glück und hat direkt einen Pflegeplatz bekommen.
Die Dame vom Katzenschutz hat sie noch am selben Abend abgeholt.

Die Katze ist inzwischen schon kastriert worden und wartet jetzt in der Pflegefamilie auf ihr neues Zuhause. Ich weiss auch wo der Kater sich aufhält leider hab ich ihn noch nicht fangen können. Ich werde gleich wieder los gehen und mein glück versuchen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Mickey
Antworten
8
Aufrufe
1K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
L
Antworten
38
Aufrufe
5K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
L
Antworten
8
Aufrufe
735
Mel-e
Mel-e
Capella
Antworten
4
Aufrufe
803
Capella
Capella
Puschlmieze
Antworten
20
Aufrufe
2K
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben