Dita & Leeloo (ca. 5Monate) suchen neues,liebevolles Zu Hause

  • Themenstarter Rock-Heart
  • Beginndatum
Rock-Heart

Rock-Heart

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2009
Beiträge
2
IMG_1957klein350.jpg
Dita
IMG_1915kleikn350.jpg
Leeloo

Notfallbeschreibung, Abgabegrund: Ich habe die beiden Maedels im alter von ca. 4 wochen gefunden,würde sie auch gern selbst behalten,doch dies ist leider nicht möglich. Wir haben bereits einen Haushalt mit zwei Katzen und unserem Kater ist das einfach zu viel,sodass er ununterbrochen gereizt und schreckhaft ist. Deshalb hoffe ich,nun hier ein gutes zu hause für meine beiden kleinen zu finden.

Geschichte des Notfalls (warum, wieso, weshalb): Gefunden habe ich,wie bereits erwaehnt insgesamt drei verwaiste Kitten im alter von ca. 4 wochen,in erbaermlichen Zustand. (dehydriert,voller Flöhe,mit Katzenschnupfen) Glücklicherweise konnte ich jedoch alle drei erfolgreich aufziehen und für den bruder der beiden bereits ein zu hause finden,sodass nurnoch die beiden übrig sind.

Jetziger Wohnort: 47669 Wachtendonk,NRW

Ab wann wird das neue Zuhause gesucht: Ab sofort

Name: Dita und Leeloo

Wie alt sind die Katzen : ca 5 monate

Geschlecht: weiblich

Rasse, Farbe: Schwarz mit weissem Baeffchen/Pfötchen

kastriert ja/nein: nein

Chip oder Tattoo vorhanden? nein

(kurze) Charakterbeschreibung: Die beiden sind aufgeweckte,neugierige Katzen,eben so,wie man in ihrem alter sein sollte ;) Besonderheiten gibt es soweit keine nennenswerten.

Gesundheitszustand
Keine Krankheiten - sehr gut

Impfungen: (Grundimmunsierung und Jahresimpfung.) Müssen noch eine Impfung erhalten

Wohnung oder Freigänger? Reine wohnungskatzen

Einzelkatze oder mit anderen Katzen? Vertragen sich super mit anderen katzen,da sie es von klein auf gewohnt sind -- gemeinsame vermittlung wünschenswert aber nicht zwingend notwendig

Kinder gewöhnt? nein,gehen aber offen auf alle menschen zu,sodass dies kein problem sein sollte,sofern die kinder schon etwas aelter sind.

Hunde gewöhnt? ja

Einzelplatz gesucht oder zu einer/mehreren anderen Katzen? Ist beides möglich,gesellschaft taete ihnen jedoch gut,deshalb am liebsten gemeinsame vermittlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die zwei sind ja goldig.:pink-heart:
Ich drück die beiden für ein schönes Zuhause.
Wäre ja toll, wenn sie zusammen vermittelt werden würden.:)
 
Danke fürs daumendrücken - hoffentlich hilfts ! :)
 

Ähnliche Themen

K!tty
Antworten
6
Aufrufe
1K
Melli77
M
kattepukkel's
Antworten
4
Aufrufe
838
kattepukkel's
kattepukkel's
Sunshine181280
Antworten
11
Aufrufe
1K
Sunshine181280
Sunshine181280
VillaKunterbunt
Antworten
8
Aufrufe
1K
Tinka81
Tinka81
miamaar
Antworten
18
Aufrufe
1K
miamaar
miamaar

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben