**Leeloo sucht dringend ein neues Zuhause!**

  • Themenstarter K!tty
  • Beginndatum
K!tty

K!tty

Forenprofi
Mitglied seit
8. Mai 2009
Beiträge
2.776
Alter
36
Ort
Welzheim
Hallo ihr Lieben,

heute habe ich auch mal ein Notfellchen:(
Leider ist bei uns die Kapazität voll erschöpft und kene Möglichkeit die Süße aufzunehmen:(
Sie ist die Katze von einer entfernten Bekannten und diese muss sich schweren Herzens von ihr trennen.

Notfallbeschreibung, Abgabegrund:
Leeloo möchte unbedingt raus und kann es aber momentan nicht, da eine starkbefahrenen Straße vor dem Haus ist, sie versucht immer wieder auszubrechen und tut aus Protest schon in dei Wohnung pinkeln (Blasenentzündung etc. wurden beim TA ausgeschlossen)

Geschichte des Notfalls (warum, wieso, weshalb):
Schon mehrmals ausgebrochen, Gefahr durch Straße vor dem Haus, sie tut deshalb schon ihre Katzenkumpel tyrannisieren

Ab wann wird das neue Zuhause gesucht:
ab sofort

Wo befinden sich die Katze jetzt:
In der Nähe von Pforzheim, Bereitschaft sie zu bringen +/- 300km ist gegeben

Name:
Leeloo

Foto:
2626550.jpg


Wie alt ist die Katze:
ca. 20Monate

Geschlecht:
weiblich

Rasse, Farbe:
EKH, rot/weiss

kastriert ja/nein: ja

Chip oder Tattoo vorhanden? Tattoo

(kurze) Charakterbeschreibung: Vom Typ her ist sie mittlerweile leider eher Einzelgänger, evtl. könnte man sie in Gesellschaft zu einem ruhigen Kater vermitteln, mit Mädels kommt sie nicht aus. Sie braucht unbedingt einen Platz mit Freigang, der gesicherte Balkon reicht ihr leider nicht mehr aus.Wenn sie sich wohl fühlt, ist sie bei ihren Menschen schmusig, von Fremden lässt sie sich meist nicht anfassen.Sie ist eine treue Katze, die ihre Streicheleinheiten braucht...

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt?
top fit

besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein

Getestet auf FIV, Leukose? nein

Impfungen: (Grundimmunsierung und Jahresimpfung.) Ja, Katzenseuche,-schnupfen, Tollwut

Bisherige Haltung
Wohnung oder Freigänger? Wohnung mit gesichertem Balkon-->sie möchte aber raus!

Einzelkatze oder mit anderen Katzen? mit Katzen kommt sie nicht so gut klar, eher ein ruhiger Kater

Kinder gewöhnt? Ja

Hunde gewöhnt? Nein

Zum neuen Zuhause

Einzelplatz gesucht oder zu einer/mehreren anderen Katzen?
Einzelplatz oder ruhiger Kater

Sonstige Wünsche oder Anforderungen an das neue Zuhause:
Einen schönen Platz für Leeloo damit sie endlich raus darf.




Bei Interesse bitte eine PN an mich!
 
A

Werbung

So ne süsse Mengo-Maus. Ich drück ihr die Daumen.
 
Wieder so ne hübsche Mengomaus die genau mein Beuteschemal wäre...
ich schubs sie mal nach oben..:pink-heart::pink-heart:
 
*schubs* die Süße!
 
*nochmal-schubs*

Die Süße Maus ist absolut unglücklich.......
 
Apropos, bist Du inzwischen umgezogen?

huch das sehe ich ja jetzt erst:oops:
wir ziehen in 2 Wochen um.:)
dann fahren wir erst noch in den Urlaub und ende August/anfang September kann ich noch eine Katze aufnehmen..bisdahin haben sich meine Nasen hoffentlich an die neue Wohnung gewöhnt.:)

Die dritte Mietz hab ich wahrscheinlich schon gefunden.:pink-heart:
is auch rot:aetschbaetsch2:

*sorry für das OT*
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Rock-Heart
Antworten
2
Aufrufe
629
Rock-Heart
Rock-Heart
Dude
Antworten
175
Aufrufe
12K
Katzenschutz
Katzenschutz
Luise
Antworten
9
Aufrufe
1K
Melli77
M
VillaKunterbunt
Antworten
8
Aufrufe
1K
Tinka81
Tinka81
Luise
Antworten
22
Aufrufe
3K
Luise
Luise

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben