Dringend!!!!!!! Eilt echt!!!

  • Themenstarter Wednesday
  • Beginndatum
  • #21
Hallo!

Ihr wisst ja eh schon Bescheid... Sehr traurig alles.. :sad::sad::sad:

Bitte alle verfügbaren Daumen und Pfötchen drücken für die anderen beiden!!

Eines ist wohl recht schwach und trinkt kaum, das andere schon, wenn es angelegt wird..

Man, die sind sooo süß! Ich habe schon Fotos gesehen. Ich würde es der Dosine so wünschen, dass die zwei durchkommen. Sie hat sich schon so auf Babys gefreut und dann dieses Drama... :sad:
 
A

Werbung

  • #22
Unsere Katze hat am Montag ihre Babys verloren! Unsre Mietzie würde sich sicher über Ziehkinder freuen, ich wohne in Thüringen, weiß ja nicht welcher Weg dir möglich wäre...
 
  • #23
Hallo Cooni-Engelchen!

Oje, das tut mir aber sehr leid für euch.. :sad:

Ich werde es an die Katzenmamadosine weitergeben, aber ich glaube, dass der Weg etwas weit ist. Die Katzenmama gibt jetzt wohl auch etwas Milch, vielleicht reicht es ja für die zwei.

Aber vielen Dank für das Angebot, ich werde es ihr sagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Danke, wir sind auch noch nicht wirklich drüber hinweg. Es war eine Frühgeburt, eines war gleich tot um das andre haben wir noch 12 Std gekämpft. Die Mami hat es auch angenommen aber zum Saugen war es zu schwach und Zufüttern hat auch nichts mehr geholfen.

Ich wünsche den beiden natürlich auch viel viel Glück, weiß ja jetzt leider wie es ist, so ein kleines Leben zu verlieren :sad:
 
  • #25
Och man..

Das ist echt schrecklich! Tut mir voll leid für dich!

Die beiden Kleinen sind zwar nicht meine Kätzchen, aber es tut einfach weh, so süße Geschöpfe zu verlieren vorallem wenn man weiß wie sehr sich die Dosine Babys gewünscht hat und wie schrecklich schief es beim Tierarzt gelaufen ist.. zum Heulen einfach :sad:

Ich hoffe die Kleinen kommen gut über die Regenbogenbrücke!
 
  • #26
Das hoffe ich auch...
Und für eure beiden wünsche ich die Kraft, die unseren leider gefehlt hat.
Es ist ungerechet. so viele armen Kätzchen werden getötet weil sie nicht erwünscht sind und die, um die man kämpft müssen sterben...
 
  • #27
Das hoffe ich auch...
Und für eure beiden wünsche ich die Kraft, die unseren leider gefehlt hat.
Es ist ungerechet. so viele armen Kätzchen werden getötet weil sie nicht erwünscht sind und die, um die man kämpft müssen sterben...

Das ist sicher ungerecht. Das verstehe ich schon.
Aber warum überhaupt Kitten bewusst produzieren, wo es so viele gibt die Hilfe brauchen?
 
Werbung:
  • #28
@cooni-engelchen: Ja, genau an das habe ich die letzten drei Tage auch oft gedacht.. viele sind unerwünscht und dann freut sich jemand so sehr auf seine Kleinen und dann sowas..

Naja, weiter Daumen und Pfötchen drücken!

Ich habe gerade mit der Dosine gesprochen, Maya (die Katzenmama) und den beiden Kleinen geht es soweit gut. Hoffen wir, dass es so bleibt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #29
Hallo!

kurze Info:

Den beiden Kätzchen geht es soweit gut, sie nehmen auch brav zu! :smile:

Danke an alle die so fleißig Daumen und Pfötchen drücken, bitte noch weiterdrücken, damit die Kleinen Kitten so schön weiter wachsen :smile:
 
  • #30
Hallo!

Heute musste leider das zweite Kätzchen eingeschläfert werden... ein kleines Mädchen. Es konnte leider nicht richtig atmen und wäre wohl sonst irgendwann erstickt... :sad:

bin grade voll traurig.. hätte alles ganz normal laufen können.. wenn nicht der Tierarzt gewesen wäre...

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Katze!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #31
Sch...Patrizia hatte mich noch vor ein paar Tagen angerufen um mir zu sagen,dass sie sich toll entwickeln,laut TA!
Mir gefiel die Zunahme des Kleinen nicht(ca. 5 g am Tag!) und hatte ihr empfohlen zuzufüttern und den Kleinen(die Kleine)noch mal dem TA vorzustellen.
Ich nehme an das war auch das Kitten was eingeschläfert werden mußte!?:(
 
  • #32
Hallo Anja..

ja, das war das kleine dreifarbige Mädchen, dass sich etwas langsamer entwickelte..
:sad:
Ich dachte echt, dass sie es schaffen könnte, weil bis vor ein paar Tagen sah wirklich alles gut aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #33
Patrizia hatte sich sooo gefreut!Ach Mensch das tut mir so leid!!!
 
  • #34
Mir tut es auch furchtbar leid. Und ihr habt so lange um die arme gekämpft... :(
 
Werbung:
  • #35
Dann lebt noch eins?Wenn ja:Kämpf weiter kleines, du schaffst das*Pfötchen und Dumen drück*
 
  • #36
daumen

*drückdrückdrück*
 
  • #37
Danke euch allen!

Ja, eines ihrer Babys hat Maya noch! Es geht ihm gut, morgen wird der kleine 3 Wochen alt.

Drückt weiter fest die Daumen, dass er es schafft! Leider hat er jetzt kein Geschwisterchen mehr.. :sad: Ach, man, ich könnte immer noch heulen...

Schickt bitte gaaanz viel positive Engergie dem kleinen Tigerchen, er kann es gebrauchen um groß und stark zu werden!
 
  • #38
Kitten

Wir drücken auch fest die Daumen...

 

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
6K
Zugvogel
Z
G
Antworten
7
Aufrufe
821
MilesLiam
MilesLiam
W
Antworten
8
Aufrufe
1K
wkndwchat
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben