Dringend!!! 2 super liebe Notfelle!!!

  • Themenstarter *Ruby*
  • Beginndatum
  • #21
Total klasse, dass die beiden ein neues Zuhause haben.

Zu dem Mann sage ich lieber gar nichts. Wie kann man nur. :mad::(
 
A

Werbung

  • #22
Ja, gell?

Finde die Geschichte auch einfach unglaublich.

@Odin
DANKE :)
Das ist für mich wirklich selbstverständlich.
Du glaubst gar nicht wie ich mich hier freue. Mein Freund ist schon genervt, weil ich davon erzähle. :grin::grin:
Das größte Geschenk und Danke sind die beiden Süßen. Ihnen wirds bald gut gehen und das ist doch wichtig!!!

Ich glaub ich muss sowas öfter machen, habe sogar den ganzen Stress von der Arbeit vergessen ;):D
 
  • #23
Huhu Zusammen,

ein kurzer Zwischenstand:

Die beiden Jungs haben das gesamte Bett der neuen Dosi beschlagnahmt, werden täglich mit Streicheleinheiten verwöhnt und der jüngere, abgemagerte nimmt langsam zu.

Es ist wirklich ein Paradies!!!

Liebe Grüße
Nadine
 
  • #24
Hallo Nadine,
hab gerade erst die ganze Geschichte gelesen und ich freu mich riiiieeeesig, dass es den beiden super geht und sich sich gut in ihrem neuen Zuhause eingelebt haben.

Nur dank Deiner tatkräftigen Unterstützung wurde den beiden das letztendlich ermöglicht und ihnen wurde ein Aufenthalt im TH erspart. :yeah:
 
  • #25
Hallo Kerstin,

jaaaa, bei der Geschichte kann man sich wirklich nur freuen!! :)

Vor allem ist mir wieder bewusst geworden, dass es doch sowas wie Schicksal gibt :)

Liebe Grüße
Nadine
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
794
Juik
J
M
Antworten
2
Aufrufe
895
doppelpack
doppelpack
Janice
Antworten
79
Aufrufe
8K
lobbina
lobbina
D
Antworten
9
Aufrufe
2K
Theresia
T
SmillaLindstroem
Antworten
5
Aufrufe
1K
Kira-Lou
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben