3 super liebe Maine-Coon/Cornish rex Mixies suchen ein Zuhause

  • Themenstarter Janice
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Janice

Janice

Benutzer
Mitglied seit
11. April 2010
Beiträge
36
Ort
im schönen Norden
Hallo,

wir müssen leider unsere Katzen abgeben und suchen auf diesem Weg ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause.
Die 3 sind Maine Coon/Cornish Rex Mixe.
Sind alle 3 grade frisch geimpft und auch kastriert.
Sind alle super verschmust und anhänglich.

Der creme-Kater und seine wunderschöne weiß/bunte Schwester sind beide ein Jahr alt.
Die 3. im bunde ist eine superschöne getiegerte,die dieses Jahr 2 Jahre alt wird.
Alle 3 sind kuschelbedürftig, lieben ihren Menschen und auch Kinder finden sie super !

Am liebsten wäre es uns natürlich wenn alle 3 ein gemeinsames Zuhause finden, wenn das nicht möglich ist-wären sie auch einzeln zu vermitteln dann allerdings nur wenn schon ein Katzenkumpel vorhanden ist, da sie sehr gesellige Tier sind.

Ich freue mich auf Antworten,bitte nur ernstgemeinte Anfragen mit Telefonnummer.Wir wohnen in Hamburg. Es ist wirklich dringend
Vielen Dank
Hier noch Fotos von den 3 hübschen

4419361.jpg


4419363.jpg


4419364.jpg
 
A

Werbung

Ich tippe auf "Allergie" :confused: ;)
 
es sind private gründe die hier niemanden etwas angehen.
Nein, es ist keine Allergie :mad:
 
Naja, verstehen musst du die Nachfrage schon, warum nun so plötzlich schon wieder abgeben.
Ich finde es auch gerade komisch, hoffe aber, dass alle 3 zusammen ein schönes neues Heim finden, wo sie nach 3 Wochen nicht wieder weg müssen.
Sie haben sich noch nichtmal richtig eingelebt und müssen dann schon wieder ganz dringend weg :(
 
Zumal, man holt sich direkt 3 Katzen und dann sofort weg damit? :confused:
Was wichtig wäre: von wo habt ihr sie? Sind sie von privat, Tierheim/Tierschutz oder Züchter. Evtl. will das TH oder der Züchter sie dann wieder haben.
Was sollt ihr an Schutzgebühr?
Wie alt sind die drei?
Welche Impfungen/Tests wurden gemacht (Fiv, Felv etc.)?
 
Was wichtig wäre: von wo habt ihr sie? Sind sie von privat, Tierheim/Tierschutz oder Züchter. Evtl. will das TH oder der Züchter sie dann wieder haben.
Was sollt ihr an Schutzgebühr?
Wie alt sind die drei?
Welche Impfungen/Tests wurden gemacht (Fiv, Felv etc.)?

.. ja genau DIE Infos sind wichtig um helfen zu können !!!
 
Werbung:
Was wichtig wäre: von wo habt ihr sie? Sind sie von privat, Tierheim/Tierschutz oder Züchter. Evtl. will das TH oder der Züchter sie dann wieder haben.
Was sollt ihr an Schutzgebühr?
Wie alt sind die drei?
Welche Impfungen/Tests wurden gemacht (Fiv, Felv etc.)?

Die 3 sind vom Züchter, der aber bescheid weiß und mir die Erlaubniss gegeben hat die 3 von hier aus weiterzuvermitteln. Da sie nicht in Hamburg lebt.
Für alle 3 zusammen wäre die Schutzgebühr 300 Euro.
Das alter der 3 steht oben bereits.
Impfungen wurden Katzenschnupfen/Katzenseuche gemacht.
Tests wurden keine gemacht.
 
es sind private gründe die hier niemanden etwas angehen.
Nein, es ist keine Allergie :mad:

Also ich finde schon, dass die Erklärung hier her gehört, denn falls es an den Katzen liegt, sollte der neue Besitzer schon wissen auf was er sich da einläßt, damit sie demnächst länger als 3 Wochen bleiben dürfen.
Falls es nicht an den Katzen liegt und es keine Allergie ist, gibt es für mich keinen Grund, die 3 nach nur 3 Wochen wieder abzugeben. Das sind Lebewesen und kein Spielzeug das man in die Ecke wirft, wenn man dessen überdrüssig ist !
Man sollte erst denken bevor man sich - eigentlich ja Familienmitglieder - ins Haus holt :grummel:

Und sorry, aber wenn du keinen plausiblen Grund nennen willst, mußt du dich über Reaktionen wie meine nicht wundern !
 
  • #10
Also ich finde schon, dass die Erklärung hier her gehört, denn falls es an den Katzen liegt, sollte der neue Besitzer schon wissen auf was er sich da einläßt, damit sie demnächst länger als 3 Wochen bleiben dürfen.
Falls es nicht an den Katzen liegt und es keine Allergie ist, gibt es für mich keinen Grund, die 3 nach nur 3 Wochen wieder abzugeben. Das sind Lebewesen und kein Spielzeug das man in die Ecke wirft, wenn man dessen überdrüssig ist !
Man sollte erst denken bevor man sich - eigentlich ja Familienmitglieder - ins Haus holt :grummel:
Und sorry, aber wenn du keinen plausiblen Grund nennen willst, mußt du dich über Reaktionen wie meine nicht wundern !

Es sind wie gesagt private Gründe, die mich zwingen die Katzen abzugeben.
Es hat nix mit den Katzen an sich zu tun. Sonst hätte ich es hier schon gesagt und nicht geschrieben das es private Gründe sind.Und ihr könnt mir auch glauben, das wenn ich gewusst hätte das das alles hier so abläuft wie es gerade ist,hätte ich die Katzen auch nicht aufgenommen.
Nun hoffe ich das sie vielleicht hier ein neues zuhause finden werden.
 
  • #11
Die "Züchterin" muss ja wirklich toll sein, wenn sie die Katzen nicht zurück nimmt :rolleyes::rolleyes:

Naja, die 1. und 3. werden sicher schnell ein Zuhause finden. Das Tigerchen hats da wahrscheinlich schwerer...

Ich habe meine zwei Pflegis grade erst abgeben und bin noch nicht soweit neue zu nehmen... Tja. Arme Dingelchen :grr:
 
  • #12
Die "Züchterin" muss ja wirklich toll sein, wenn sie die Katzen nicht zurück nimmt :rolleyes::rolleyes:

Wieso schreibst du hier über Menschen die du gar nicht kennst und erlaubst dir so was zu schreiben ?
Und wieso Züchterin in "" ??
Die Züchterin kann sie nicht zurück nehmen, da sie in einer Klinik ist. Du kennst die Umstände doch überhaupt nicht. :grr:

So und jetzt möchte ich euch bitten, wenn ihr mir nicht bei der Vermittlung helfen könnt euch hier raus zu halten.
Es fällt mir nicht leicht die Mäuse wieder abzugeben,aber es geht leider nicht anders.

Danke
 
  • #13
Du schreibst, dass es dringend ist. Wie dringend ist dringend? Eine Vermittlung braucht meist Zeit, erst recht wenn es drei Katzen sind.
Das Tigerchen wird es vermutlich, wie erwähnt, schwerer haben als die beiden anderen.
Wo hast du schon überall Anzeigen geschaltet? Hast du dich mit dem örtlichen Tierschutz schon in Verbindung gesetzt? Das würde ich auf jeden Fall tun, vielleicht haben sie eine Internetseite, wo sie die drei vorstellen können, auch wenn sie noch bei dir leben.
 
  • #14
Ich habe 2 höchtens aber 2,5 wochen zeit.
 
Werbung:
  • #16
Ja die Zeit ist sehr eng, aber habe gedacht das ich vielleicht hier im Katzenforum jemanden finde, der eben vielleicht alle 3 aufnehmen würde oder es hier vielleicht generell schneller gehen würde.
 
  • #17
Wie verstehen die Miezen sich untereinander? Waren sie schon immer zusammen? Außerdem würde ich auf jeden Fall alle noch auf FIV und Leukose testen lassen.

Ja sie kommen aus einer Zucht, also kennen sie sich von anfang an ja.
 
  • #18
Hm, das ist wenig Zeit.
Ich hatte noch mehr gefragt :rolleyes: Es wär super, wenn du das beantworten könntest. Mit den paar Infos die du uns gibts, ist es ein bisschen schwer irgendwo anzuknüpfen.
 
  • #19
naja, das Problem ist das hier - fast alle - schon versorgt sind mit Katzen und Du hier wenig Chancen haben wirst, gerade bei 3 :oops:
 
  • #20
Du schreibst, dass es dringend ist. Wie dringend ist dringend? Eine Vermittlung braucht meist Zeit, erst recht wenn es drei Katzen sind.
Das Tigerchen wird es vermutlich, wie erwähnt, schwerer haben als die beiden anderen.
Wo hast du schon überall Anzeigen geschaltet? Hast du dich mit dem örtlichen Tierschutz schon in Verbindung gesetzt? Das würde ich auf jeden Fall tun, vielleicht haben sie eine Internetseite, wo sie die drei vorstellen können, auch wenn sie noch bei dir leben.

Wie gesagt 2 wochen habe ich noch zeit. also sehr dringend.
habe bei ebay kleinanzeigen eine anzeige geschaltet, bei quoka.
Bei unserem Tierheim werde ich morgen anrufen, ob sie eine Möglichkeit haben mir zu helfen,bzgl der vermittlung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Umero
Antworten
3
Aufrufe
816
Feli55
Feli55
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
Dejoriwa
D
S
Antworten
17
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
S
Antworten
21
Aufrufe
2K
Frollein_S
Frollein_S
M
Antworten
3
Aufrufe
2K
Samtbällchen
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben