3 super liebe Maine-Coon/Cornish rex Mixies suchen ein Zuhause

  • Themenstarter Janice
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #61
ich brauche hilfe ja, habe nicht mal mehr 2 wochen.
 
A

Werbung

  • #62
Ich denke, das Problem stellt sich doch wie folgt da
1) die Tiere sind nciht getestet
2) sie sollen alle zusammen bleiben

Hier waren ja einige, die EINEN Pflegeplatz anbieten wollten, aber, das hilft ja nicht wirklich weiter? Vlt findet sich ja jmd, der alle drei aufnehmen kann?
Und dann ist ja noch die Frage, inwieweit die Züchterin darüber bescheid weiß, nicht, dass sich hier rechtliche Probleme ergeben.

Leider könnte ich auch max. 1nen Platz anbieten, aber auch nur für ein getestetes Tier und aus eigener Tasche kann ich den nicht bezahlen, habe grad erst selber einen Neuzugang bekommen. :(
 
  • #63
Ich möchte sie ja eigentlich nicht trennen.
Nur langsam weiß ich nicht was ich sonst machen soll
 
  • #64
Du hast sie bei Ebay Kleinanzeigen inseriert? Ich finde sie nicht :(
Vielleicht solltest du - "Platz vor Preis" - mit der Schutzgebühr runter gehen? 50.- Euro pro Tier würden reichen, oder? Also für alle 3 zusammen 150.- Euro ;)
Und bitte - schriftlich festhalten, dass alle 3 zusammen bleiben sollen. Denn es gibt so viel schwarze Schafe - nicht dass eine wieder veräußert wird.
 
  • #65
ja habe ich am Sonntag reingestellt bei ebay kleinanzeigen.

Ja, 50 euro pro katze würde ich auch machen, nur sie sollen halt zusammen bleiben und das geht ja wohl nicht
 
  • #66
Oder wirklich überlegen, ob man nicht 2 :1 abgeben könnte... und dann eine möglichst gute Kombi nehmen. Denke, der Kater würde alleine ziemlich schnell genommen werden... Weil oben hast du ja geschrieben, dass er auch alleine könnte...
 
  • #67
Es meldet sich ja aber keiner der 2 nimmt.
Und was mache ich dann mit der 3. ??
 
Werbung:
  • #68
Janice: Inserieren, inserieren, inserieren!
Und setz die Schutzgebühr runter - dann können sich die Leute die Tests nämlich eventuell selbst leisten und nebenbei kann dich dann niemand mehr wegen eines angeblichen Verdienstes an den Mietzen beschuldigen!
Wenn ich mir überlege, da ist jemand mit Herz und Platz für 3 (weitere) Mietzen, so fehlt dann doch in den meisten Fällen sicher das Geld um eben mal schnell die Schutzgebühr in dieser Höhe UND die notwendigen Tests zu bezahlen.. deshalb: runter mit der Schutzgebühr, dann hast du größeren Spielraum -
wenn deine Norlage tatsächlich so ernst ist, dann sollte der finanzielle Verlust, den du dann dabei gemacht hast dir nicht wichtig sein! ;)

Edit: hat sich überschnitten - 50 EUR pro Mietz ist ok - denk ich auch
 
  • #69
Ich wollte 300 Euro an Schutzgebühr nehmen, weil ich den Pet Fun Kratzbaum mit geben wollte,ausserdem geht DICH das schon mal gar nix an.

Angst vor dir habe ich ganz sicher nicht, das ist echt lächerlich,sowas zu schreiben und das von ner erwachsenen Frau, genau so das mit dem Verprügeln du redest wie ne 12 Jährige komm doch her und verprügel mich, echt lustig bist du Martina

Für alle anderen die hier sachlich bleiben.
Es hat sich leider noch nichts ergeben, bzgl der Vermittlung.
Ich habe bis jetzt 3 Mails bekommen,diese wollten aber auch nur eine Katze nehmen.
Ich werde wohl den Admin drum bitten das er hier schließt, weil mich hier im Forum von einer Frau, die eigentlich alt genug ist, runtermachen zu lassen, da habe ich keine Lust zu.Mich darstellen zu lassen als sei ich ein Verbrecher, sowas habe ich nicht nötig.

Danke an diejenigen die mit Anstand geschrieben haben und den 3 Viel Glück gewünscht haben.


Werte Margarita,

immer wenn Probleme auftauchen, rennst Du davon und flüchtest Dich in Deine eigene Krankheit! Klar, ist ja auch viel einfacher, als der Wahrheit über sich selbst ins Gesicht zu sehen.
Wenn sich hier tatsächlich ein Admin/Mod findet, der dem ganzen Desaster mit dem Mäusen ein Ende bereitet, so soll er es tun ... leider hilft das den Katzen überhaupt nicht weiter.

Mensch, wie konnte ich nur so blöd sein und Dir die Story abkaufen ... ich könnte mich zurzeit nur einfach dauernd in den Ar*** beißen, weil ich mich in Deine Spirrenzchen verwickeln lassen habe und dadurch nun drei wundervolle Katzen LEIDEN MÜSSEN.


Ich führe hier keinen persönlichen Rachefeldzug und werde hier nichts weiter zu Deinen persönlichen Verhältnissen schreiben!
Aber: wenn ich hier die Möglichkeit habe, Dir es zu vermiesen, weiterhin Schindluder mit den armen Tieren zu treiben, dann tue ich das!

Glaube mir, es geht mit nicht um DICH, DU bist mit schnurzpiepegal ... es geht hier einfach darum, dass Du dich in Deinem ganzen Leben noch nie einer Verantwortung gestellt hast und nun einen "Insider" mundtot machen möchtest.

Kluges Kind ... hoffentlich wirst Du den Rest Deiner Lebenszeit immer wieder an diese Geschichte erinnert werden und träumst jede Nacht davon, verbringst unzählige Stunden aufm Lokus, hast Magenkrämpfe die nie weggehen und wachst schweißgebadet auf und findest Niemanden, der Dir die Hand reicht... ein niemals endender Albtraum, ich gönne ihn Dir von ganzem Herzen!!!

Ganz herzliche Grüße
Martina :grummel: :grr:
 
  • #70
wie gesagt es möchte wohl niemand 3 katzen haben.
habe bei ebay kleinanzeigen extra ein VB geschrieben, weil ich wenn es so sein sollte alle 3 auch für wenig in ein schönes zuhause geben würde.
Nur wie gesagt langsam drückt es mir an allen stellen und ich weiß nicht wie ich das in der zeit die ich habe machen soll.
 
  • #71
Dann ändere den Preis bei Ebay Kleinanzeigen ab, inseriere ebenso bei meine-Stadt.de, bei Quoka, Regionalzeitungen, anderen Katzenforen...
Und: überlege dir noch einen Plan B!
Gibt es nicht doch irgendwie die Möglichkeit, daß sie bei dir bleiben? Vielleicht gäbe es ja eine - wie auch immer geartete - andere Lösung deines Problems....?
 
  • #73
Oder es gibt noch einen Weg :
Du verlangst eine Schutzgebühr von 100.- oder 150.- Euro für alle 3 zusammen und bietest an, die 1. Hälfte der Gebühr nach 6 Monaten und die 2. Hälfte nach 12 Monaten zurück zu zahlen. Dann hast du auch die Gewißheit, dass die 3 zusammenbleiben und es ihnen gut geht.
Das mußt du aber gleich in die Anzeige mit reinschreiben.
 
  • #74
es wird hier jetzt geschlossen, danke nochmal an alle die mir helfen wollten.
Ich habe wahrscheinlich einen weg gefunden.
Zu dem anderen "Menschen" werde ich nix mehr schreiben, da sich sowas nicht lohnt bei solchen Leuten.

Danke an Euch !!
 
Werbung:
  • #75
es wird hier jetzt geschlossen, danke nochmal an alle die mir helfen wollten.
Ich habe wahrscheinlich einen weg gefunden.
Zu dem anderen "Menschen" werde ich nix mehr schreiben, da sich sowas nicht lohnt bei solchen Leuten.

Danke an Euch !!

wo kommen sie denn hin?
 
  • #76
es wird hier jetzt geschlossen, danke nochmal an alle die mir helfen wollten.
Ich habe wahrscheinlich einen weg gefunden.
Zu dem anderen "Menschen" werde ich nix mehr schreiben, da sich sowas nicht lohnt bei solchen Leuten.

Danke an Euch !!

Warum kann ich das irgendwie nicht glauben ... ;) Vielleicht weil es sich nach Trotz anhört?!

Wie auch immer - alles Gute für die Cats!!!
 
  • #77
Und welchen?
Tierheim?
Oder hat sich jmd gemeldet?
Finde es wirklich schade, wenn du uns jetzt hier in der Luft hängen lässt :(
 
  • #79
es hat sich hier eine liebe Frau aus dem Forum bei mir gemeldet.
Die die 3 zur pflege aufnehmen würde. Das muss aber erstmal geklärt werden
 
  • #80
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Umero
Antworten
3
Aufrufe
816
Feli55
Feli55
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
Dejoriwa
D
S
Antworten
17
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
S
Antworten
21
Aufrufe
2K
Frollein_S
Frollein_S
M
Antworten
3
Aufrufe
2K
Samtbällchen
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben