PÄRCHEN: Grautiger Ruben und Lackfell Ika, 1 Jahr, in Dorfen bei Erding

  • Themenstarter Schnorbi
  • Beginndatum
S

Schnorbi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Januar 2010
Beiträge
670
Ruben und Ika (1 Jahr) von Tierhilfe verbindet

Wir warten in Dorfen bei Erding auf Euren Besuch!


K0911Ruben1.jpg
K1001Ika2.jpg
K1001Ruben1.jpg
K0911Ika4.jpg
K0911RubenIka1.jpg


Hallo Ihr lieben Zweibeiner!
Sucht Ihr etwa vierbeinige Verstärkung? HA! Das ist genau der richtige Job für uns. :)

Darf ich vorstellen: Ich bin der Ruben und das ist meine schwarze, bezaubernde Freundin Ika. Eine wirklich ganz feine Dame, die in der Kennlernphase auch ganz schön schüchtern sein kann. Aber da werd ich ihr schon helfen. Naja, ich bin zwar zu Beginn auch etwas zurückhaltend, wenn ich aber merke, dass Ihr es gut mit mir meint und mir etwas Zeit zum Eingewöhnen lasst, dann taue ich schnell auf.
Na dann erzähle ich mal was von uns, damit Ihr euch ein besseres Bild machen könnt.

Also Ika ist, wie schon gesagt, eine ganz edle, feine Dame. Sei es beim Schmusen, Spielen, Schlafen, selbst bei Erkundungstouren durch die Wohnung, immer wirkt sie so elegant. Ehrlich, keine Ahnung wie sie das macht. Würde mir aber sehr gerne mal ein Scheibchen davon abschneiden. :) Sie ist einfach eine ganz liebe Mietzekatze.

Was gibt’s denn von mir zu berichten?
Ich liebe Schmusen, Schmusen und nochmal Schmusen. Ja und Spielen! Da darf ruhig richtig Action her. Quitschemäuse, Bälle, Raschelkisten... alles finde ich total klasse und aufregend. Meine Pflegemama meint immer zu mir, dass ich ein kleiner „Fressack“ wär. Also ich finde, dass ist ja schon eine Frechheit. Ein junger Kater wie ich, muss eben einfach etwas mehr zu sich nehmen. Ist doch ganz normal...

Wir Beide würden uns über eine Freilaufmöglichkeit in einer verkehrsberuhigten Gegend sehr freuen, doch auch ein gemütliches Wohnungsplätzchen mit einem vernetzten Balkon ist super.
Wir ziehen nur geimpft, gechipt, kastriert, auf FIV und Leukose negativ gestestet und mit einem EU-Heimtierausweis in unsere zukünftige Familie. Außerdem werden wir nur mit einem Schutzvertrag, einer Schutzgebühr (240,-€) und einer vorherigen Platzkontrolle vermittelt.

Also Ihr lieben Zweibeiner! Meint Ihr, wir könnten gut zusammenpassen? Dann meldet Euch doch ganz schnell bei unserer Pflegemama Jana Specht entweder per Telefon 08106/3062271 oder Handy 0151/58152685 (am besten erreichbar!) oder auch gerne per Mail j.specht@tierhilfe-verbindet.de

Unsere Seite mit Videos und Fotoalbum unter http://tierhilfe-verbindet.de/pages/katzen/ruben.php
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ruben ist ja bildhübsch! Ika ist natürlich auch wunderschön. :pink-heart:
Ich wünsche euch ein schönes zu Hause.
 
Ein Schubser für die Beiden Miezen!
 
Ein Schubbs für Ruben und Ika
 
Ruben und Ika sind vermittelt!!!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1K
Schnorbi
S
S
Antworten
43
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben