Drei Main-Coon-Mixe, geb. 6.6.11

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #61
Die hübscheste von allen ist noch da!
 
A

Werbung

  • #62
Gott sind die hübsch....die finden bestimmt ganz schnell ein zu Hause!
 
  • #63
Schnief......Eleni wartet immer noch :(
 
  • #64
Na dann müssen wir sie wieder hoch schubsen ;-)

Warum haben schwarze Kazen es so schwer???
 
  • #65
.....und ich glaube auch zu zwei Jungkatern passt nicht soooooooooooo gut eine dritte Sie....
Doch, nur wird sie dann die Chefin :D Aber schu mal in meine Signatur...bei meinen Pflegekatze *Flummi* passt ideal zu Katern.
 
  • #66
Und schubs:)
 
Werbung:
  • #67
Und nach langer Zeit wieder mal ein fetter Schubser, denn:


ELENI wartet IMMER noch.......kaum zu fassen, aber die kleine hatte in der ganzen Zeit keine Interessenten.....
 
  • #68
was? das gibts ja nicht-

da schubs ich doch mal :pink-heart:

(6 Katzen reichen Sidala, 6 Katzen reichen....-einred-)
 
  • #69
Ist sie immer noch nicht vermittelt ?:confused::confused::confused:

Dann schubs ich mal wieder :)
 
  • #70
Hallo an alle,

dies ist meiner erster Beitrag in diesem Forum :smile: und hiermit möchte ich euch auch gleich freudigerweise mitteilen, dass ............. Elenie und ihre Freundin Kacy (welche auch auf der Pflegestelle lebt) in nicht ganz zwei Wochen bei mir und meinem Sohn einziehen werden :grin:

Da ich noch Katzenanfänger bin, ausgenommen mal die Katzen am Reitstall und bei Freunden, wühle ich mich gerade durch sämtliche Anfängerthreads.

Einen großen Dank möchte ich jetzt noch an Legolas aussprechen!
Du hast mich ganz toll beraten, auch wenn ich eigentlich erst ab Januar Katzen haben wollte, bin jetzt doch froh mich anders entschieden zu haben. Und hibbel natürlich auch dem Abholtermin entgegen.
Vielen Dank auch, dass du jede noch so "doofe" Frage geduldig beantwortet hast und das auch noch weiterhin tust. :smile:

Wenn die Mäuse sich eingelebt haben werde ich auch mal Bilder einstellen und berichten wie es so läuft.

Viele Grüße von einer grinsenden mimisimi
 
  • #71
Schön, dass die Kleine endlich ein Zuhause gefunden hat - und dann auch noch mit Freundin! Ich freue mich mit dir und den Miezen - uind warte gespannt auf die ersten Fotos!
LG von
Susanne
 
Werbung:
  • #72
HURRAAAA! Ich freu mich!! :pink-heart:
 
  • #73
Huhu Micha,


da bist du mir zuvor gekommen. Wollte grade reinsetzen, dass Elenie reserviert ist.

Und mach dir keinen Kopf, es gibt keine "doofe" Fragen und es ist besser wenn du mir als Anfänger Löcher in den Bauch fragst, anstatt alles "falsch" zu machen!!

Ich freue mich sehr, dass es nun endlich geklappt hat. Elenie musste auch lange genug warten!!

Liebe Grüße
Katharina
 
  • #74
Da freue mich.

Viel Spaß mit Elonie und Ihrer Freundlin :)
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
125
Aufrufe
17K
babyzecke66
babyzecke66
Legolas
Antworten
97
Aufrufe
10K
triller
T
Legolas
Antworten
36
Aufrufe
10K
Paddelinchen
Paddelinchen
Legolas
Antworten
69
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas
Gini
Antworten
11
Aufrufe
2K
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben