Deutschland Bonny - wunderschöne, bescheidene Traumkatze, FIV+, geb 5/2017- PS 34*

N

Nicht registriert

Gast
  • #21
Oh, schön das sie endlich ihre Menschen entdeckt haben.
 
Werbung:
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8 Juni 2011
Beiträge
4.791
Ort
Hessen
  • #22
Bonny ist gut im neuen Zuhause angekommen!


Alles Liebe, du Süße! :pink-heart:
 
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8 Juni 2011
Beiträge
4.791
Ort
Hessen
  • #23
Bonnys Glück war leider auch nicht von langer Dauer. :(:(
Auch hier erwies sich die vorhandene Katze als unsozial. Für Bonny auf Dauer eine echte Belastung.

Zurück auf der Pflegestelle zeigte sie sich sehr dankbar, wieder unter sozialen Artgenossen zu sein und hat sich problemlos in die Gruppe eingefügt


Sie sucht nun also wieder :(




 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fini10

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 August 2014
Beiträge
150
  • #24
Was´n hier los?? Tut sich bei Bonnylein gar nichts?? :hmm:
 
Sandra1975

Sandra1975

Forenprofi
Mitglied seit
2 Juli 2018
Beiträge
2.333
  • #25
Der Nasenfleck ist so herzig:pink-heart:
 
Vitellia

Vitellia

Forenprofi
Mitglied seit
28 März 2019
Beiträge
2.378
  • #26
Was für eine Hübsche. :pink-heart: Da muss ich mich echt auf die Finger setzen ... :oops:
 
Touli

Touli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 April 2019
Beiträge
840
Ort
bei Hannover
  • #27
So ein zuckersüßes Gesicht :pink-heart:
 
Oma Greti

Oma Greti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Juni 2019
Beiträge
294
  • #28
Seit ich Bonny hier zum ersten Mal gesehen habe, geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf.
Herzallerliebst :pink-heart:!

Schade, dass ich es mir gegenwärtig nicht zutraue, ihr ein Zuhause zu schenken. Ich hätte sie gerne um mich. Hoffentlich hat sie bald Glück .
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fini10

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 August 2014
Beiträge
150
  • #29
Bei Bonny-Maus tut sich nix?? :confused:
 
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8 Juni 2011
Beiträge
4.791
Ort
Hessen
  • #30
Wieder so eine lange Zeit rum ohne das sich was tut....:(

Es ist so schade. Bonny ist so eine muntere Maus. Sie ist auch sehr gesprächig mit ihren Menschen und man wird regelmäßig angeblöckt, wenn man mir ihr in einem Raum ist....

Es wäre so schön, wenn Sie endlich in eine Zuhause könne, wo sie die ganze Aufmerksamkeit hat und genießen darf.








 
Paddelinchen

Paddelinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 April 2017
Beiträge
356
  • #31
:pink-heart:
 
Werbung:
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8 Juni 2011
Beiträge
4.791
Ort
Hessen
  • #32
Nicht zu glauben.....aber wahr....

Bonny ist reserviert und darf Mitte September zusammen mit unserem Pasha ausziehen.


Wir sind völlig baff und überglücklich!:pink-heart::pink-heart:
 
Sandra1975

Sandra1975

Forenprofi
Mitglied seit
2 Juli 2018
Beiträge
2.333
  • #33
Ach wie schön, da freu ich mich mal mit:pink-heart:
 
Irmi_

Irmi_

Forenprofi
Mitglied seit
4 August 2017
Beiträge
6.484
Ort
Vorarlberg
  • #34
Oh, da freu ich mich aber für alle Beteiligten.:)
 
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8 Juni 2011
Beiträge
4.791
Ort
Hessen
  • #35
Heute war Umzugstag- Alles Gute du Seelchen :pink-heart:
 
Paddelinchen

Paddelinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 April 2017
Beiträge
356
  • #36
Es ist schön das sie endlich da sind :pink-heart:
 
Paddelinchen

Paddelinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 April 2017
Beiträge
356
  • #37



:pink-heart: gekommen um zu bleiben :pink-heart:
 
Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben