Drei Katzen...oder bin ich denn ein Asyl???

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.827
Wie fang ich an...? Eben hat es bei uns wieder geregnet, ich war bei der Nachbarin quatschen, Grete draußen. Clara, die Katze der Nachbarin, wo ich quatschen war kam dann mit mir rein ins Haus. Bei ihr muss ich dazu sagen, dass sie schon bei uns gewohnt hat, als es Grete noch gar nicht gab, weil wir sie oft in Urlaubspflege hatten. Grete und sie verstehen sich gar nicht. Da Grete draußen war und ich Clara mag, habe ich sie wieder mal rein gelassen :oops: . Clara hat gefressen und ist dann ins OG wo das Sanabell TROFU steht. Es war nicht mehr viel drin, also habe ich sie gelassen. Licht in der Küche...Regen draußen...Grete da! Grete reingelassen, gefressen, geschmust...,schon saß Karli der Lover auf dem Fensterbrett! Ich Karli auch noch reingelassen, weil ich dachte:"Jetzt machst du mal ein Verhaltensprofil!" Karli gefressen..., Grete begrüßt (Lover eben), Clara saß auf der Treppe und schaute durch, sicher dachte sie: "Ach du Schreck, wie komm ich jetzt hier wieder raus?" Ich habe der armen Clara dann doch geholfen und ihr nach draußen verholfen, als die Armada Karli und Grete gegen sie angegangen sind. Die beiden verstehen sich wirklich gut und haben meiner Familie schon Aussprüche wie..."Warum können die zwei keine Kinder mehr machen?" entlockt. ARME CLARA!!!!!!!!!!!!!
Mehr Katzen lasse ich aber freiwillig nicht mehr ins Haus! Grete findet das sicher auch nicht so toll!
 
A

Werbung

Wie kannst du auch fremd schmusen?
Kein wunder das Grete Clara nicht mag!;)
 
Wie kannst du auch fremd schmusen?
Kein wunder das Grete Clara nicht mag!;)
Könntest du dieser Katze wiederstehen?

400_3261623337373138.jpg


400_6666376563353630.jpg


400_3937663364643433.jpg

Das ist Clara..das Bettchen hat übrigens mittlerweile Familie Fellpopo, weil Grete es mit dem Popo nicht angeguckt hat :D !
 
nein so einer Schönheit könnte ich auch nicht wiederstehen!
Aber Grete!:D
 
oh, eine hübsche katze in einem sehr schönen bettchen:D :D :D .

ich hätte die süße auch reingelassen (auch wenn sie nicht ganz schwarz ist:rolleyes: ).
 
Nochmal ein paar Clara Fotos vor Grete...

400_3230323839613533.jpg


400_3464306165396231.jpg


400_3533363730643266.jpg


400_3130626233383238.jpg


Ist das nicht eine Traumkatze??? Leider hasst Grete sie :mad: :mad: :mad: !​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich merk schon, Grete gehört auch zu der ungastfreundlichen Ausfertigung (mit einer Ausnahme..Lover). Aber Clara war früher halt auch oft bei Euch, da würde ich sie auch mal mit beschmusen. Grete hat ja anderes im Kopf (Lover!) Immer was los bei Euch....

LG und einen dicken Knuddler an Dreckfussgrete:D ;)

Inki
 
Werbung:
jaaaa, die ist ja auch wirklich schnuckelig.....kann ich schon verstehen, dass sie die Grete als Konkurrenz sieht!:D
lg Heidi
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
31
Aufrufe
3K
Tuhani
Tuhani
L
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Wildflower
Wildflower
M
Antworten
71
Aufrufe
4K
KatzeK
K
SariFari95
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mrs. Marple
Mrs. Marple
Pandaeule
Antworten
14
Aufrufe
1K
Pandaeule
Pandaeule

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben