Drei Katzen...oder bin ich denn ein Asyl???

Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Wie fang ich an...? Eben hat es bei uns wieder geregnet, ich war bei der Nachbarin quatschen, Grete draußen. Clara, die Katze der Nachbarin, wo ich quatschen war kam dann mit mir rein ins Haus. Bei ihr muss ich dazu sagen, dass sie schon bei uns gewohnt hat, als es Grete noch gar nicht gab, weil wir sie oft in Urlaubspflege hatten. Grete und sie verstehen sich gar nicht. Da Grete draußen war und ich Clara mag, habe ich sie wieder mal rein gelassen :oops: . Clara hat gefressen und ist dann ins OG wo das Sanabell TROFU steht. Es war nicht mehr viel drin, also habe ich sie gelassen. Licht in der Küche...Regen draußen...Grete da! Grete reingelassen, gefressen, geschmust...,schon saß Karli der Lover auf dem Fensterbrett! Ich Karli auch noch reingelassen, weil ich dachte:"Jetzt machst du mal ein Verhaltensprofil!" Karli gefressen..., Grete begrüßt (Lover eben), Clara saß auf der Treppe und schaute durch, sicher dachte sie: "Ach du Schreck, wie komm ich jetzt hier wieder raus?" Ich habe der armen Clara dann doch geholfen und ihr nach draußen verholfen, als die Armada Karli und Grete gegen sie angegangen sind. Die beiden verstehen sich wirklich gut und haben meiner Familie schon Aussprüche wie..."Warum können die zwei keine Kinder mehr machen?" entlockt. ARME CLARA!!!!!!!!!!!!!
Mehr Katzen lasse ich aber freiwillig nicht mehr ins Haus! Grete findet das sicher auch nicht so toll!
 
inselratte

inselratte

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
1.323
Alter
49
Ort
Bodensee
Wie kannst du auch fremd schmusen?
Kein wunder das Grete Clara nicht mag!;)
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Wie kannst du auch fremd schmusen?
Kein wunder das Grete Clara nicht mag!;)
Könntest du dieser Katze wiederstehen?






Das ist Clara..das Bettchen hat übrigens mittlerweile Familie Fellpopo, weil Grete es mit dem Popo nicht angeguckt hat :D !
 
inselratte

inselratte

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
1.323
Alter
49
Ort
Bodensee
nein so einer Schönheit könnte ich auch nicht wiederstehen!
Aber Grete!:D
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
oh, eine hübsche katze in einem sehr schönen bettchen:D :D :D .

ich hätte die süße auch reingelassen (auch wenn sie nicht ganz schwarz ist:rolleyes: ).
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Nochmal ein paar Clara Fotos vor Grete...









Ist das nicht eine Traumkatze??? Leider hasst Grete sie :mad: :mad: :mad: !​
 
Zuletzt bearbeitet:
Inki

Inki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
838
Alter
51
Ort
Norddeutsche Tiefebene
Ich merk schon, Grete gehört auch zu der ungastfreundlichen Ausfertigung (mit einer Ausnahme..Lover). Aber Clara war früher halt auch oft bei Euch, da würde ich sie auch mal mit beschmusen. Grete hat ja anderes im Kopf (Lover!) Immer was los bei Euch....

LG und einen dicken Knuddler an Dreckfussgrete:D ;)

Inki
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
jaaaa, die ist ja auch wirklich schnuckelig.....kann ich schon verstehen, dass sie die Grete als Konkurrenz sieht!:D
lg Heidi
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben