Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

• Themenstarter Themenstarter cindy55
  • Beginndatum Beginndatum
Chino geht gerne in den Garten und möchte die Vögel....
24913965se.jpg
Wie ein Schneemann in der Frühlingssonne. 😀

Ich muss ja sage, dass ich schon finde, dass der Name Charly zu dem Süßen passt. 🙂
(Ich hatte mal ein Meerli, welches Charly hieß. War auch langhaarig und als Notfellchen übernommen. 😀)

A

Werbung

Du mußt bei Chino keine Angst haben, daß er ausreißt?

Es liest sich harmonisch bei dir.

Die Flauschis sind echt zwei Fellbomben :pink-heart::pink-heart:

Und wie sie sich gut verstehen und immer so süß miteinander spielen, das ist einfach schön, Cindy.

Charlie sieht noch traurig aus, aber wenn er bei euch erstmal ein paar Wochen ist, dann wird er bestimmt dieselbe positive Wandlung erfahren wie Nico 😀

Auf Namenssuche seid ihr auch schon, mir fiel bei dem Bild spontan "Yoda" ein, weil er die Öhrchen so seitlich hält😳

Eure Geschichte ist mal eine richtig schöne Geschichte für's Herz, 2 glückliche kleine Katerseelen und bald noch eine dazu :omg::omg:

Was für tolle Bilder. Ich mag ja so flauschige Katzen, und mein Traum wäre mal ein echter Norweger in Rot mit weißen Pfoten....

Wie habt ihr den Zaun gesichert? Oder haben eure keine Ausbruchstendenzen?

Sie sind sooooo :pink-heart:
Nico....er sieht so verspielt und "verrückt" aus.....ein ganz normaler Kater :pink-heart:

Nico wird oft richtig "albern" und neckisch. Das zeigt mir, dass er innerlich angekommen ist. Dazu sein liebes anhängliches Verhalten. :pink-heart:
Sie sind ja zusammen gelegen und haben sich dabei wechselseitig umarmt.
Das war herzerweichend!

Wie ein Schneemann in der Frühlingssonne. 😀
Ich muss ja sage, dass ich schon finde, dass der Name Charly zu dem Süßen passt. 🙂
(Ich hatte mal ein Meerli, welches Charly hieß. War auch langhaarig und als Notfellchen übernommen. 😀)

Ich denke gerade auch nach und meine, vielleicht lassen wir auch Charlie (wurde bei ihm so geschrieben) irgendwie passt das. Eine andere Idee wäre von mir : Akiro oder Sam(my). Ich muss mal sehen, was am besten passt wenn man ihn persönlich erlebt.🙂

Du mußt bei Chino keine Angst haben, daß er ausreißt?
Es liest sich harmonisch bei dir.

Er kann nicht ausreißen, das ist gesicherter Freilauf. Aber er zeigte schon, dass er gerne am Hauseingang auch hinaus gehen würde.

Die Flauschis sind echt zwei Fellbomben :pink-heart::pink-heart:

Und wie sie sich gut verstehen und immer so süß miteinander spielen, das ist einfach schön, Cindy.

Charlie sieht noch traurig aus, aber wenn er bei euch erstmal ein paar Wochen ist, dann wird er bestimmt dieselbe positive Wandlung erfahren wie Nico 😀

Auf Namenssuche seid ihr auch schon, mir fiel bei dem Bild spontan "Yoda" ein, weil er die Öhrchen so seitlich hält😳

Eure Geschichte ist mal eine richtig schöne Geschichte für's Herz, 2 glückliche kleine Katerseelen und bald noch eine dazu :omg::omg:

Das freut mich.

Was für tolle Bilder. Ich mag ja so flauschige Katzen, und mein Traum wäre mal ein echter Norweger in Rot mit weißen Pfoten....

Wie habt ihr den Zaun gesichert? Oder haben eure keine Ausbruchstendenzen?

Das ist ein Katzengehege, auch nach oben gesichert. Viel Ausbruchstendenzen zeigen sie allerdings nicht.
Die Ladies sind hochgeklettert. Auf so etwas kommen die Flauschis (bisher wenigstens) nicht.🙂

Wisst Ihr, was mich gestern und heute ganz glücklich gemacht hat?

Chino kommt und legt sich in meinem Arm und tretelt und schnurrt. (wie es Sandy gemacht hat). Nico legst sich ja schon immer ganz nah dran.
Chino hatte bisher nie Ruhe für so eine innige Lage. Bisher hatte er sich nur seitlich daneben gelegt und auch nie lange.

Jezt wieder zwei Fotos : glückliche bzw. ein schlafender Kater.

24927156ov.jpg

wo ist vorne?

24927157or.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden sind zauberhaft :pink-heart:

Werbung:
Ich finde auch, dass die zwei zuckersüß zusammen sind. Eine Freude, die Bilder anzuschauen. Weißt du schon, wann ungefähr Charlie N.N. dazustößt?

das Kindchenschema von Nico, gell gungl?

Sonntagsruhe

24932090fm.jpg

@Raggy4, nein. Sicherlich muss er erst geimpft werden und dann wieder die Quarantänezeit abgewartet werden bzw. ein Flugpate gefunden werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hier gehts mir langsam wie in Huckelberrys Thread: ich bekomme einen Zuckerschock nach dem anderen.

Sind die beiden Flauschkugeln niedlich. :pink-heart:

auch wieder so süße sonnefleck-besetzer.

sehr drollig, wie sie die sonntagsruhe zelebrieren :pink-heart:

Werbung:
Die Schnuggels :pink-heart:
... sieht eher nach "Dahingerafft" vom Spielen, als nach "Sonntagsruhe" aus 😀

auch und in Erinnerung an mein Sternchen Liesl, fühle ich mich zu Nico hingezogen 😳

Du brauchst Liesl nicht verstecken. Das war eine Wunderschöne. Mir geht´s genauso, wenn ich Bilder von roten oder dreifarbigen EKH´s sehe. Mir gefallen einfach die EKH´s.

Die Schnuggels :pink-heart:
... sieht eher nach "Dahingerafft" vom Spielen, als nach "Sonntagsruhe" aus 😀
Du hast es erkannt. Nach dem Spiel sind sie immer todmüde.

wieder gemeinsames Ausruhen

24935994cj.jpg

Chino stehen die Haare zu Berge

24935995ap.jpg

Ist das anstrengend, immer Fotos bei der Körperpflege!

24935997rc.jpg

Nico ganz erstaunt

24935998oa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schöne,liebliche und harmonische Bilder bekommt man in Deinem Tread immer zu sehen :pink-heart:
Und "Weißes Flauscherl auf grünem Grund" ist ein wunderschönes Kunstwerk:pink-heart:

Ein goldiger Süßfratz, der kleine Nico.

Werbung:
ich möchte, dass du jetzt sofort mit mir spielst

24946832ss.jpg

24946833eu.jpg

Das sind mal wieder so schöne Bilder von den Flauschkugeln - sie sind wie Zuckerwatte. :pink-heart:

Eine fordernde Knäuligkeit - wer könnte da widerstehen?! Ich nicht. :pink-heart:

Ich könnte hier ständig "ohhh, ist der süß!" schreiben. Und ganz besonders freue ich mich über Nico. Sein Gesichtchen hat sich total verändert: von verfärbt mit einem fast verzweifelten Blick zu cremig-schön und einem Genießerblick. Ihm sieht man so sehr an, dass er das, was er bei Dir bekommt, gebraucht und immer vermisst hat.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben