Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

• Themenstarter Themenstarter cindy55
  • Beginndatum Beginndatum
süße Bilder... auf dem dritten Bild sieht Nico aus als ob er sagt, och nee schon wieder Tunnelspiele....

Ich wünsche euch schöne Ostern.

A

Werbung

Vielen Dank Jorya, wünsche ich Euch auch!

Die Zwei sind gerade so glücklich!
Hier raufen sie zusammen.

24999628gj.jpg

Was hast Du da?, Ist das interessant!

24999629et.jpg

Nico kommt gerade herein und sieht so glücklich aus!:pink-heart:

24999631mp.jpg

Ist das schön warm in der Sonne. Aber Ostereier find´ ich nicht. Weißt Du wo die sind?

24999632tg.jpg

24999633ir.jpg

24999634uw.jpg

24999635eu.jpg

Ein lachender Kater
24999636uf.jpg

Liebe Cindy,
Dir und den süßen Flauschis wünsche ich ein schönes friedvolles Osterfest.

Und allen Mitlesern und Flauschi-Fans ebenso.🙂

Die beiden sind so süß :pink-heart: .

Man sieht ihnen richtig an, wie glücklich sie sind!

Werbung:
Liebe Cindy,
Dir und den süßen Flauschis wünsche ich ein schönes friedvolles Osterfest.

Und allen Mitlesern und Flauschi-Fans ebenso.🙂

Vielen Dank! Die zwei Flauschkugeln zaubern uns heute ein Lächeln ins Gesicht. Obwohl ja heute Nacht bzw. letztes Jahr Ostern unsere geliebte Cindy gehen musste. 😡 Und die liebe Sandy fehlt natürlich auch.
Man darf gar nicht anfangen, nachzudenken.

Trotzdem war heute ein schöner Tag. Die Katerchen zeigen sich auch bei Besuch von der besten Seite.

Ach Cindy, das sind wirklich Bilder, die das Herz berühren :pink-heart::pink-heart:

Und sei nicht traurig, Cindy und Sandy sitzen und schauen und freuen sich, dass ihr den beiden Kleinen ein tolles Zuhause gegeben habt.

Wunderbare Bilder. Besonders Nicos Ausdruck berührt mich sehr. :pink-heart:

Die weißen Puschels draußen! Wie schön:pink-heart:

Werbung:
Achtung viele Bilder- Chinos Flauschibauchi, er liegt so in seiner Ecke auf der Couch und Nico hüpfte zu ihm. Chino hat sich aber überhaupt nicht stören lassen.:pink-heart: Ich finde sein rosa Bäuchlein so süß.

25021320ds.jpg

25021321dk.jpg

25021323zz.jpg

25021325iu.jpg

25021326pv.jpg

Nico umärmelt seine geliebte Spielschiene

25021327ol.jpg

25021328zj.jpg

25021329kp.jpg

Da fällt mir mal wieder nur eines ein. Nämlich :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

die beiden süßen fussels :zufrieden::pink-heart:

Chinos Bauch löst Kuschelanfälle mit krampfhafter Mundspitzung bei mir aus! Und Niko, wie er seine geliebte Spielschiene umarmt, auch. Ich freue mich immer sehr, dass die beiden so entspannt sind und sich schon so wohl fühlen.

Wir haben einen Hund! Ich will ja immer einen Hund!😛
: Chino, er apportiert ein Bällchen. Das macht ihm Spass.

Danach hat er den schlafenden Nico am Kopf/Gesicht geputzt. Sooo süß. Nico hat einfach weiter geschlafen, zumindest die Augen zu gelassen
Ich kann mich jeden Tag neu begeistern, wie nett die Beiden miteinander spielen, sich putzen usw.

Werbung:
Wie süß! :pink-heart:
Und ich freue mich auch für Dich. Der Verlust von Sandy und Cindy wird immer schmerzen, aber nun hast Du zwei liebe Seelchen, die Dein Herz auch wieder wärmen. Das haben nämlich nicht nur Chino und Niko verdient ...

Wie süß ein Hündchen.

Was habt ihr für Bälle? Die weichen kleinen?

Bin begeistert von den beiden weißen Fellwölkchen, mehr kann ich nicht dazu sagen!!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben